Moin Ihr Lieben,
@calui: Alles unter 10 Tagen HL könnte wohl kritisch sein, aber das ist bei Dir ja nie der Fall, also denke ich, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.
@lilypond: Ich denke auch, dass es vielleicht sinnvoll sein könnte, wenn Du "emotional" von Hibbeln auf Beobachten umsteigen könntest. Also klar, wenn Du willst, kannst Du weiter messen und Schleim analysieren und so...Aber nicht mit dem Druck im Kopf, dass doch jetzt ganz bald die ehM oder die Mens kommen soll. Vielleicht ist es wirklich nur dieser Druck, der verhindert, dass sich was tut? Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Denk mal nicht an rosa Elefanten
idlewild hat geschrieben:ich sollte mal langsam mit den Vitaminen anfangen.. ich vergess das immer..
Schön, dass Du doch jetzt schon anfangen kannst, mitzuhibbeln und nicht erst im Dezember. Aber hab ich das richtig verstanden: Du machst das ohne Zyklusblatt, nur nach Gefühl?
Was möchtest Du denn an Vitaminen nehmen? Ich bin ja ziemlich anti, was das meiste davon betrifft (Zara, Du weißt ja bescheid, ich hatte Dir dazu mal einen Aufsatz geschrieben

). Abgesehen von Folsäure, die ich ab und an mal nehme, gehe ich davon aus, dass ausgewogene Ernährung das Beste ist und alles andere im besten Falle überflüssig, wenn nicht sogar schädlich. Hab grad wieder einen mega grünen Smoothie vor mir - lecker
@me: Ich hatte gestern wohl tatsächlich eine Eisprungblutung!!! Zusammen mit ganz viel ZS, der wirklich aussah wie rohes Eiweiß!! Hatte ich noch nie, kennt das jemand von Euch?