schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mimi864 »

clearblue sagt 2-3... oh gott mädels es scheint so als habe es gefruchtet!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Mimi
Das ist toll. Da muss das hcg aber schon sehr hoch sein
Drücke fest die Daumen ... :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von TiniS »

Klasse!!! Dann wird morgen das bestimmt ein grandioser BT !!
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mimi864 »

Ich kann es gar nicht glauben. In meinem Leben war noch kein Test positiv. Ich melde mich morgen . Danke euch !!!!
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Mimi
Mir ging es nach so langen Kiwu genauso
Teilweise denke ich heut noch das es einfach
unglaublich ist und bin verwundert das mein Körper
das so toll hin bekommt

Bin gespannt auf deinen BT
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

Mimi ach wie schön! :flower:
Ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bluttest.
Mir geht es genauso wie Lichti, oft denke ich noch, dass das alles ein Traum ist aus dem ich gleich aufwache. Aber dann kommt da wieder ein Tritt oder Stupser und ich weiß, dass das ganze wohl doch real ist. :love:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mimi864 »

Ich danke euch beiden!!! Ich bin so nervös und habe die ganze nacht nicht geschlafen. Ich habe meinen Mann gefragt ob wir das nur träumen.... egal wie es ausgeht, zumindest kann ich eine Einnistung haben und das ist schon viel Wert. Aber natürlich hoffe und bete ich dass unser(e) krümmelchen bleibt . Ich berichte später !!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nigri1983 »

*reinschleich*
Mimi, der sieht mir aber nicht nach falsch positiv aus. Dafür ist er zu gut. Halte dir die Daumen unbekannterweise.
* :wave: *

edit: erst jetzt den Rest gelesen. Und weiterhin *Daumen quetsch*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Chaotinchen »

mimi, herzlichen glückunsch! wann hast du heute den bluttest? gleich morgens oder musst du noch den tag überstehen?

bei mir und meinem schatz verschiebt sich immer wieder alles. hätte so gern schon im juli mit der stimulation begonnen, aber es kam krankheitsbdeingt oder terminlich immer was dazwischen. der nächste zyklus, mit dem wir theoretisch beginnen könnten wäre ab oktober, aber da kommen wir zeitlich so nah an unseren umzug quer durch deutschland, dass wir uns wegen dem stress und dem klinkwechsel und allem nun schweren herzens entschieden haben erst dort im januar in einer neuen klinik zu beginnen. das warten ist so ätzend! aber es macht einfach am meisten sinn...
ich hoffe ich kann mit einer neuen klinik schon von hier aus viel regeln und die unterlagen von dieser klinik dorthin schicken lassen, damit man dort nicht noch mal von vorn anfangen muss mit allen tests. ich denke in den paar monaten wird mein AMH-wert sich nicht drastisch ändern und meine schilddrüse plötzlich falsch eingestellt sein oder sowas. ich würde gern direkt loslegen, wenn es irgendwie möglich ist.
hat von euch jemand erfahrung im klinkwechsel? muss man da was beachten? hat jemand tipps?
danke schon mal und einen guten start in die woche! :flower:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von flyingsue »

Mimi, Wahnsinn!!!!!! Der Test ist sowas von positiv. Da kommt heute sicherlich ein top wert raus. Ich freue mich wirklich riesig für dich. War das jetzt die letzte Kryo?

Mir geht es gefühlstechnisch wie Lichti und Zeli. Noch vor ein paar Monaten der totale Frust, ob es denn überhaupt noch was wird mit dem eigenen Baby und jetzt bin ich schon in der 11. SSW und muss mich täglich zwicken lassen, um zu sehen, dass es kein Traum ist. So wirds dir auch bald gehen.
Hach was für tolle Nachrichten!!!!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten