Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Susi hört sich doch gut an!

Hanna ich hoff wir können susi hinterherkugeln!
Wann willst du testen?

Ich fühl mich auch ein bisschen mensig!
Ich glaub aber fast es mir einzubilden!

Ach es ist echt eine schwere Zeit!
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

das klingt super, susi. Ich drück die Daumen! :flower:

rstchk und hanna, toitoitoi!!! Ich hoffe, ich darf euch hinterherkugeln. ;) hab irgendwie seit gestern immer wieder bissl Unterleibschmerzen. Hab auch vermehrten ZS. Aber wahrscheinlich ist das auch wieder nur Einbildung. :crazy:

Ich sollte mich irgendwie ablenken, aber ich habe soooooo keine Lust auf Arbeit...
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Rst, auch wenn es mir in den Fingern juckt!!! Ich warte bis Samstag, das ist mein NMT, und zwar der späteste, ich habe noch nie später als ZT 28 meine Tage gehabt. Vorher will ich nicht testen. Nicht, dass da was ist, was dann abgeht. Das ist dann einfach eine unnötige Enttäuschung. Willst du früher testen?
Mir ist auch ständig wieder übel heute, aber ich kann nicht unterscheiden, ob das nicht einfach die Aufregung ist! Meine Kurve sieht für eine SS irgendwie zu erbärmlich aus :-(

Simo, ich drücke fest die Daumen, dass es uns allen in diesem Zyklus einen positiven Test bringt.
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Ich will erst Montag oder Dienstag testen, wenn meine mens bis dahin nicht da ist!

Ich glaub ja dass mein es spätestens am Sonntag den 20. war, und die mens somit spätestens am Samstag kommen müsste, aber ich bin mir nicht sicher, da sie sonst immer 14 Tage nach der ehm kam und dass wäre dann Sonntag oder Montag! Aber ich hab normalerweise einen 27 Tage Zyklus - der wäre ja dann 30 tage!
Hm ... keine Ahnung??

Ah, jetzt hats grad wieder ordentlich gepieckst!!
Ich hoffe es ist ein krümelchen und keine mens ☺️
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Können ja viele diesmal gleichzeitig testen :)

Ich hab mir vorgenommen, noch 2, 3 Tage die Tenperatur zu beobachten und zu dokumentieren...danach versuch ich dahingehend zu entspannen bis NMT...denke eher, dass mein NMT so um den 10.9. ist...meine HL schwankt so zwischen 12-15 Tagen...na mal sehen...wollte frühestens am 11.9. morgens testen, falls bis dahin keine Mens da ist...weil ich ja abends den Termin bei meiner FÄ habe...und falls was unterwegs wäre, könnte sie gleich alle angezeigten Tests machen ?

Ansonsten hab ich heut ein mensartiges Gefühl im unteren Rücken...aber auf sowas geb ich seit letztem Zyklus nix mehr...da hatte ich sooo viele Beschwerden ^^
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

simo16 hat geschrieben: Ich sollte mich irgendwie ablenken, aber ich habe soooooo keine Lust auf Arbeit...
Das kenne ich :lol: Sich für eine langweilige oder nervige Arbeit zu motivieren, wenn die Gedanken ständig wandern, ist suuper schwierig. 5 Minuten gearbeitet, ach ich könnte ha noch mal auf meine Kurve schauen, 5 min arbeiten, wie war das noch mal mit Einnistungsblutung?....

Wünsche allen HL Hühnern starke nerven :flower:
Und fairy, gute Besserung!

Ich langweile mich grad tierisch auf der Tagung :yawn:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

nur kurz: ich bin jetzt beim arzt und wate und warte.. der will voch eine magenspiegelung machen :crazy:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Bei dir? :o
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Simo, Hermine: Jaaaa...ich hänge zwischendrin auch immer wieder am Telefon. Es ist einfach schöner, sich mit dem Babythema zu befassen, als zu arbeiten :) was wird dann erst, wenn wir alle ss sind? ^^ dann gucken wir rum wegen Namen, Ausstattung etc. ?

@fairy: ih weia :( hats dich ja mega erwischt.
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Herminexxx hat geschrieben:
Das kenne ich :lol: Sich für eine langweilige oder nervige Arbeit zu motivieren, wenn die Gedanken ständig wandern, ist suuper schwierig. 5 Minuten gearbeitet, ach ich könnte ha noch mal auf meine Kurve schauen, 5 min arbeiten, wie war das noch mal mit Einnistungsblutung?...:
:lol: :lol: :lol: ja, genau!!!


Ohh fairy :silent: das klingt aber absolut nicht gut :-(
Bild
Antworten