1.Zyklus nach Pille, PCO

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
bhuali

1.Zyklus nach Pille, PCO

Beitrag von bhuali »

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern schon einmal einen Post gemacht, diesen aber gelöscht, da ich das mit dem Link nicht so hinbekommen habe.

Auf ein neues! Also seit 2014 hab ich PCO diagnostiziert und seit Juli, nach Wechsel der Gynäkologin, die Pille abgesetzt. Außerdem nehme ich seitdem zum regulieren Agnus Castus.

Ich würd einfach gern ein paar Meinungen zu meiner Kurve hören. Bin sehr überrascht darüber, dass ich evtl wirklich einen ES hatte am 40 Tag. Würdet ihr das auch so sehen? ZS und Temp haben dafür gesprochen.

Hier meine Kurve: entfernt

Vielen Dank für eure Antworten.
Zuletzt geändert von -V- am Mittwoch 6. September 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link auf Wunsch gelöscht
LuciaXO205

Re: 1.Zyklus nach Pille, PCO

Beitrag von LuciaXO205 »

Hallo Blume!
Vielleicht kanns nur ich nicht öffnen... ich habe aber auch PCO diagnostiziert bekommen und würde mir die Kurve zum Vergleich gerne anschauen. Nimmst du irgendwelche Medikamente ein?
Lg Lucia
29, * 03/2017, Hashimoto, PCOS
iSprung

Beitrag von iSprung »

Du kannst hier meines Wissens nach keine Files von Deinem Rechner hochladen. Außerdem kann man dem von Dir geposteten Dateipfad Deinen Klarnamen, wie ich schätze, entnehmen - das war nicht beabsichtigt, oder? Was Du tun kannst, ist einen Screenshot Deiner Kurve bei einem entsprechenden Portal hochzuladen und dann den Link der Bilddatei hier zu posten. Ansonsten kannst Du Deine Kurve auch zu myNFP übertragen und dann das Zyklusblatt hier verlinken. Was anderes fällt mir nicht ein. Zur Auswertungsweise des Cyclotest - hattest Du sowas nicht in Deinem gestrigen Post erwähnt? - kann Dir hier aber ohnehin niemand etwas sagen, die Auswertungsalgorithmik ist da ja nicht transparent.
bhuali

Beitrag von bhuali »

iSprung hat geschrieben:Du kannst hier meines Wissens nach keine Files von Deinem Rechner hochladen. Außerdem kann man dem von Dir geposteten Dateipfad Deinen Klarnamen, wie ich schätze, entnehmen - das war nicht beabsichtigt, oder? Was Du tun kannst, ist einen Screenshot Deiner Kurve bei einem entsprechenden Portal hochzuladen und dann den Link der Bilddatei hier zu posten. Ansonsten kannst Du Deine Kurve auch zu myNFP übertragen und dann das Zyklusblatt hier verlinken. Was anderes fällt mir nicht ein. Zur Auswertungsweise des Cyclotest - hattest Du sowas nicht in Deinem gestrigen Post erwähnt? - kann Dir hier aber ohnehin niemand etwas sagen, die Auswertungsalgorithmik ist da ja nicht transparent.

Ich habe es bereits gemeldet und warte bis der Beitrag rausgenommen wird. Bin irgendwie zu. blöd dazu =D vll übertrage ich meinen Zyklus einfach in eine mynfp kurve. Bissl Arbeit aber gut.. Danke trotzdem für die Antwort.
bhuali

Beitrag von bhuali »

So, der Link wurde entfernt. Hab mal meine Werte abgetippt.

hier der Link:https://www.mynfp.de/display/view/qtog8ucvnd2j/
bhuali

Beitrag von bhuali »

LuciaXO205 hat geschrieben:Hallo Blume!
Vielleicht kanns nur ich nicht öffnen... ich habe aber auch PCO diagnostiziert bekommen und würde mir die Kurve zum Vergleich gerne anschauen. Nimmst du irgendwelche Medikamente ein?
Lg Lucia
Nein, schaue erstmal wie mein Zyklus so ist. Also nur den Mönchspfeffer, sonst nichts. Du?
LuciaXO205

Beitrag von LuciaXO205 »

Ich nehme aktuell für mein Hashimoto L-Thyroxin 75, jeden zweiten Tag eine 7.000 IE Vitamin D Tablette und rotes Maca ein. Es kommt definitiv was gegen starken Eisenmangel für die nächsten 3 Monate dazu. Für das PCO bekomm ich hoffentlich nächsten Donnerstag beim FA etwas. Es musste erst noch eine Thrombophilie ausgeschlossen werden, weshalb ich noch keine Medikamente bisher bekommen hatte. In deinem allerersten Post hattest du von Stimmungsschwankungen und "sich selber nicht kennen" geschrieben, richtig? Kenne ich nur zu gut... :crazy:
bhuali

Beitrag von bhuali »

[quote="LuciaXO205"]Ich nehme aktuell für mein Hashimoto L-Thyroxin 75, jeden zweiten Tag eine 7.000 IE Vitamin D Tablette und rotes Maca ein. Es kommt definitiv was gegen starken Eisenmangel für die nächsten 3 Monate dazu. Für das PCO bekomm ich hoffentlich nächsten Donnerstag beim FA etwas. Es musste erst noch eine Thrombophilie ausgeschlossen werden, weshalb ich noch keine Medikamente bisher bekommen hatte. In deinem allerersten Post hattest du von Stimmungsschwankungen und "sich selber nicht kennen" geschrieben, richtig? Kenne ich nur zu gut... :crazy:[/

Nein hätte ich nich ? Habe so gar keine Beschwerden oder Probleme. Bin ja noch ganz am Anfang der Testphase "klappts vielleicht doch natürlich" oder brauch ich hilfestellung wegen pco.. bin gespannt. Also lang ist der Zyklus ja auf jeden Fall. Wenn das ein Eisprung war bin ich schon glücklich genug ? Warte jetzt auf die mens.. irgendwann die nächsten Tage.

Rechne ich am besten ab 1.hM oder ab Veränderung des ZS? Die Zeit bis zur Periode..
LuciaXO205

Beitrag von LuciaXO205 »

Dann hab ich das wohl mit einem anderen Thread verwechselt. Sorry.

Ich hätte jetzt gesagt ab der 1. hM, aber ich bin natürlich keine Expertin.
Antworten