Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

madamee, das ist glaub ich egal, wie viel rauskommt. Als ich an letzten Montag bei meiner FA war, hat die gesagt ich habe perfekten ZS, und da kam nicht viel raus. Aber das was man sehen konnte war gut. Beim Abstrich war mehr dran. ;)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kleenesächsin »

Huhu. Ich geselle mich mit zu euch. Bin Jahrgang 1981 und im 3. Hibbelzyklus. Ich habe schon zwei große Kinder ( 12 und 14) und wünsche mir nun zusammen mit meinem neuen Partner ein weiteres Kind.
Grüße, kleenesächsin
Bild
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

Herzlich willkommen :)
Bild
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

simo16 hat geschrieben:Kennt einer von Euch den Frühtest von Viola? Ich hab den daheim um frage mich, ob man da das Gehäuse wegmacht, wenn man den Streifen sehen will, da das Gehäuse orange ist und man ja da total schlecht sieht. Hat jemand Erfahrung?
Kenn ich leider nicht.
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Herzlich willkommen Sächsin!

Hannah, warte mal ab!
Vielleicht bleibst bei den sb und die mens kommt doch nicht! Ich drücke dir die Daumen!

Simo sind dass die frühtests von dm?

Madamee ich glaub auch dass es egal ist wie viel herauskommt! Ich meine bei manchen kommt gar nix raus, die müssen direkt beim mumu kontrollieren!
Bitte bessert mich aus wenn ich mich irre!
Ich selber kann dazu nix sagen, hab eigentlich immer was am toi Papier bzw. Slip!
Hab mich früher fürchterlich über so viel Ausfluss geärgert und obs verwendet! Jetzt da ich weiß wofür er gut ist, kann ich ihm voll akzeptieren!
Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Cornella: vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich denke auch, dass Zyklusbeginn gestern war. Komisch mit dem Button :roll:
Was du über deinen emotionalen Zustand schreibst, finde ich schon bedenklich. Klingt als müsstest du auch wieder mehr zu dir finden. Die Situation nehmen wie sie ist und immer wieder gucken, was tut dir gut, so unabhängig vom Kinderwunsch. Also, nicht ich mache xxx, weil das evtl. mir beim Kinderwunsch hilft, sondern ich mache xxx, weil es mir gut tut. Ich finde diese Trennung irgendwie bedeutend, weil wir ja so sehr auf das Thema Kinderwunsch fixiert sind, dass wir uns von uns selber und dem entfernen, was uns gut tut. Alles wird irgendwie automatisch mit dem Kinderwunsch verknüpft. Für so den Prozess wieder mehr zu sich selber und den eigenen Kräften zu kommen, kann eine Therapie und damit ein Ansprechpartner bestimmt gut unterstützen.
Die Akupunktur habe ich zwar wegen des Kinderwunsch gemacht, habe aber auch das Gefühl gehabt, dass sie mir in anderen Bereichen, wo ich stark ausgelaugt und unter Stress war geholfen hat. Auf Anraten des TCM HP habe ich auch wieder mit Autogenen Training angefangen, was mir ebenfalls geholfen hat mehr zu regenerieren. Ich drück dir die Daumen, dass du bald Wege findest, die dir helfen wieder mehr zu Kraft und zu dir zu kommen!


Janah hat geschrieben: *reinschleich*

Lilly, hast du nach deiner Ausschabung eine Hebamme Betreuung gehabt? Ich hatte nach der späten Fehlgeburt/stillen Geburt im April mehrmals Besuch von meiner Hebamme und sie hat meinen Zyklus unter anderem mit Akupunktur "resetted". Gleich im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Die Hebammenbetreuung nach einer Fehlgeburt zahlt auch die Krankenkasse. :flower:
Liebe Janah, vielen Dank für deine Antwort! Leider hatte ich keine Hebammen Betreuung gehabt. Ich wusste auch gar wirklich, dass das nach einer Ausschabung möglich ist. Ich hatte nur einen Nachsorgetermin bei der FÄ. Hattest du deine Hebamme schon vorher oder woher kanntest du sie.
Dein Erfahrungsbericht macht mir jetzt doch Mut, wieder zur Akupunktur zu gehen. Der TCM HP, der das gemacht hat, hat auch einen guten Ruf bzgl. KiWu.
Danke :flower:


MadameEE: Ich habe auch oft einen gestörten Schlaf, so mit nachts wachliegen und dann wieder richtig tief einschlafen. Ob der gestörte Schlaf alleine ein Störfaktor ist, habe ich für mich noch nicht rausgefunden. Aber eine unregelmäßige Uhrzeit, zu der ich messe, ist es auf jeden Fall und von daher klammere ich, wenn die Messung später ist. Wegen dem ZS, ich kann auch nicht glauben, dass die Menge keinen Einfluss haben soll. Wenn bei mir nur wenig guter ZS ist, differenziere ich mit (S+). Mag falsch im Sinne von der Methode sein, für mich fühlt es sich "richtiger" an.


Willkommen kleenesächsin :wave:

@nächste Listenfee: ich würde gerne aus dem Pausenraum raus und wieder auf die Liste kommen. Herzlichen Dank :love: :flower:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

hallo kleenesäschin! :)

@rstchk: ne, die habe ich vom müller. Sind aber auch nicht die Eigenmarke. Die kann man schon ES+8 verwenden angeblich.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Simo ich glaub die hat ich auch schonmal!
Zerlegen hab ich nicht probiert!
Du kannst ja mal googeln, die haben recht schlechte Bewertungen!

Hast du schon getestet?
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

hab schon gelesen, dass die nicht zuverlässig sein sollen und anscheinend auch erst viel später was anzeigen. Habe Fotos gefunden, wo nur das innere von dem Ding zu sehen ist, also der reine Teststreifen und ich wäre nie auf die Idee gekommen den aufzumachen. Aber man würde einen evtl. leichten 2. Streifen dann sehen. :P Muss ich mir heute Abend nochmal ansehen.

Ja habe heute getestet. Aber war natürlich nix. Ich bin sooo ungeduldig. Ist aber auch für mich nicht schlimm gewesen, dass heute nichts zu sehen war.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Also ES +8 Schwangerschaftstest kann man sich glaub sparen, oder? Da ist man sich doch danach unsicher, ob der test überhaupt gewirkt hat, oder?
Bild
Antworten