Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Rede mit ihm und erklärs ihm!
Vielleicht lässt er sich überreden!

Wir machens so!
Zwar bis jetzt erfolglos, aber wird schon werden!

Cornella hast du schon getestet?
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

wir haben ja geredet. heraus kam,dass er es nicht so durchgeplant will. ich muss das wohl einfach subtiler versuchen.

wir herzeln in der regel 1x die woche. jetzt mit dem KiWu schaffen wirs vielleicht mal auf 2.
sollte aber eigentlich alles freiheschaltet sein.inhdiesem zyklus haben wir noch keine herzen gesetzt.ich finds ultra unsexy,zu herzeln,wenn ich noch blutungen hab.und schmerzen hab ich auch noch,die aber zum glück jeden tag weniger werden.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

rstchk- guck mal bei den Schwangerschaftskurven: Viele gehen auch erst kurz vor oder nach NMTso richtig schön hoch oder auch gar nicht. Die Herzen sitzen bei dir doch gut :thumbup: Drücke die Daumen, dass es geklappt hat :flower:

fairy- die Störche sind sicher ein gutes Zeichen :D Habe in meinem kurzen SS-Zyklus einen gesehen und auch noch zur Zeit der Einnistung :) Im Urlaub habe ich auch um die Einnistungszeit herum 5 Störche gesehen- hat da aber leider kein Glück/Baby gebracht (bzw. nicht mir)...

calui- vielen Dank! Habe dich gleich freigeschaltet und den NMT eingetragen :)


Hatte wieder einen ganz gemeinen Nachtdienst. Man kann in der Notaufnahme echt den Glauben an die Menschheit verlieren :( :? Falls in diesem Zyklus ein Krümmelchen entstanden sein sollte, müsste es sich dann ja jetzt bald ans Einnisten machen. Hoffe der Stress verhindert das nicht. Wir haben irgendwie so wenig Zeit zum Herzeln diesen Zyklus- sehen uns kaum :cry: Wir hatten zwar Glück, dass wir kurz vorm ES herzeln konnten, aber ich vermisse ihn....
So, ich gehe jetzt Schlafen- gute Nacht...
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Liija
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 06:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Liija »

Ich kann die lang wartenden Hühner gut verstehen und wenn euch dieser Faden nur noch mehr verzweifelt bringt es ja nichts - abgesehen von noch mehr Stress und Frust. Ich glaube an euch und drücke ganz fest die Daumen.
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich hoffs,das wär doch was schönes ☺

ohmann fieser nachtdienst :shock: ich drück dir so sehr die daumen.
ich bin froh,hab ich seit dem neuen job keinen so üblen stress mehr.wobei ich das gefühl hab,dass das schon noch kommt...... :? aber eben,geholfen hats bis jetzt auch noch nix.

ich probier jetzt diese woche einfach mal ganz selbstbewusst zu sein und starte heute abend meine verführungswoche. heute, Di (wenn er Di nicht will versuch ich Mi), wenn Di geklappt hat versuch ich Do, sonst Fr.
mal sehn,obs irgendwie klappt.ich hab ja immer so angst vor abweisung :|
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von calui83 »

Danke fürs freischalten Beatles. ;)

@fairy
Also Herzen kann ich in deinen Zyklen auch nicht sehen. Schau Mal hier: https://www.mynfp.de/cycle_settings/" target="blank ob da Geschlechtsverkehr aktiviert ist.

Ich hab gerade nen total tollen Artikel übers Wochenbett gelesen. http://www.hebammenwissen.info/wochenbe ... en-anfang/" target="blank Vielleicht mag sich das die eine oder andere von euch speichern. Ich bin beim letzten Kind im völligen Chaos versunken und mein Freund ist leider gar nicht der geborene Hausmann. Mich hatte das alles so gestresst, dass ich dann Probleme mit dem Wochenfluss bekommen hab. Beim nächsten Kind würde ich für die ersten 2 - 3 Wochen definitiv ne Haushaltshilfe organisieren.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

tz,das war tatsächlich nicht aktiviert! wann ist denn das passiert?
na,jetzt sollten es alle sehen.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

:wave:

Positiv getestetBild

Sabibert Bild an HL-Tag 16. Noch 1 Tag bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Cornella Bild
HL-Tag 11: Bonnie03 Bild
HL-Tag 8: HannaKIWU Bild
HL-Tag 7: Susi-100 Bild
HL-Tag 6: rstchk1729 Bild
HL-Tag 6: Coco3010 Bild
HL-Tag 6: Beatles90 Bild
HL-Tag 5: simo16 Bild
HL-Tag 4: Noodle Bild
HL-Tag 3: morgonljuset Bild

warten auf ehM Bild

ZT 22: Alice91 Bild
ZT 22: DasSchaf Bild
ZT 19: blaudalam Bild
ZT 17: Wechselbalg Bild
ZT 17: königskind90 Bild
ZT 14: Liija Bild
ZT 13: tari.elansa Bild
ZT 10: NinaKKa Bild
ZT 8: klimbim123 Bild
ZT 8: Cori1987 Bild
ZT 8: ChristinaH_ Bild
ZT 7: Quasimodo0815 Bild
ZT 7: fairydustdancer Bild
ZT 7: MadameEE Bild
ZT 7: Kiya Bild
ZT 7: Herminexxx Bild
ZT 3: Sylvi40 Bild
ZT 3: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 2: lynncelebrateslife Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
calui83 Bild
Chichi2407 Bild
Fibro Bild
JODY Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lillymiau Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild
Gretchen
träumerin85

Wir haben es geschafft Bild

2017
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Cornella- dein Zyklus sieht so viel versprechend aus :love: Hast du vor zu testen und wartest du auf den lila Balken?

calui- ich werde mir den Artikel gleich mal durch lesen und abspeichern. Habe immer mal Phasen, in denen ich mich schon auf unser Baby "vorbereite" und solche Blogs zu lesen gehört dann dazu. Es hilft auch nicht gerade, dass meine Schwester dieses Jahr ihr erstes Kind bekommen hat. Zuletzt habe ich mich mit Stoffwindeln beschäftigt und bin der Meinung, dass wir unser Baby dann mit Stoff wickeln sollten. Habe mir sogar schon verschiedene Windelsysteme angeschaut :oops: :shh: :shifty: (schaut auch mal die süßen Windeln der Windelmanufaktur an)
Dann komme ich mir wieder ein bisschen doof vor, mich jetzt schon damit zu beschäftigen. Immerhin haben wir genug Zeit, wenn ich erst mal schwanger bin.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Also was Windeln angeht werde ich mir wenn es so weit ist die von naty holen, di koennen naemlich in die biotonne :) also also jedenfall fuer nachts, ob ich tagsueber stoffwindeln nehme weiß ich noch nicht, werd mich da wohl noch einlesen muessen :flower: freu mich schon so drauf!! Und hab total vorfreude auf diesen Zyklus :) spannend, ob es diesmal (wieder) klappen (und vielleicht auch bleiben) wird :)
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten