#100 Days
Re: #100 Days
#79 (gestern): Aufschlussreichen Termin bei TCM-Therapeutin gehabt.
# 80: Wir haben ein sehr junges Paar, das demnächst ein Baby bekommt, ganz viel über Stoffwindeln, Tragen und andere wichtige Dinge beraten.
# 80: Wir haben ein sehr junges Paar, das demnächst ein Baby bekommt, ganz viel über Stoffwindeln, Tragen und andere wichtige Dinge beraten.
#23: Schöner Spaziergang mit Spielplatzbesuch. Hinterher hatte ich 2 glückliche Sandmonster im Kinderwagen sitzen
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
5 Tage können so lang seinidlewild hat geschrieben:#16. Meine süße Tochter nach 5 Tagen in die Arme geschlossen!! So schön!!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
@Lotta
Ja für uns schon!! Sie war Mega happy beim abuelo!
Endlich mal die Nachttische aufgeräumt.. man war da viel Müll drin..
Ja für uns schon!! Sie war Mega happy beim abuelo!
Endlich mal die Nachttische aufgeräumt.. man war da viel Müll drin..
#57 Sonntag: Erst waren wir auf einem Spielplatz wo wir auch gepicknickt haben und danach haben unser Zwerg und ich meine Mama besucht und haben uns die Kirmes angeschaut die noch im Aufbau ist.
#24: Familienausflug in den Tierpark gemacht.
- Katzenbaer
#21 (Samstag)
Endlich den Film gesehen, den ich schon länger hier liegen habe und er ist so süß wie erwartet.
#22 (Sonntag)
Auf der Rückfahrt von meiner besten Freundin nach Hause nen Regenbogen gesehen.
Endlich den Film gesehen, den ich schon länger hier liegen habe und er ist so süß wie erwartet.
#22 (Sonntag)
Auf der Rückfahrt von meiner besten Freundin nach Hause nen Regenbogen gesehen.
- Chaotinchen
lotta, ich habe mir lavendel besorgt und den kasten vor meinem schlafzimmerfenster vollgepflanzt. nun duftet es ganz herrlich, wenn ich lüfte.
#75: auf einem runden geburtstag gewesen, bei herrlichstem wetter in wunderschönem ambiente.
#76: so riiiichtig lange im bett geblieben und gelesen.
#77: nachdem der sonntag so verregnet war, scheint endlich wieder die sonne! ist gleich alles viel schöner!
#75: auf einem runden geburtstag gewesen, bei herrlichstem wetter in wunderschönem ambiente.
#76: so riiiichtig lange im bett geblieben und gelesen.
#77: nachdem der sonntag so verregnet war, scheint endlich wieder die sonne! ist gleich alles viel schöner!
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~