Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cajale »

Danke Mulan und Lotti fürs Drüberschauen! Heute ist die Tempi schonmal ausgewertet, juhu! Schleim und Mumu lassen noch auf sich warten. Aber immerhin etwas :D
Einen schönen Tag euch allen! :wave: :wave: :wave:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hey ihr Lieben,

ich rutsche auch wieder nach oben. Heute ist der letzte unfruchbare Tag am ZA.
ich hoffe, ihr habt am Wochenende ein bisschen entspannt?!?
Hoffentlich können noch mehr Mädels demnächst auswerten, unsere "Dürfen ungehindert Loslegen" Liste wird sehr dünn :lol:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Cajale, 39, Kondome, sonstige Praktiken, Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
Elki - 30 - Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cajale »

Ich hoffe, ich kann morgen runter! :thumbup: :wave:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cajale »

Guten Morgen, Mädels! Also heute geb ich frei! :D Wenn hoffentlich kein S+ mehr kommt. ;)
Könntet Ihr bitte nochmal kurz schauen, ob alles so stimmt? Bin mir ziemlich sicher so.
Danke schonmal! :wave: :flower:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Cajale hat geschrieben:Also heute geb ich frei! :D Wenn hoffentlich kein S+ mehr kommt. ;)
Könntet Ihr bitte nochmal kurz schauen, ob alles so stimmt? Bin mir ziemlich sicher so.
Sieht gut aus! :thumbup: Wenn's bei S bleibt, steht der Freigabe nichts im Weg. Viel Spaß schon mal! ;)

Langsam nervt mich dieser Zyklus. Kennt ihr das? Einer Anfängerin würde ich jetzt sagen: "Beobachte weiter, du kannst nichts tun außer abwarten, der Schleim ist auch noch nicht umgeschwungen blablabla..." :D Und bei mir selbst lege ich eine Ungeduld an den Tag als gäb's kein Morgen mehr. Ich weiß das ja auch alles, aber das hindert mich irgendwie trotzdem nicht daran, davon genervt zu sein. Seit Tagen schon BS und der Schleim macht gerade Hoffnung, fehlt nur noch ein kleines ehMchen. :think: Wenigstens bin ich jetzt dermaßen spät dran, dass ich meine Tage voraussichtlich nicht mehr auf der Exkursion bekomme. Top! Vorausgesetzt der Zyklus bleibt nicht ohne ES. Nun ja, allen einen guten Start in die neue Woche! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Jolanta:
Das tut mir leid zu hören. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald klappt :flower:

@Cajale:
Schade, jetzt sehe ich da heute schon wieder "S+". Damit wäre ein SH zu weit von der 1.hM entfernt, oder? :think:

@Mulan:
Täuscht das, oder ist deine aktuelle Kurve tatsächlich etwas unruhiger als sonst? Ich verstehe deine Ungeduld auf jeden Fall sehr gut ;) Ich drücke die Daumen, dass du auf die 1.hM jetzt nicht mehr lange warten musst.

Ich habe morgen hoffentlich eine Temperaturauswertung und das könnte dann mein bisher "kürzester" Zyklus werden :clap: Aber was soll diese blöde Schmierblutung...
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cajale »

_SummerBreeze_ hat geschrieben:
@Cajale:
Schade, jetzt sehe ich da heute schon wieder "S+". Damit wäre ein SH zu weit von der 1.hM entfernt, oder? :think:
Jaaa Mist! Aber der Mumu ist hart und geschlossen. Vielleicht werte ich damit aus, wenn er es heute Abend noch ist. :think:
Naja das mit der 3-nach-Regel heißt ja, man soll den Tempi-Anstieg kritisch prüfen, wenn es zu weit auseinander ist. Das hab ich, ich denke er ist nicht zufällig. Deshalb sehe ich in dem späten SH kein Problem. Vielleicht sind es auch Post Pill Nachwirkungen. Oder ich muss dauerhaft auf Mumu umsteigen, wenn ich so viel schleime.
Lg! :wave:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cajale »

_SummerBreeze_ hat geschrieben:
Ich habe morgen hoffentlich eine Temperaturauswertung und das könnte dann mein bisher "kürzester" Zyklus werden :clap: Aber was soll diese blöde Schmierblutung...
Daumen drück für die Auswertung!!! :thumbup:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hey ihr lieben,

@Mulan: ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen. Es ist immer einfach einen Rat zu erteilen, den man aber selbst so nicht befolgen kann. Ich glaube, du hattest die Woche mal geschieben, dass es mal wieder an der Zeit sei, für deinen Jährlichen Chaoszyklus :crazy: Eine ehM wäre nun wirklich nicht schlecht, und dein ZS gibt mal wieder richtig Vollgas. So viel S+ würde mich mit der Zeit echt stören, immer dieses nasse und rinnende Gefühl :wtf:

Hey Cajale, ich denke auch, es ist okay, wenn du mit dem MuMu ausgewertet hast. Mulan kennt sich, glaube ich zumindest, ganz gut mit dem MuMu aus. Sie kann noch einmal schauen, und dir vielleicht nen Tipp geben.

@Summer: Das sieht schwer nach ehM und Auswertung aus!!! Mensch deine Zyklen sind aber auch immer sehr lang. Nach deiner Geduld muss ich glaube ich nicht fragen. Du wünschst dir wahrscheinlich auch kürzere Zyklen. Ich finde es Wahnsinn, wie lang die Pille im Körper nachhängt. Du hattest nur ein paar Monate nach mir mit NFP begonnen. Damals war ich aber schon fast ein Jahr hormonfrei. Es ist eigentlich erschreckend ..... :think:

Ich bin bisher ganz froh, dass mein jetziger FA mich noch nicht ein einziges mal gefragt hat, ob ich nicht noch mal die Pille nehmen möchte. Er fragte lediglich einmal, ob wir mit Kondom verhüten, das habe ich bejat, und danach wurde die Verhütung nicht weiter thematisiert. Und das mit NFP hab ich einfach weg gelassen, ich hatte keine Lust auf Diskussionen an diesem Tag :D
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cajale »

Mulan hat geschrieben:
Cajale hat geschrieben:Also heute geb ich frei! :D Wenn hoffentlich kein S+ mehr kommt. ;)
Könntet Ihr bitte nochmal kurz schauen, ob alles so stimmt? Bin mir ziemlich sicher so.
Sieht gut aus! :thumbup: Wenn's bei S bleibt, steht der Freigabe nichts im Weg. Viel Spaß schon mal! ;)
Hallo Mulan,
jetzt also doch nochmal S+! Ich denke, ich werte mit dem Mumu aus, aber ein Rest Unsicherheit bleibt, ob er jetzt wirklich richtig hart und zu ist ...
LG!
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Antworten