Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
@Zara: wie lange nach dem positiven Test bleibt man hier überhaupt noch auf der Liste? Es sind ja lange nicht mehr alle seit Beginn des Fadens dabei...
Hier war wohl irgendwann nichts mehr los. Als sich dann doch noch paar gemeldet haben, haben wir eine neue Liste gemacht. Ab Lila-Balken setze ich die positiv Tester runter in die Mamiliste und da bleiben sie.
- träumerin85
Heute Abend kam die Mens [emoji17] jetzt ist erstmal Pause, da mein Mann mit dem frisch operierten Rücken erstmal nicht darf [emoji17]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17
Derzeit ÜZ 22
Derzeit ÜZ 22
@Kilai: Ja, ich finde auch, dass sich meine Kurve in den letzten Tagen echt beruhigt hat. Sieht auf einmal ganz anders aus als vorher und auch der ZS wird wirklich deutlich besser.
Ich warte weiterhin, dass sich mal eine ehM ergibt und ich diesen Endlos-Zyklus abschließen kann, um dann wirklich mithibbeln zu können. Bin noch ein bisschen im Standby, weil sich bis jetzt halt noch nicht wirklich was tut. Bei meinem ständigen auf und ab mit Tempi und verschiedenen ZS-Qualitäten ist ja noch gar nichts mit gezielt Herzchen setzen
Ich lese aber gespannt bei euch allen mit
Ich warte weiterhin, dass sich mal eine ehM ergibt und ich diesen Endlos-Zyklus abschließen kann, um dann wirklich mithibbeln zu können. Bin noch ein bisschen im Standby, weil sich bis jetzt halt noch nicht wirklich was tut. Bei meinem ständigen auf und ab mit Tempi und verschiedenen ZS-Qualitäten ist ja noch gar nichts mit gezielt Herzchen setzen
Ich lese aber gespannt bei euch allen mit
@lilypond: Hast Du denn noch einmal mit Deiner Gyn gesprochen bezüglich der Medis, die Sie Dir verordnet hatte?
@Cyanistes Nein, hab ich nicht. Hab es einfach nicht genommen. Ich denke, dass es bei mir nicht am Stillen liegt. Und Abstillen möchte ich noch nicht, und wenn es soweit ist, brauche ich diese Tabletten nicht dazu...
Ich habe in den letzten Tagen das Gefühl gehabt, meine Kurve hätte dich beruhigt, aber heute hat es wieder eine Zacke nach unten gegeben. Na mal sehen, wie es weiter geht.
Ich habe in den letzten Tagen das Gefühl gehabt, meine Kurve hätte dich beruhigt, aber heute hat es wieder eine Zacke nach unten gegeben. Na mal sehen, wie es weiter geht.
@Jessi: Hab grad gesehen, dass Du gestern neu starten musstest. Och menno, ich hatte so mit Dir gehofft Du bist hier ja meine Schwester im Geiste, Du weißt schon weshalb
Kannst Du mir übrigens nochmal sagen, welche Kräuter in Deinem Zyklustee 2 drin sind, weil Du ja meintest, Dir wird davon übel Wie gesagt, ich misch meinen ja selbst. Vielleicht würde es Dir helfen, das auch zu tun (oder in der Apo mischen zu lassen) und immer mal ein Kraut wegzulassen, um rauszufinden, welches genau das Problem ist
@Zara: Deine HL sieht ja sehr schön stabil aus Ich find's ja total krass, wieviele Tage Du MS hast Ich bin ja froh, wenn ich den überhaupt mal merke
@träumerin: Wie lange müsst Ihr denn jetzt pausieren?
@vespa: Da Deine Tempi ja an ZT 16 nochmal unter die CL gefallen ist, meinst Du nicht, die ehM war vielleicht erst an ZT 17? Dann läge nur die CL um 0,5 °C höher und von der Auswertung des ZS her würde das auch noch passen...Oder was meinen die Anderen? Ich verlasse mich ja meist eh auf die automatische Auswertung, da die bei mir gut hinhaut. Vespa, warum wertest Du manuell aus?
@me: Mir geht es wieder richtig gut, Infektion scheint völlig abgeheilt zu sein und Herzeln macht richtig Lust grad
Kannst Du mir übrigens nochmal sagen, welche Kräuter in Deinem Zyklustee 2 drin sind, weil Du ja meintest, Dir wird davon übel Wie gesagt, ich misch meinen ja selbst. Vielleicht würde es Dir helfen, das auch zu tun (oder in der Apo mischen zu lassen) und immer mal ein Kraut wegzulassen, um rauszufinden, welches genau das Problem ist
@Zara: Deine HL sieht ja sehr schön stabil aus Ich find's ja total krass, wieviele Tage Du MS hast Ich bin ja froh, wenn ich den überhaupt mal merke
@träumerin: Wie lange müsst Ihr denn jetzt pausieren?
