Noodle, also ich würde nen Besen fressen, dass dein ES nicht in dem Anstieg war, sondern 2~3 Tage später. Der Ovu war ja auch später noch positiv und wer weiß ob sich an den Testbedingungen (Trinkmenge etc.) nicht irgendwas verschoben hat und du hast ja auch nach dem zweiter positive nOch aufgehört zu testen und nicht bis negativ rausgetestet. Ich wüsch dir jedenfalls, dass das die Erklärung für den (noch) negativen SST ist und Famenita nimmst du auch (nur nicht geschaut ob wann).
Fairy, Laktose kannst du gut selber testen. Wichtig auch in Fertigpulvern ist sie enthalten und du solltest “junge“ Käsesorten meiden.
Mit Fruktose ist das schon schwieriger. Da musst du wirklich 2 Wochen Konsequenz verzichten, da die auch noch Tage später nach der Aufnahme Probleme machen kann.
Mit Junior werde ich in den Ferien eine Fruktosekarenz machen. Denke er hat damit Probleme. Schon seit einer Woche Bauchschmerzen, aber kein Durchfall o.ä., nur Bauchschmerzen. Vllt werde ich in den 2 Wochen auch mal die Atemtests durchführen lassen. Oh man, der Arme. Ich weiß noch wie schlecht es mir danach ging.
Morgon, macht etwas ruhiger und vllt muss nur an einer kleinen Schraube gedreht werden, damit es klappt. Wir lesen uns sicher in einem anderen Faden
Bis dahin fühlst du dich bitte umärmelt
edit: bei Fragen zur Karenz stehe ich gern zur Verfügung.