schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Ziwi, mach dich nicht verrückt! Mir ging es genauso, ich musste 14 Tage stimulieren und hatte die Pu an Tag 17. immerhin gab es dann 12 Eizellen, von denen 11 ICSI fähig waren.. Also entspann dich!!

Ich fange heute mit den Spritzen an, also für unsere Liste
Zyklusbeginn 8.1.
Stimubeginn 11.1.

nächster Fa Termin am 19. 1.

Ich bin ziemlich entspannt, bei mir tun sich gerade gute Joboptionen auf und ich bin jetzt mal so egoistisch und greife zu :/)

Nenny, gibt's bei dir was Neues??


Alles Liebe
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Hab heute endlich meine mens bekommen und morgen geht es los mit dem Spritze....auf ein neues!
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

So, hier jetzt auch endlich eine Liste:

Zivi : Zyklusbeginn: Di. 01.01 / Punktion: ??? / Transfer ??? / BT: ???
Nicoletti: Zyklusbeginn: Di, 08.01 /Punktion: ??? / Transfer ??? / BT: ???
Nenny: Zyklusbeginn: Sa.13.01 / Punktion: ??? / Transfer ??? / BT: ???
Animay: Start im Februar

Am Tablet kann man das so blöd bearbeiten, deshalb musste ich warten bis ich mal wieder am Laptop sitze.
Wie geht es euch?

LG
Nenny
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Liebe Nenny,

schön, dass du das mit der Liste machst!
Mein Zyklusbeginn war allerdings erst am Mi, 9.1.
Allerdings wäre es wohl sinnvoller, den Beginn der Spritzen festzuhalten, oder? Ich hab ja erst am Zt. 3, also Freitag gespritzt, du ja schon eher... Und vor der ersten Spritze tut sich ja wegen der Downregulierung nichts.
Findest du das Synarela auch so eklig bitter?
Und wie kommst du mit dem Menogon- Menopur zurecht?
Mich hat anfangs ja das Mischen genervt, mittlerweile kann ich es ganz gut!
Spritzt du auch 3 Einheiten?
Und besorgst du dir auch den Reimport? Ist schon interessant, ich hab zwischen 309 und 370€ schon alles dafür bezahlt...

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!

Ach ja, wann seid ihr denn wieder zum US- Ziwi und Nenny?
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Ach naja, Stimubeginn, Zyklusbeginn, was solls. :crazy: :crazy: :crazy:
So richtig interessant wird es dann ja erst bei Punktion, Transfer und Bluttest, oder :D

Ich fange heute erst mit dem Spritzen an und werde 2 Ampullen, also 150 i.E. spritzen.
Werde diesmal etwas sanfter stimulieren als beim letzen mal, für eventuell weniger, dafür aber bessere Eizellen.
Dieses Nasenspray ist schon nicht ganz so angenehm, aber ich trinke dann immer viel während es den Rachen runter läuft oder sprühe abends bevor ich anfange zu kochen, dann bin ich recht gut abgelenkt.
Ansonsten finde ich es aber trotzdem besser als dieses Orgalutran-Spritzen :thumbup:
Ich hab jetzt für alles Medis, also das Nasenspray, die 20 Ampullen Menugon und 1 Ovitrelle (diese Auslösspritze) hab ich 468€ bezahlt (also mein 50%-Anteil).
Wäre ja ein Ding, wenn es dabei bleiben würde, aber ich glaube die 20 Ampulen langen nicht, wären dann ja nur 10-Stimu-Tage, das letzte Mal hatte ich 12 Tage Stimu.

LG
Nenny
ziwi

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ziwi »

Hallooo meine Lieben

Der gestrige US war schon viiiiiiiel besser :D Habe mich riesig gefreut.

Heute Abend werde ich den Eisprung auslösen...und unsere Punktion wird dann am nächsten Do, 17.01. stattfinden. Wann der Transfer ist kann ich noch nicht sagen :-/ Bei uns in der Schweiz muss dieser ja nach spät. 3 Tagen nach der Punktion erfolgen...das wäre ja dann am Sonntag????
Von daher nehme ich an, dass es wohl am Samstag sein wird?? Keine Ahnung....wir werden sehen...

Ich bin jetzt zuerst dann mal froh, wenn die Punktion vorbei ist... :roll:

Und ganz nebenbei versuche ich ruhig zu bleiben und....realistisch zu sein/bleiben.... :roll:

Ich drücke euch alle ganz dolle!!! :flower:
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Zivi : Zyklusbeginn: Di. 01.01 / Punktion: Do. 17.01 / Transfer Sa. 19.01 oder So. 20.01 / BT: ???
Nicoletti: Zyklusbeginn: Di, 08.01 /Punktion: ??? / Transfer ??? / BT: ???
Nenny: Zyklusbeginn: Sa.13.01 / Punktion: ??? / Transfer ??? / BT: ???
Animay: Start im Februar

Na Ziwi, da sind wir mal auf die Ausbeute gespannt :D
ziwi

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ziwi »

Nenny hat geschrieben:Na Ziwi, da sind wir mal auf die Ausbeute gespannt
Uiiiii jaaaa, du sagst es..... :flower:
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Mein Doc hat mir das letzte Mal erzählt, das fast alle Frauen direkt als erstes wenn sie aus der Nakose aufwachen fragen:
WIEVIELE!!! :crazy: :crazy: :crazy:
Ich muss gestehen, war auch meiner erste Frage. ;)
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Oh super, ziwi! Jetzt wirds hier ja wirklich wieder richtig spannend!

Es war auch meine erste Frage nach der ersten ICSI, Nenny und dann musste ich noch über zwei Stunden auf die Antwort warten ;-). Bei der 2. ICSI habe ich dann nur gefragt ob noch welche da waren weil ich ja wusste, dass mir die Zehl nicht genannt werden würde, da bekam ich dann die Antwort das sie für ein Handballteam reichen würden und ich hatte keine Ahnung wie viele Menschen in so einem Handballteam sind ;-).
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Antworten