@vespa: Da Deine Tempi ja an ZT 16 nochmal unter die CL gefallen ist, meinst Du nicht, die ehM war vielleicht erst an ZT 17? Dann läge nur die CL um 0,5 °C höher und von der Auswertung des ZS her würde das auch noch passen...Oder was meinen die Anderen? Ich verlasse mich ja meist eh auf die automatische Auswertung, da die bei mir gut hinhaut. Vespa, warum wertest Du manuell aus?
@me: Mir geht es wieder richtig gut, Infektion scheint völlig abgeheilt zu sein und Herzeln macht richtig Lust grad
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
positiv getestet
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind
Unsere Hibblerinnen - ehM
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - NMT
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind
positiv getestet
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind
Unsere Hibblerinnen - ehM
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - NMT
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Guten Morgen ihr Lieben,
Cyanistes, hast ja gut gestalkt und dir soviel Mühe gegeben, zu kommentieren ??
Bei vespa sehe ich die (eigentlich) automatische Auswertung als plausibel. Dass der eine Wert unter die HiLi fällt, ist normal. Dafür gibt es auch die Ausnahmeregeln.
Ja, bei mir ist diesmal viel los im UL. Ständig habe ich ein Ziehen und Ziepen da unten. Sonst ist alles wie sonst. Es ist verdammt unwahrscheinlich, dass es genau jetzt mit Antibiotikum geklappt hat.
Habe jetzt meinen Account gestern verlängert um 3 Monate. Das Hibbeln werden wir noch bis Ende des Jahres durchziehen und dann ab 2018 vermutlich auf Verhütung umsteigen. Ist noch nicht endgültig entschieden, aber so eine Überlegung, die ziemlich wahrscheinlich ist.
Ab morgen beginne ich wieder mit der Arbeit vor Ort und kann dann tagsüber nicht mehr so oft gucken und schreiben.
Wünsche allen NMT-Mädls gut gesetzte Herzen und drücke den HL-Mädls die Daumen, dass positiv getestet wird.
Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Cyanistes, hast ja gut gestalkt und dir soviel Mühe gegeben, zu kommentieren ??
Bei vespa sehe ich die (eigentlich) automatische Auswertung als plausibel. Dass der eine Wert unter die HiLi fällt, ist normal. Dafür gibt es auch die Ausnahmeregeln.
Ja, bei mir ist diesmal viel los im UL. Ständig habe ich ein Ziehen und Ziepen da unten. Sonst ist alles wie sonst. Es ist verdammt unwahrscheinlich, dass es genau jetzt mit Antibiotikum geklappt hat.
Habe jetzt meinen Account gestern verlängert um 3 Monate. Das Hibbeln werden wir noch bis Ende des Jahres durchziehen und dann ab 2018 vermutlich auf Verhütung umsteigen. Ist noch nicht endgültig entschieden, aber so eine Überlegung, die ziemlich wahrscheinlich ist.
Ab morgen beginne ich wieder mit der Arbeit vor Ort und kann dann tagsüber nicht mehr so oft gucken und schreiben.
Wünsche allen NMT-Mädls gut gesetzte Herzen und drücke den HL-Mädls die Daumen, dass positiv getestet wird.
Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Guten Morgen ihr lieben [WHITE MEDIUM STAR]️
Ja cyanistes ich bin voll im neuen Zyklus [emoji85] Ein bisschen wehmütig bin ich schon, dass es nicht geklappt hat. Ich liebe den Monat Mai und das wäre echt schön gewesen.
Aber was eben nicht sein sollte, soll nicht sein?
Ja in meinem Tee ist jeweils zu 1/3 frauenmantelkraut, brennesselblätter und scharfgabe. Also nichts besonderes, wobei ich grad gesehen hab, dass er nur bis 2015 haltbar war [emoji85] Der ist ja noch vor meiner 1. Schwangerschaft.
Ich sollte den glaub mal entsorgen und einen neuen kaufen [emoji15][emoji51]
Schön das es dir wieder besser geht[emoji1377]
Sonnige Grüße an den Rest von euch [emoji1366][emoji1366]
Ja cyanistes ich bin voll im neuen Zyklus [emoji85] Ein bisschen wehmütig bin ich schon, dass es nicht geklappt hat. Ich liebe den Monat Mai und das wäre echt schön gewesen.
Aber was eben nicht sein sollte, soll nicht sein?
Ja in meinem Tee ist jeweils zu 1/3 frauenmantelkraut, brennesselblätter und scharfgabe. Also nichts besonderes, wobei ich grad gesehen hab, dass er nur bis 2015 haltbar war [emoji85] Der ist ja noch vor meiner 1. Schwangerschaft.
Ich sollte den glaub mal entsorgen und einen neuen kaufen [emoji15][emoji51]
Schön das es dir wieder besser geht[emoji1377]
Sonnige Grüße an den Rest von euch [emoji1366][emoji1366]