Ich melde mich einfach an dieser Stelle wieder - so kann man am besten den Faden wieder finden.
Das Thema Fehlgeburt ist jetzt durch, nur manchmal mache ich mir noch ein wenig Sorgen, wenn mein Unterbauch etwas zieht und wehtut, dann denke ich; ist das jetzt meine Gebärmutter oder hast du einfach quer liegende Winde

Nachdem ich gerade erfolgreich meinen letzten (aktuellen) Zyklus eingegeben habe, meine momentanen Fragen an Euch:
1 Geht das auf Dauer, das ich nur jeden 2. Tag messe? manchmal, ehrlicher gesagt meißtens habe ich abends so viel zu tun, das es eine Wohltat ist, wenn ich mich nur alle 2 Tage um das Bereitlegen des Thermos kümmern muß !!!!!!!!

2 was sagt Ihr zu meiner aktuellen Kurve? Ist diese überhaupt auswertbar? Ich bin mir ja (eigentlich ) sicher nach den letzten 3 Tagen eindeutiger Hochlage, das mein Eisprung nun vorbei sein müßte...?
3 Ich hätte die 1. höhere Messung auf den 28.7. gelegt - was sagt Ihr Profis?

4 Ich habe diesen Zyklus den Schleim noch nicht mit dazu genommen, irgendwie aus Stress / Zeitmangel ........
5 Mein Mann und ich benutzen seit fast 4 Monaten durchweg Kondome, gefühlte 8 Monate ! Wir kennen ja das Gefühl ohne, und so langsam schwindet die Geduld, v. a. bei meinem Mann..........
Gibt es denn keine Alternative? Mein Mann wollte zwischenzeitlich schon, daß ich die Pille wieder nehme ! Denkt Ihr, wenn ich Temperatur und Schleimmessung den nächsten Monat regelmäßig durchführe, daß ich dann im August frei geben kann ?
So langsam bin ich hoffnungslos und auch ein wenig ängstlich!!
6 die >Frage mit der Angst, ehrlich gesagt habe ich die immer. ich habe immer tierische Angst schwanger zu werden. Wann ging das bei Euch weg? Nach welcher Zeit?
Wie Ihr seht bin ich noch sehr sehr unsicher, wenn ich doch von der Methode überzeugt bin. Meine Angst ist eher so eine unfaßbare - keine Verhütung und jetzt einfach ohne Barriere GV

Kann die mir denn keiner nehmen??????????
Liebe Grüße
LadieKa