Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

kiwi
das jetzt ist definitiv ein magen-darm-käfer. ansonsten hab ich häufig durchfall mit der mens, aber noch nie so schlimm wie dieses mal. meine gyn meinte aber, das könne es nach einer SS bzw AS schon mal geben.
aber echt super, dass sich da jetzt noch was richtiges draus entwickelt hat :crazy: ich wollte gestern doch theoretisch ein herz setzen.und sonst heute! bahhhh,ich hoffe das klappt. muss im verlauf des tages gesund werden!

viel glück bei deinem vortrag hermine!

träume: in der kurzen zeit der SS hab ich auch sehr wild geträumt. anders als sonst,denn sonst schaff ich das auch ganz gut, mir die verrücktesten dinge zusammenzuträumen.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Guten Morgen!

Fairy ich wünsche dir gute Besserung - und dass dein Plan bezüglich herzeln aufgeht!
Magen Darm ist ja schrecklich! Und nicht gerade optimal um romantische Stimmung aufkommen zu lassen!

Noodle genieß deinen Urlaub!
Ich kann die Liste gerne wieder machen!
Weiß aber auch nicht wann ich dazukomme!

Susi sag bescheid ob ich dich auf die positiv getestet Liste setzen darf!

Me:
Bin heute mal wieder total depri und denk mir, es hat sowieso wieder nicht geklappt und ich werd wohl nie schwanger! Wieso ist es mir nicht vergönnt! Ich könnt jetzt echt einfach losheulen!
Mein Unterleib ist auch schon im mens Gefühl Modus!
Ach Leute ich packs nicht mehr!
Mein Freund schimpft schon mit mir, weil ich so negativ bin ...
Gefühlsmäßig war dieser Zyklus ja halbwegs ok, aber jetzt geht's grad wieder gar nicht mehr!
Sorry fürs jammern!
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Susi und Madame, danke :flower:
Aber da kann man nix machen. Ich kenn das Spiel ja schon.

Hermine: weil ich Schmierblutungen bekommen hab, ein Stechen im Unterleib habe und die Mensverdauung einsetzt. Ab einem gewissen Zeitpunkt weiß ich ganz genau, dass bald wieder ein neuer Zyklus anfängt.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

@rst... Mir geht's genauso wie dir! Vor allem nach meinem Absacker unter die CL gestern, und heute Morgen bin ich auch nur knapp drüber! Zudem wie bei dir, Mensschmerzen, negativ gestimmt... Und ich habe mir vorgenommen, nächsten Zyklus tatsächlich nur noch zwischen ZT 8-16 zu messen.
Ich war heute Morgen schon wieder 1,5 Std vorher wach, weil ich das Messergebnis nach dem Absacker gestern nicht abwarten konnte.

@fairy... Gute Besserung!!! Es gibt ja keine blödere Krankheit als das :crazy:

@Cornella, ach Mensch :cry:
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Moin zusammen!
So, heute nacht habe ich dann doch meine Tage bekommen und meine Temperatur ist erwartungsgemäß gefallen.
Nun denn, neuer Zyklus, neues Glück!
Wann mein NMT ist kann ich gar nicht genau sagen,
meine Zyklen dauerten jetzt recht unterschiedliche (35,34,31,32,33 Tage, hahahahaha),
aber egal, wir werden zu der Zeit auf jeden Fall auf Mauritius sein,
daher bleibe ich gerne diesen Zyklus auf der Wartebank :-)
Meine zweite Zyklushälfte wird weder aus Messen noch aus Testen bestehen,
sondern nur aus tauchen, schnorcheln, schwimmen und viel viel Liebe :-)

fairy, geht es Dir heute früh besser? Ich hoffe doch sehr!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Fairy es muss aber nichts heißen. Ich habe auch gedacht diesen Monat werde ich nicht schwanger. Gut ich weiß nicht ob es bei uns bleiben wird. Habe irgendwie große Angst. Aber ich muss das jetzt bis Samstag hinbekommen.

Rst ich würde gerne noch etwas warten. Vielleicht den Test am Freitag Mal abwarten, ob der dunkler ist. Und dann hüpfe ich gerne. Samstag ist Nmt und Montag teste ich das letzte mal. Dann rufe ich beim FA an. Ich wusste es jetzt ja schon sehr sehr früh

Ich muss direkt Mal auf seine Kosten schauen. Ich drücke dir so die Daumen. Meine Temperatur ist etwas gestiegen. Um 0,10 Grad. Bin aber wieder verschnupft.

Noodle. Genieß deinen Urlaub so richtig :). Wo wandert ihr denn? Ich liebe wandern. Aber das geht im Moment mit den kleinere nicht so gut. Nur kleine strecken. 5 km.

Cornella. Deine Kurve schaue ich auch immer gespannt. Ich hoffe heute sieht es noch gut aus :). Ansonsten doofe Mens :(
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Kopfnickerin. Das ist ja toll Mauritius ist wahnsinnig schön. Wir haben uns damals ein Auto gemietet und das Land erkundet. Als ich vor meinen Urlaub die mens bekommen habe war ich etwas erleichtert. Wegen der Übelkeit und Müdigkeit. Dann kannst du es richtig genießen. :)
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

leider noch nicht. die magenkrämpfe sind noch genauso schlimm. ich werd mich nachher wohl mal zur apotheke schleppen müssen. bewegung macht die krämpfe noch schlimmer :(
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ich habe in der Notaufnahme ein Mittel gespritzt bekommen. Das war aber nach der Grippe. Wegen der magenschleimhaut. Ansonsten ist buscopan glaube ich ein guter Krampflöser.

Ich habe das Gefühl, wo ich den roten Balken sehe, ich kann noch gar nicht wirklich schwanger sein. So früh testen ist doof.
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hannah würde dein absacken von der Zeit her nicht als sogenannter einnistungsabsacker durchgehen?
Ich weiß, muss nicht mit der Einnistung zusammenhängen, könnte aber!!
Wäre ja super!!

Mensch, bei uns sitzen die Herzen super und die Tempi passt auch, aber ist halt alles keine Garantie ...
Bild
Antworten