Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Martitia »

Ich habs auch nicht böse gemeint! :flower:
Bild

Bild
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Ich wurde schon wieder vergessen :think:
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

MadameEE hat geschrieben:
Martitia hat geschrieben:*reinschleich*

Ich denke, das kann am besten jede Hibblerin für sich selbst entscheiden.
Es gibt ja bereits genügend Fäden für erfahrenere Hibblerinnen mit und ohne Einschränkungen.
Ich fände es ein bisschen unangebracht, jetzt hier eine Entscheidung für die anderen treffen zu wollen.
Mich hätte es jedenfalls sehr gekränkt, wenn ich gebeten worden wäre, mir einen neuen Faden zu suchen oder einen eigenen zu eröffnen, weil es bei mir nicht sofort funzt. :?
MadamEE, mach doch einfach ohne Diskussion einen Junghühner-Faden auf, wenn Dir das lieber so ist.

*raushüpf*
Hä?
Es war ja nur ein Gedanke von Hermine und mir - mir ist das völlig egal (zumindest momentan) und ich freue mich sehr, wenn alle in einem Thread sind.
Da es aber schien als würden es manche wirklich schwer nehmen, hätte es ja sein können, dass es eine gute Idee ist. Das sollte ja nun nicht kränkend sein - absolut nicht und ich (und Hermine sicher auch) hoffe jetzt nicht, dass das jemand so aufgefasst hat.
Sorry, ich wollte auch niemanden rauswerfen, beleidigen oder abstempeln. Es kam schon öfters mal ein Kommentar wie kränkend es ist, wenn Junghühner früh wieder rauskugeln. Das nehme ich auch null komma gar nicht böse. Es ist ja nur allzu verständlich. War also nur so eine Idee. Bevor sich jemand zurückzieht, gar nicht mehr aktiv ist, aber sich eigentlich noch gerne austauschen möchte. Jedoch evtl nicht gerade mit einer blutigen Anfängerin ;)
Und wenn man drüber nachdenkt wäre in einem extra-Faden ja wieder die gleiche Problematik. ZB ab Zyklus 6 kommt jemand dazu und kugelt dann sofort raus, dann schaut jemand in Zyklus 11 doch wieder traurig hinterher :thumbdown:
Also drücken wir einfach die Daumen, dass keiner mehr allzu lange warten muss :flower:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Na hier ist ja ganz schön was los! *erstaunt*...aber ja...schließe mich an...ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm diese wiederkehrenden Enttäuschungen sein müssen...aber auch mein "Mitleid" als Junghuhn hilft den älteren ja nicht :(...

Ich hab aber auch die Sorge, dass ich nit einem kommenden positiven SST hier eher anderen vor den Kopf stoßen könnte :(
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Herminexxx hat geschrieben:
MadameEE hat geschrieben:
Martitia hat geschrieben:*reinschleich*

Ich denke, das kann am besten jede Hibblerin für sich selbst entscheiden.
Es gibt ja bereits genügend Fäden für erfahrenere Hibblerinnen mit und ohne Einschränkungen.
Ich fände es ein bisschen unangebracht, jetzt hier eine Entscheidung für die anderen treffen zu wollen.
Mich hätte es jedenfalls sehr gekränkt, wenn ich gebeten worden wäre, mir einen neuen Faden zu suchen oder einen eigenen zu eröffnen, weil es bei mir nicht sofort funzt. :?
MadamEE, mach doch einfach ohne Diskussion einen Junghühner-Faden auf, wenn Dir das lieber so ist.

