das stimmt, ich bin da nur sehr ungeübt drin und spüre oder fühle wenige Unterschiede. Eher gar keine...
Im nächsten Zyklus versuche ich es mal und nehme mir mehr Zeit

Aber danke für Deine Antwort

Fairy- ja sehr durchwachsen. Ich finde einfach schade, dass mein Körper macht was er will... hatte ja nun wieder einen längeren zyklus- was echt schade ist. Dachte eigentlich, dass es sich endlich wieder einpendelt.fairydustdancer hat geschrieben:huhu anngscheid
wie gehts dir denn so? und mit den hochzeitsvorbereitungen?
zum thema ovus: würde mich auch mal wunder nehmen, das hab ich mich auch schon gefragt...
vielleicht klappts mit den herzen setzen. mal sehn, wie er mag. diese woche ist echt streng, heute ist er wieder in der feuerwehr, morgen lerngruppe, Do haben wir training und Fr geh ich wieder tätowieren (wobei da ja ICH dann die schmerzen aushalten muss :lol Sa wird eher schwierig, da wir erst an einer hochzeit und dann abends noch an einem konzert sind. aber mal sehn, vielleicht überrascht er mich ja wieder.
so, meeting geschafft. ich muss jtzt auch noch texterin werden
Ja, bin ichfairydustdancer hat geschrieben:kopfnickerin
du bist texterin? ich eben nicht. soll jetzt aber was texten. zum x-ten mal, ich kann sowas nicht![]()
hmmm wirklich schwierig anhand der unregelmässigen messungen und ohne ZS. das braucht etwas übung, ich bin mir auch nicht immer so ganz sicher. aber ohne üben und hald immer wieder schauen kanns ja nicht plötzlich die erleuchtung geben![]()