Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Danke mary. Habe meinem Mann vorhin gesagt dass er jetzt einen Termin machen soll. Hat er erstmal nicht eingesehen weil er meint es liege an meine SD. Und man ja erstmal warten könnte bis der Wert runter ist. Ihm sind 3 Monate hin oder her ja egal.... das regt mich voll auf. Tja jetzt hat er mir versprochen einen Termin zu machen und hoffe dass er es auch macht.
Ansonsten ist bei mir alles ok...vermute ja noch eine endometriose. Dienstag habe ich einen fa termin bei einer neuen Ärztin...da geh ich nicht raus ohne termin zur bauchspiegelung und am Mittwoch habe ich ein mrt des Unterbauchs weil meine Hausärztin die einzige ist die mich versteht aber wohl keine Bauchspiegelung anleiern darf somit schickt sie mich ins mrt weil man mit viel Glück dort auch eine endometriose entdecken kann....
Wenn da alles ok ist dann weiß ich auch nicht weiter. Diesen zyklus scheint es ja aber eher daran zu liegen dass mein ES später war und wir somit keine passenden Herzen gesetzt haben.
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mel, ich wünsche dir eine schöne Feier, wo du DEINEN Tag genießen kannst.

ShariK, ich verstehe dich so gut. Ich lasse dir einen Drücker da :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Bin raus. Mens kam gerade?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Sylvi, es tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt.

ShariK, soll Dein Mann ein Spermiogramm machen lassen? Mein Mann soll auch so etwas machen lassen. Er will sich damit Zeit lassen...Na ja, bis Ende des Jahres halte ich da auch meine Füße noch still, aber dann mache ich auch Druck. Meine FÄ meinte am Montag, dass ich eher keine Endometriose hätte. Ich hätte sonst so starke Unterbauchschmerzen, dass ich kaum Laufen könne etc. Daher macht sie erst einmal keine Bauchspiegelung mit mir. Ach mit einem MRT geht das auch? Das hat meine FÄ mir nicht gesagt. Ansonsten fühl Dich auch mal in den Arm genommen. Ist doch alles Mist irgendwie :( Ich kann Deine Gedanken auch nachvollziehen. Auch wenn man noch nicht so lange versucht, wie manch andere, ist man schon mit den Nerven runter. Die Warterei ist tatsächlich das Schlimmste an dieser ganze Sache.

Mein Geb. ist ja am Sonntag. Wird schon werden. :) Ich feiere ja sonst auch nicht. Diesmal passt es halt, da mein Mann drei Tage frei hat. Heute, morgen und übermorgen. Darüber freue ich mich so :) Sein JGA jährt sich auch noch am Sonntag. Gott bald haben wir unseren 1. Hochzeitstag :shock: . Darf man auch nicht drüber nachdenken...die Zeit vergeht so schnell :?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Wenn man Glück hat sieht man es im mrt. Ist aber nicht die sicherste methode. Für den Darm soll es ganz gut sein. Und da vermute ich meine Herde weil ich so Probleme mit dem Darm habe. Aber ganz deutlich ist da nur ne bauchspiegelung. Tja und da ich nicht mal grade stehen kann vor schmerzen verstehe ich einfach nicht warum meine fä keine Bauchspiegelung machen will. Naja die andere wirds wohl machen.
Ja mein mann soll ein spermiogramm machen. Warum soll nur ich zum arzt rennen? Und sicher ist sicher klar ist das nicht schön aber aufm frauenarztstuhl die Beine breit machen ist auch nicht gerade der hit. ;)
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ich drück alle ganz doll die in den nächsten zyklus wandern mussten. Fühlt euch gedrückt.

Sharik daumen sind weiterhin fest zusammengepresst.

Ja der zug ist diesen monat ohne mich los gefahren. Also so früh hatte ich noch nie den eisprung. Ich hätte ja direkt nach regelende schon sexeln müssen. Ich war noch gar nicht drauf eingestellt. Ich kann das garnicht glauben. Das der jetzt schon sein soll. Mein freund ist erst heut nacht wieder gekommen. Na toll lol :D :clap:

Hat ovaria comp mir jetzt den ES verschoben?
Dieses Dauerhafte Lustgefühl kenne ich ja von mens bis ES. Deswegen nix ungewöhnlich oder so gewesen. Naja was solls :D
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Deleila das kann gut möglich sein, damit die Globali schuld daran sind. Warum nimmst du diese eigentlich wenn ich fragen darf, denn deine Vorgänger Zyklen waren doch super?!
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Wollte zumächst nur das bryophyllum nehmen...wegen Verbesserung der Einnistung und weil meine Gebährmutterschleimhaut immer so niedrig, mit 6mm,war.

