Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Mist verschrieben, am 11.9. Hab ich ne Termin :)
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Mensch das ist ja richtig spannend hier. Glückwunsch Lyn :flower:

Keine Ahnung wie es bei mir aussieht da ich ja nicht messe :lol: Ich lass es einfach auf mich zukommen. Samstag feier ich erstmal meinen 24. Geburtstag :)

Backe morgen eine Giotto Torte, drückt mir die Daumen für gutes gelingen :D hab sie noch nie zuvor gemacht.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Das klingt lecker :thumbup:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich werd noch bis zum Flug nach Thailand messen und dann im Urlaub einfach immer wenn ich aufwache mal sehen wie zackig die Kurve dann wird. Vlt erkennt man irgendwann das man in der hochlage ist und der ES anscheinend war.

Lyn herzlichen Glückwunsch ? das war doch eine kurze hibbelzeit ?

So langsam sind meine nerve und Kräfte durch den Umzug echt aufgebraucht
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

aaaalso der wurm hat sich leider nicht festgehalten, habe gestern meine Tage bekommen :) is aber nich weiter tragisch, dann versuch ich das diesen Zyklus einfach nochmal, lieber jetzt als später! Und ich freu mich schon total darauf wie es das nächste mal wird :love: :)
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hey Lynn,

schade, aber das passiert wohl doch sehr häufig. Hatte ich ja auch schon. Und Zuversicht ist die halbe Miete :thumbup:
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Ach schade Lyn. Dann aber im nächsten Zyklus.

Ich bin jetzt an ZT 28 und bin seid gestern extrem müde. Komme nicht aus dem Bett :/ gestern Abend habe ich zufällig glasklaren ZS entdeckt. Wenn ich bis zum 09.09 nicht meine Periode habe, mache ich mal wieder einen Test :wave:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo Mädels,

ich habe immer noch keine Periode. Der Arzt hat jetzt nen Hormonstatus angefordert.
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Hey limame,
vielleicht braucht dein Körper einfach ein bisschen, um mit der Hormonumstellung usw. klarzukommen? Ich hab schon immer einen schrecklich unregelmäßigen Zyklus und vor allem nach der Fehlgeburt letztes Jahr hatte ich voll die Monsterzyklen. Deshalb habe ich Ovaria Comp genommen, das ist homöopathisch und soll die Eisprung fördern. Ich fand das besser als direkt mit Hormonen oder Medikamenten oder so anzufangen. Meine Zyklen sind auch tatsächlich einiges kürzer geworden, wobei ich denke, dass das nicht nur an Ovaria Comp liegt, sondern mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Aber vielleicht ist das ja eine Option für dich. Hat auf jeden Fall keine Nebenwirkungen, "schlimmstenfalls" bringt es halt nix ;)
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Hallo Mädels,

mein Körper macht mich wahnsinnig. Ein bisschen ärgert es mich, dass ich keine Temperatur gemessen hab, da ich null Ahnung hab wo ich stehe :thumbdown: Ich hatte heute ZS wie rohes Eiweiß, und vorgestern glasklar und zäh-elastisch. Ich bin aber schon über ZT 30 :o normalerweise hatte ich bisher meinen ES um ZT 20 rum. Periode ist bisher auch nicht in Sicht. Meine Durchschnittszykluslänge liegt bei 33 Tagen. Ich weiß aber überhaupt nicht wann es sinnvoll ist einen SS-Test zu machen :think:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten