Beatles ich habe auch eine Sinusitis und bin deswegen immer sehr ko. Statt einer Tablette bei extremen Kopf und Nasenschmerzen nehme ich dann mal den Kaffee. Seit dem "Entzug" hilft der wieder etwas. Aber richtig anstrengende finde ich dieses dauerhafte verschnupft Gefühl und dieses pochen in Nase und Stirn

.
Ach jede Schwangerschaft ist glaube ich wirklich etwas anders und etwas gleich. Die Schmerzen hatte ich bei jedem Kind. Jedes Mal etwas stärker. Dieses mal ist es, wenigstens für den Anfang, schon extrem. Mal gucken wo das hinführt. Bei den Beiden war es am Schluss heftig mit den Mutterbändern. Ich glaube man nennt das Schaufenster Krankheit. Wenn man kaum 20 Meter laufen kann

.
Übelkeit hatte ich nur bei meiner Tochter. Aber da extrem ab der 7 SSW bis zur 38. Bei meinem Sohn war mir lediglich etwas flau. Bei meiner Tochter wollte ich von Anfang an nur Süßes obwohl ich kein Süß Fan bin. Bei meinem Sohn nur Gesundes. Bei beiden keinen Kaffee. Direkt ab der 4. Woche. Konnte das aber in der 1. Ss noch nicht zuordnen. Ist jetzt nicht so. Ich mag mich Kaffee. Kommt vielleicht noch.
Jetzt meine ich schon morgens und den Tag über eine leichte Übelkeit zu haben. Ich hoffe, ich bilde mir das ein.
Bei meinem Sohn war ich immer fit. Bei meiner Tochter lag ich ab 08.00 erschöpft im Bett. Im Moment bin ich abends müde aber den Tag über fit.