*raushüpf*
Hä?
Es war ja nur ein Gedanke von Hermine und mir - mir ist das völlig egal (zumindest momentan) und ich freue mich sehr, wenn alle in einem Thread sind.
Da es aber schien als würden es manche wirklich schwer nehmen, hätte es ja sein können, dass es eine gute Idee ist. Das sollte ja nun nicht kränkend sein - absolut nicht und ich (und Hermine sicher auch) hoffe jetzt nicht, dass das jemand so aufgefasst hat.
Sorry, ich wollte auch niemanden rauswerfen, beleidigen oder abstempeln. Es kam schon öfters mal ein Kommentar wie kränkend es ist, wenn Junghühner früh wieder rauskugeln. Das nehme ich auch null komma gar nicht böse. Es ist ja nur allzu verständlich. War also nur so eine Idee. Bevor sich jemand zurückzieht, gar nicht mehr aktiv ist, aber sich eigentlich noch gerne austauschen möchte. Jedoch evtl nicht gerade mit einer blutigen Anfängerin ;)
Und wenn man drüber nachdenkt wäre in einem extra-Faden ja wieder die gleiche Problematik. ZB ab Zyklus 6 kommt jemand dazu und kugelt dann sofort raus, dann schaut jemand in Zyklus 11 doch wieder traurig hinterher :thumbdown:
Also drücken wir einfach die Daumen, dass keiner mehr allzu lange warten muss :flower:
Den letzten Satz finde ich in der Diskussion ganz wichtig! Es nimmt ja niemand irgendwem was übel, oder täusche ich mich? Bin noch nicht lange im Forum, aber ihr kamt mir beim Durchlesen doch alle nett, vernünftig und realistisch vor, daher habe ich mich euch angeschlossen.
Ich kenne euch alle nicht persönlich, wünsche es aber jeder von euch, und mir natürlich auch! Egal, wie lange man nun übt, manchmal übt man in Gedanken schon länger.
Seit letztem Jahr möchte ich bereits eine Familie gründen. Bei meinem Freund passte es aber wegen der Arbeit (selbstständig) schlecht, weswegen wir bzw. ich erst 9 Monate später die Spirale habe entfernen lassen. Also gedanklich übe ich schon seit über einem Jahr, auch wenn wir es erst seit der Entfernung der Jaydess richtig probieren können.
Würde es jetzt bei uns klappen, bin ich gedanklich bei ÜZ 14, vom probieren bei 5 und richtig mit Planung bei Nummer 1.

Also es ist vielleicht alles noch einmal anders als es scheint...

Oh, das wurde dann doch länger als geplant :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Kopfnickerin: Das ist eine schöne Sichtweise :) ich möchte ja auch schon seit einem Jahr aktiv loslegen und bislang war nur mein Mann noch nicht bereit....was er aber jetzt endlich ist ♡
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Alice91 hat geschrieben:@Kopfnickerin: Das ist eine schöne Sichtweise :) ich möchte ja auch schon seit einem Jahr aktiv loslegen und bislang war nur mein Mann noch nicht bereit....was er aber jetzt endlich ist ♡
Danke :-) Ich bin auch froh, dass wir den Kompromiss schließen konnten "ja, wir gründen eine Familie, aber noch nicht direkt". Den Zeitpunkt haben wir zusammen bestimmt.
Ich erinnere mich, mein Freund sagte mir ziemlich schnell, dass er mich liebt und meinte dann "gedanklich bin ich schon länger mit dir zusammen als Du mit mir" :-) Das ist das gleich in grün ;-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Ja gedanklich bin ich schon mindestens in üz 17!
Wirklich anstrengend...

Aber es wird hoffentlich bald gut ausgehen!
Spür e schon wieder dauernd was, wo ich mir denke, dass ist neu! Aber das war letzten Monat auch so und da war auch alles nur falscher Alarm!
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@rst: ja! So ging es mir vergangenen Zyklus...da ging es mir sooo schlecht...aber ja...einfach mal starkes PMS zur Abwechslung ?
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Alice91 hat geschrieben:@rst: ja! So ging es mir vergangenen Zyklus...da ging es mir sooo schlecht...aber ja...einfach mal starkes PMS zur Abwechslung ?
Meine PMS sind dieses Mal auch da, aber irgendwie "verbrenne" ich noch nicht. Bin jetzt schon an Tag 14 der HL und ZT 32. Langsam dürfte es sich mal entscheiden, aber der Test heute früh war negativ...da hätte niemand eine Linie erahnen oder reininterpretieren können ;-)

Von daher, vielleicht bin ich dann morgen auch im Gedanken ÜZ Nr 15 angelangt. We will see :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Antworten