Danke für die Liste
Madame
Bitte NIEMANDEN von der Liste runter nehmen. Es hat schon seinen Grund, dass die Leute im "Pausenraum" sind.
Anngscheid plant gerade ihre Hochzeit, Fibro braucht aus persönlichen Gründen mal eine Pause vom Forum, peabody hatte eine ELSS und es konnte der EL nicht gerettet werden.
Viele sind aus persönlichen Gründen in den Pausenraum gegangen, weil - und bitte an dieser Stelle nicht falsch verstehen - es ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr geht, dass man ständig neue Hibblerinnen im 2. od. 3. Zyklus um sich hat, die "jammern", dass sie sicher nie schwanger werden und dann im gleichen oder nächsten Zyklus noch raus kugeln.
Wir gönnen es natürlich einer jeden, dass sie hier raus kugelt. Wenn man allerdings schon lange dabei ist und schon das eine oder andere erlebt hat (Sternchen, ELSS, etc.) tut es ab einem Punkt nur noch weh.
Andere brauchen einfach eine Pause vom Kinderwunsch, weil er psychisch und körperlich sehr belastend sein kann und auch die Beziehung an die Grenzen bringt.
Nur weil du sie im letzten Monat nicht gelesen hast, heißt das nicht, dass sie weg sind
Ich bin auch nur noch bis max. Ende Oktober hier. Wenn sich bis dahin keine Schwangerschaft einstellt, kommt eine Umschulung, ein neuer Job und zwei neue Haustiere.
Wenn du die 5 Mädels meinst, die unter "verschollene Hühner" stehen, träumerin und Gretchen haben sich vor kurzem hier mal vorstellt aber nie wirklich mitgeschrieben, die anderen 3 kenn ich auch nicht. Da kann vllt eines der älteren Hühner helfen,
nigri, Noodle, schwesthi, Anngscheid?