Ss.test pos. Aber heute neg.
-
Ss.test pos. Aber heute neg.
Hallo
Habe eine frage
Ich habe gestern pos.getestet aber heute war es neg.
Bin ich jez ss. Oder nicht
Ich bin voll durchernander..
Vll kann mir wer weiter helfen..
Lg
Habe eine frage
Ich habe gestern pos.getestet aber heute war es neg.
Bin ich jez ss. Oder nicht
Ich bin voll durchernander..
Vll kann mir wer weiter helfen..
Lg
Re: Ss.test pos. Aber heute neg.
Hallo JAsmin
Hast du eine Kurve? Waren es die selben Tests? Beide mit Morgenurin? Wie stark war er gestern?
Du siehst, deine Frage wirft erst mal mehr Fragen au, bevor man dir eine Antwort geben kann.
Hast du eine Kurve? Waren es die selben Tests? Beide mit Morgenurin? Wie stark war er gestern?
Du siehst, deine Frage wirft erst mal mehr Fragen au, bevor man dir eine Antwort geben kann.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
-
-
Ja warn beide das selbejasmin1506 hat geschrieben:https://www.mynfp.de/display/view/q7sclpzdmwjx/
Es war zu sehn die 2 linie
Ja mit morgenurin
Das kann alles oder nichts heißen.
Es könnte sein, dass der Test positiv war und es nun ein früher Abgang bzw. auch ein Fehler festgestellt wurde und der Körper die Schwangerschaft nicht halten konnte. Es könnte auch sein, dass der Morgenurin einmal dünner war als der andere.
Es könnte auch sein, dass der Test gestern fälschlicherweise positiv war.
Viele Frauen mit Kiwu setzen sich bei solch Situationen ein persönliches Ziel, nicht vor NMT zu testen, um so Enttäuschungen zu vermeiden.
An HLT 9 zu testen ist schon recht arg früh, vielleicht kennst du diese Grafik hier?
Da wäre ein Test mit 10er Sensibilität erst an ca. Eisprung + 12 unsicher und erst an ca. Eisprung + 14 sicher.
Leider fällt auch die Temperatur dazu, das spricht leider eher für den Abgang.
Es könnte sein, dass der Test positiv war und es nun ein früher Abgang bzw. auch ein Fehler festgestellt wurde und der Körper die Schwangerschaft nicht halten konnte. Es könnte auch sein, dass der Morgenurin einmal dünner war als der andere.
Es könnte auch sein, dass der Test gestern fälschlicherweise positiv war.
Viele Frauen mit Kiwu setzen sich bei solch Situationen ein persönliches Ziel, nicht vor NMT zu testen, um so Enttäuschungen zu vermeiden.
An HLT 9 zu testen ist schon recht arg früh, vielleicht kennst du diese Grafik hier?
Da wäre ein Test mit 10er Sensibilität erst an ca. Eisprung + 12 unsicher und erst an ca. Eisprung + 14 sicher.
Leider fällt auch die Temperatur dazu, das spricht leider eher für den Abgang.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Hallo Jasmin
Es gibt Tests, die zeigen auch mal eine Verdunstungslinie. Denn an HL Tag 9 einen positiven Test zu haben ist schon seeeehr unwahrscheinlich. Ich hatte das auch schon, so ein Hauch von Linie. Leider reagieren einige Tests auch auf Apfelsaft, also trinkt man zu viel Apfelsaft, kann der schon mal falsch positiv sein. Versuch nicht zu sehr traurig zu sein und versuch es nächsten Monat wieder
Es gibt Tests, die zeigen auch mal eine Verdunstungslinie. Denn an HL Tag 9 einen positiven Test zu haben ist schon seeeehr unwahrscheinlich. Ich hatte das auch schon, so ein Hauch von Linie. Leider reagieren einige Tests auch auf Apfelsaft, also trinkt man zu viel Apfelsaft, kann der schon mal falsch positiv sein. Versuch nicht zu sehr traurig zu sein und versuch es nächsten Monat wieder
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Ich habe auch recht früh positiv getestet...hab aber gewartet und habe dann 2 Tage vor NMT mit 2 verschiedenen Tests getestet.
Die Linie wird auch irgendwann stärker.
Die Linie wird auch irgendwann stärker.
-
Ich drinke kein apfelsaft
Arzt hat gsagt sowas gibs nicht
Arzt sagte ich soll bissi warten
Kann sein das hcg gebildet hat deswegn leicht pos. Angezeigt hat
Arzt hat gsagt sowas gibs nicht
Arzt sagte ich soll bissi warten
Kann sein das hcg gebildet hat deswegn leicht pos. Angezeigt hat
-