Ich hatte gestern wahnsinnig guten S+ und heute morgen dann plötzlich richtig viel weißen ZS. Ich hab generell immer sehr viel ZS und diesen berüchtigten Schleimpfropfen hab ich noch nie bewusst mitgekriegt. Ich bin jetzt irgendwie unsicher
 Kann man auch schon, bevor dieser Pfropfen abgeht, S+ haben oder ist das schlicht wieder der Umschwung und mein ZS wird schon wieder schlechter, obwohl die ehM noch gar nicht war? Heute früh hatte ich jedenfalls mehrere Stunden so ein Ziepen im UL. Und auch da bin ich unsicher, ob es vom Darm kam (gab viel Knobi gestern
  Kann man auch schon, bevor dieser Pfropfen abgeht, S+ haben oder ist das schlicht wieder der Umschwung und mein ZS wird schon wieder schlechter, obwohl die ehM noch gar nicht war? Heute früh hatte ich jedenfalls mehrere Stunden so ein Ziepen im UL. Und auch da bin ich unsicher, ob es vom Darm kam (gab viel Knobi gestern   ) oder der ES ist
 ) oder der ES ist   
 Wie sind denn bei Euch anderen die Erfahrungen mit diesem Schleimpfropf? Merkt Ihr den deutlich und wenn ja, wann geht der ab? Am Tag des ES oder schon deutlich früher? Ich mein, man sagt ja, dass vorher die Spermien nicht in die Gebärmutter kommen, aber wenn der Pfropf erst am Tag des ES abgeht, wie soll es denn dann zusammenhängen, dass man auch Tage vor dem ES schon ein erfolgreiches Herz sezten kann, weil die Spermien in der Gebärmutter überleben? Ich bin verwirrt

Ich glaub, dass ich ab und zu (seit NFP glaub 3 oder 4 mal) einen abgehenden Pfropfen hatte.
  Ich glaub, dass ich ab und zu (seit NFP glaub 3 oder 4 mal) einen abgehenden Pfropfen hatte.