Dann las ich, dass man es als Kombi nehmen kann.
Ich nehms mittlerweile mit Humor...ich kann mich schon garnicht mehr aufregen darüber...das Jahr ist ja bald geschafft juhuuuu :mrgreen:
Was natürlich nicht heién soll das ich mir jetzt meinen schönen Zyklus versauen möchte. Nein nein.

Ich hatte sie 3 tagelang genommen bis ich sah: nur nehmen wenn kein Es. Düdümmm....hab dann sofort aufgehört. Aber hab ja auch noch falsch, also nur 5 Globuli genommen statt 3x 5. Eigentlich kann es garnicht sofort Wirkung entfalten das es ein homöopatisches Mittel ist. Daher glaube ich die Theorie 1 Zyklus genommen, dadurch schwanger oder endlich nen ES auch nicht. Das ist dann eher Zufall für mich. Das muss sich erst aufbauen und das passiert keinesfalls innerhalb weniger Tage. Das wäre ja ein Wundermittel. Dann gäbe es niemanden mehr one ES. Ich glaube es nicht wirklich, dass Ovaria Comp Schuld am frühen ES ist. :)

Ich nehme dann ab heute Bryo, vllt. war der GV ja noch im Zeitfenster, wenn nicht auch nicht schlimm. Der Zyklus sollte dann ja recht kurz sein, so das es bald in dennächsten geht in 15 Tagen oder so.
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Es gibt dafür viel bessere Neuigkeiten. Da rückt der ungewwollte KIWU grad mal in den Hintergrund. :clap:

Ich habe am Montag meine Werte bestimmen lassen und konnte großartige Erfolge verbuchen, was mir einmal mehr gezeigt hat, das es richtig war gegen den Strom zu schwimmen, wenn es um das eigene Wohl geht.

Mein Tsh ist jetzt bei 0,47
FT4 und FT3 deutlich verbessert, nun im oberen Drittel des Referenzbereiches, Prozentual betrachtet, dicht beieinander mit 64% und 70%.
Da es mir blendend geht, habe ich wohl meine Wohlfühlwerte erreicht, wärend meine Ärztin meinte ich solle aufpassen nicht in der Überfunktion zu landen *lach*.
LT 100ug ist jetzt my way...für den Moment...

Nicht so schön sind die AK und TPO Werte der Schilddrüse mit 90 und 2522....deutlich zu hoch, ich muss jetzt abwarten, was der Selenwert macht, der am Di kommt. Werde wahrscheinlich erhöhen müssen. Da Selen die Entzündung hemmt. Wenn der Selenwert allerdingt schon perfekt ist, dann weiss ich nicht so recht was tun.

Ferritin und Magnesiumwerte sind gestiegen, sehr schön. Beides noch Luft nach oben. MG nehme ich jetzt weiter wie bisher, Eisen erhöhe ich auf 2 Kapseln die Nacht.
Kaliumwert ist Bombe, was erstmal auf keine Überdosierung des Vit D3´s deutet.
Ich warte jetzt noch auf Selen, Folsäure, Zink, Vit D3, Vit K :)

Vit B12 jetzt bei einem Ref von 211-911 bei >2000 liegend, sehr gut, d.h. Speicher komplett aufgefüllt. Ich muss nun 3 Monate das spritzen pausieren, weil die Spritzen eine Depowirkung haben und das B nun 3 Monate braucht um aus den Körper ausgeschieden zu werden, nicht vollständig...aber nach 3 Monaten ist erst ein realistischer Wert zu erwarten. Dann sehe ich was der Körper bei sich behält.

Joa Alles in Allem sehr erfreulich. Bin voll happy.

Hab nochmal selbst einen Vergleich angefertigt, hier also nochmal als Bild im direkten Verlgleich die Werte. :love:

Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,

Liste folgt gleich. Wie angemerkt wird die NMT-Liste jetzt voll. Ich wünsche allen eine angenehme 2.ZH ohne PMS.
Janina, ich nehme dich gleich mit, weil ich denke, dass auch du heute auswerten konntest.

Deleila, es freut mich sehr, dass du auf eigene Faust so gute Ergebnisse erzielen konntest. Ist echt interessant, solche Vergleiche zu sehen.
Antworten