Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

fairy, es kann durchaus am Sperma des Mannes liegen. Ich war z.B. auf meinen Ex allergisch. Ich hatte nach jedem GV eine Blasenentzündung. Zusätzlich hat die Pille dann noch das übrige getan.

Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, wurden sie schon seltener, nachdem ich den Ex abgesetzt habe, waren sie weg :lol:
Mein Urologe damals meinte auch, dass es sein kann, dass sich die Intimflora von zwei Menschen nicht verträgt und des dadurch zu BEs kommt.

Alice, dann ist eh gut, dass ihr durchhaltet :thumbup:
Ich hätte wohl keinen Sex, wenn ich mich dabei nicht wohlfühlen würde.

Orgasmus: ich hab zum Glück auch jedes Mal einen. Mein Gatte ist da sehr gewissenhaft :lol:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Im Normalfall hab ich auch einen Orgasmus...meist vor Schatzi...manchmal auch mehrmals ? mein Mann hat da viel Ahnung von meinem Körper...manchmal mehr als ich selbst ?? hab eben nur keinen bei meinen ES-Schmerzen...dann sag ich ihm aber auch, wenn er sich ruhig "fallen lassen" kann ? vertäuschen ist bei uns nicht. Warum auch. Wenn mein Körper manchmal streikt, ists ja nicht seine Schuld.

@Cornella: Ehrlich gesagt ist mein Kinderwunsch größer, als das Bedürfnis, dann eben keinen Sex zu haben ? da mein Mann ubd ich gut kommunizieren können beim Sex, red ich dann mit ihm, wenn was weh tut...dann gibts eben Stellungswechsel.
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Alice, das war bei uns am Anfang auch so, rein um jeden Preis auch wenn's weh tut. :lol: Wir haben uns immer irgendwie beholfen, nur um die Tage um den ES zu nutzen.
Nur nach "tatsächlichen" 22 ÜZs kehrt beim Thema Sex schon mehr Entspannung ein und dann lässt man eben einen aus. Ein ÜZ mehr oder weniger macht das Kraut dann auch nicht mehr fett :lol:

Vor allem wenn der Mann das Gefühl hat, nur noch Samenspender zu sein und du das Gefühl bekommst, nur noch auf deine Fruchtbarkeit beschränkt zu werden, spätestens dann fängt man an, den ES nicht mehr um jeden Preis nutzen zu wollen ;)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Cornella: Ja, das kann ich gut verstehen! ? dann ist das "GV-Durchhaltevermögen" irgendwann zu Recht erschöpft. Ich hab meinem Liebsten gegenüber auch versucht ihn eher zu verführen als den Eindruck zu erwecken, dass der GV wegen dem ES "erforderlich" ist ? aber wenn man soooo lange hibbelt, ist man selbst irgendwann mürbe...das glaub ich gern...da ist dann nix mehr mit "Fassade"
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Mhh also ich habe auch ab und an mal etwas Schmerzen. Ich bin sehr klein. Mein Mann ist sehr groß :D und da kommt er oft an den Muttermund. Manchmal kann das unangenehm sein. Aber das kommunizieren wir und dann wird eine andere Stellung genommen. Wir kennen uns aber auch so lange, dass er weiß wann er vorsichtig sein muss. Meist entspannt mich aber der Sex. zB vor der Menstruation :). Ich gehöre auch zu den Frauen die eigentlich immer kommen. Ich bin da auch einfach gestrickt und mein Mann hat aber auch Spass daran mich zu verwöhnen. Am liebsten kommen wir aber zusammen. Das ist immer am schönsten. Ich halte es dann auch oft zurück. Wenn ich mehrmals komme, ist die Qualität nicht so gut wie einmal mit meinem Schatz zu kommen.

Da wir viel Sex haben fällt ihm das eigentlich nicht sonderlich auf. Trotzdem habe ich ihm den es immer gesagt. Das findet er nicht schlimm :).

Ich habe wieder einen geöffneten Muttermund. Nur leicht aber er war jetzt immer zu. Hmpf

Danke Nigri und an alle Glückwünscher :*
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Susi: Mein Mann ist da auch größer gebaut, als ich innerlich anatonisch "vertrage" ? kenne das Anstoßen an den MuMu also auch nur zu gut...und in den Zeiten des ES ziehen eben die Leisten zusätzlich. Aber auch wir können gut mit einander reden...und wir kommen auch am Liebsten gemeinsam ♡
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@MadamEE: das Gefühl hab ich auch manchmal ? da muss ich manchmal auch kurz unterbrechen, wenn es gar nicht geht...
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

MadameEE hat geschrieben:Ich habe immer das Gefühl, dass meiner an meine Blase von innen stößt. Das wiederum finde ich total unangenehm. Selbst wenn ich vorher gerade auf Toilette war.... :oops:
Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen, ich renne quasi vorher schnell mal ins Bad und habe dennoch oftmals das Gefühl, die Blase ist total voll. Da muss man(n) eben ein bisschen aufpassen :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

MadameEE hat geschrieben:Ok, dachte schon ich bin total bescheuert... gut, dass es euch genauso geht ;)
Geht mir genauso, dachte immer, ich bin vielleicht innerlich nicht ganz "kompatibel",
aber was will man machen :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

also, wenn meine blase leer ist und sie nicht ZU sehr penetriert wird, find ich das bis zu einem gewissen grad sogar erregend. keine ahnug, wahrscheinlich ist der G-Punkt gleich dort und DAS find ich toll, nicht die blase :lol:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten