Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Danke morgon und Kiwi :) liege gerade im Bett weil die schmerzen so stark wurden bei der Hausarbeit. Magnesium hat kurz geholfen. Jetzt ist es wieder stärker. Morgen gucke ich Mal wie es ist...
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

hey leute - ich hab mich mal an der liste versucht.
habt nachsicht mit mir, falls ich was falsch gemacht, oder vergessen habe.

ab wann kommt Susi auf die Positiv getestet-liste? erst nach nmt?
sorry Susi - ich kenn mich noch nicht so aus - und gute Besserung - auf dass sich der bauchzwerg gut einnistet und bei dir bleibt!

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 18: Cornella Bild
HL-Tag 13: Bonnie03 Bild
HL-Tag 10: HannaKIWU Bild
HL-Tag 9: Susi-100 Bild
HL-Tag 8: rstchk1729 Bild
HL-Tag 8: Coco3010 Bild
HL-Tag 8: Beatles90 Bild
HL-Tag 7: simo16 Bild
HL-Tag 6: Noodle Bild
HL-Tag 5: morgonljuset Bild

warten auf ehM Bild

ZT 24: Alice91 Bild
ZT 24: DasSchaf Bild
ZT 21: blaudalam Bild
ZT 19: Wechselbalg Bild
ZT 19: königskind90 Bild
ZT 16: Liija Bild
ZT 15: tari.elansa Bild
ZT 12: NinaKKa Bild
ZT 10: klimbim123 Bild
ZT 10: Cori1987 Bild
ZT 10: ChristinaH_ Bild
ZT 9: Quasimodo0815 Bild
ZT 9: fairydustdancer Bild
ZT 9: MadameEE Bild
ZT 9: Kiya Bild
ZT 9: Herminexxx Bild
ZT 5: Sylvi40 Bild
ZT 5: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 4: lynncelebrateslife Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
calui83 Bild
Chichi2407 Bild
Fibro Bild
JODY Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lillymiau Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild
Gretchen
träumerin85

Wir haben es geschafft Bild

2017
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kiwi, danke der Nachfrage.
Na ja, die “Angst“ hat sich verändert und ist eher unterbewusst vorhanden. Deshalb kann ich auch schlecht schlafen und hab schlimme Albträume. Manchmal sind es so Träume, in denen mir jemand sagt, dass ich nicht (mehr) schwanger bin, ich schaue im Traum auf meinen Bauch, der vorhanden ist und dann wird mir gesagt, dass ich nur zugenommen hätte. Da wache ich auf und muss erstmal nach meinem Bauch fühlen.
Andere Träume handeln von Orten, an denen ich noch nie war. Letztens in einem Wüstendorf, in das die Armee einmarschiert, mich erschießt und ich dann trotzdem sehen muss, wie mein Mann und Sohn erschossen werden. Das sind mit die schlimmsten, weil die so real und grausam sind.
Oder ich träume, dass mein Mann mich verlässt, ich ihn nicht mehr finden kann oder ich nicht mehr zu ihm kann, weil ich nicht weiß wo ich bin.
Das geht schon seit einigen Wochen so und ist anstrengend.

Und ich hab Angst bei der Geburt zu verbluten, weil ich ja die Blutverdünner bis einschließlich Wochenbett nehmen muss...

Ähm, ja. Jetzt hör ich mal lieber auf, sonst hält mich hier noch jemand für verrückt...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Mann nigri das hört sich ja arg schlimm an!
Kann man gegen diese Träume nichts tun??

Ich hatte auch mal so eine Phase als ich ca 17 war!
Da ist in meinen Träumen immer wer gestorben oder es war krieg oder irgendwas anderes schlimmes!
Ich hab mir dann einen traumfänger und ein Buch zur Traumdeutung gekauft und es wurde dann tatsächlich besser! Ich hab schon sehr unter den Träumen gelitten!
Und du bangst noch zusätzlich um deine Schwangerschaft dass muss ja Horror sein!!
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Oh Bonnie, ich sehe gerade, dass deine Tempi gestern auch unter die CL gerutscht ist! Bist du auch so erschrocken? :o
Eigentlich wollte ich gar nicht mehr messen in der HL, aber irgendwie kann ich es mir doch nicht verkneifen!

Seit ich NFP anwende, wache ich übrigens jeden Morgen vor dem Wecker auf, vor lauter Spannung auf die Temperatur ;) :mrgreen: schon irgendwie doof!! Deshalb wollte ich in der HL nicht mehr messen, damit ich mal einfach wieder entspannt schlafe!

Und auch sonst geht es mir wie euch, ich schau 20 Mal täglich meine und eure Kurven an! Ich weiß nicht, wie viele Zyklen ich das durchhalte!
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

morgon, ich will eigentlich erst am WE testen, wenn mein Mann nicht ungeduldig wird und unbedingt früher wissen will, wie es aussieht. Aber nachdem er die Woche Spätschicht hat, kann er mir diesbezüglich nicht in den Ohren liegen :lol:
Langsam werden ich auch ein bisschen hibbelig, aber die paar Tage schaff ich noch ;)

Da wir ab Samstag für eine Woche alleine im Ausland im Wald sind, können wir uns dann in Ruhe über alles weitere unterhalten, falls der Test negativ ist.

Das mit deinem Kater tut mir leid. Schön aber, dass du gleich ein neues Pärchen gerne hast. Hab selbst 3 Exemplare Zuhause (2 aus dem Tierschutz und 1 von einem Hof). Sie können einen wirklich ablenken und geben einem viel zurück :love:

nigri, das mit deinen Träumen klingt gar nicht gut. Hast du schon Mal daran gedacht, dich mit jemandem drüber zu unterhalten?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich muss kurz jammern.ich hab cchon den ganzen tag schlimmen durchfall und es wird nur übler. ich bin schon ganz gerädert ? anfangs wars einfach nur mühsam,laber ab ca 15 uhr kamen noch bauchschmerzen dazu, die sind auch eher schlimmer als besser geworden. was für ein mist!

ach junge büsis ????
ich könnte nicht mehr ohne haustier. ich hatte mal eine schlimme phase mit depressionen. da hab ich mir auch zwei kleine kater vom bauernhof geholt.hach ❤ das war das beste, was ich tun konnte!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hab mit meinem Schatz drüber geredet. Der hat keinen Rat, aber Dr. Google meinte, dass solche Träume für die SS-Phase normal sind. Wenn auch wirklich erschreckend. Wegen dem Verbluten muss ich nochmal mit meiner Hebi reden und der Feindiagnodtiknostik-FÄ. Das ist aber noch ein paar Wochen hin.

Fairy, mir helfen immer Kohletabletten und selbstgemachte Hühner-oder Gempsebrühe. Gute Besserung :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Oh Fairy, gute Besserung!
Das hört sich nicht gut an!

Cornella ich hoffe für euch, dass ihr euch über die Zukunft mit Nachwuchs unterhalten könnt! Es wäre wirklich so toll wenns jetzt klappt!
Ich drücke euch die Daumen!!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke! kohletabletten und suppe hab ich schon intus und hoffe sehr,das wirkt langsam mal!

cornella,ich wünsch es dir so sehr!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten