Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Junges Huhn vs altes Huhn:

Was würden wir Junghenben hier ohne die Erfahrung der alten machen! Ich finde die Mischung toll und auch dass man hier so super aufgenommen wird!

Ein Hoch auf die hibbelhühner!!
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Schlecht schlafen:...ja, hab schon mehrfach gehört, dass der Schlaf in der SS erst recht unerholsam sein soll und da erst recht komische Träume auftreten...das wird ein Spaß! ?? naja...wer das eine will, muss das andere mögen ?

Immerhin scheint meine Tempi den Trend nach oben anzustreben...war das am Samstag dann wohl wirklich der Eisprung ♡♡ dann hätten wir ja die Herzen eigentlich ganz gut gesetzt ? hatte gestern auch nochmal wahnsinnig guten ZS...hab ich meinen Liebsten glatt noch zu einem kleinen Quickie vor seinem Nachtdienst verführt...? sicher ist sicher. ...allerdings hab ich seit Samstag (also vermuteten Eisprung) diesmal starke Schmerzen in der Leistengegend beim Sex...geht also grad bur sehr vorsichtiger Sex ?
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Guten Morgen zusammen,

@rst.. Mir geht's genauso wie dir, ich "bemerke" wieder die unglaublichsten Symptome, versuche aber nichts drauf zu geben, die hatte ich nämlich im letzten Monat auch. :roll:

@Susi, das ist verhext :-( Vielleicht versuchst du es wirklich noch einmal mit einem Test, der bei geringerem HCG Wert anschlägt? :shifty:

Heute hatte ich an HL 10 einen Absacker unter die CL!! :shock: Was hat denn das jetzt zu sagen? Mein NMT ist erst Samstag und ich hab nen super regelmäßigen Zyklus...

Ich habe im Forum vor wenigen Wochen mal einen Faden gefunden, in welchem Schwangerschaftskurven nach Kategorien gesammelt waren, damit man ein bisschen vergleichen und linsen kann... also alle Kurven mit extremer Hochlage, alle Kurven mit weniger als 10 Tage HL, alle Kurven mit Absacker in der HL ... Kennt jemand diesen Faden? Ich hab mich gerade zu Tode gesucht, ich finde ihn nicht ...

Ich finde es übrigens auch sehr schön, dass wir Junghühner so sehr von den erfahrenen profitieren. :love: Mir hat das Forum schon sehr viel geholfen, meine Kurven besser zu interpretieren, etc. !
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von calui83 »

Hannah meinst du dieses Topic? viewtopic.php?f=21&t=6702" target="blank
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Jaaaaaa!!! Wow, vielen Dank für's schnelle Finden :-) Habe nach allem möglichen gesucht, Kurven Kategorien, Schwangerschaftskurven Sammlung, ... :-D
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

huhu anngscheid
wie gehts dir denn so? und mit den hochzeitsvorbereitungen?

zum thema ovus: würde mich auch mal wunder nehmen, das hab ich mich auch schon gefragt...

vielleicht klappts mit den herzen setzen. mal sehn, wie er mag. diese woche ist echt streng, heute ist er wieder in der feuerwehr, morgen lerngruppe, Do haben wir training und Fr geh ich wieder tätowieren (wobei da ja ICH dann die schmerzen aushalten muss :lol: ) Sa wird eher schwierig, da wir erst an einer hochzeit und dann abends noch an einem konzert sind. aber mal sehn, vielleicht überrascht er mich ja wieder.

so, meeting geschafft. ich muss jtzt auch noch texterin werden :shamebag:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Guten Morgen,

ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu schreiben, hatte einen langen Tag auf der Arbeit :crazy:
Es ist alles ok, die Fruchhöhle war zu sehen - also erstmal Entwarnung.
Vielen Dank für eure Ohren zum Zuhören. :flower:
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

fairydustdancer hat geschrieben:so, meeting geschafft. ich muss jtzt auch noch texterin werden :shamebag:
Oh Texterin! Wie ich :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Was meint ihr, mal so ohne es genau wissen zu können,
aber war vielleicht die 1.hM an ZT23 und nicht, wie bei der automatischen Auswertung,
an ZT19?

Könnte das auch hinkommen? Dann wäre einmal mein Zyklus echt lange,
ich hätte im Grunde meinen Körper völlig falsch verstanden und
wir hätten den Zeitpunkt durch Krankheit etc. total verpasst...
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von calui83 »

Hallo kopfnickerin, das kann schon sein. Ohne Beobachtung des Zervixschleims oder des Muttermundes kann man dazu aber nicht so viel sagen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten