Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

MadamEE: Vielleicht trinkst du einfach vor dem Schlafen gehen zuviel und musst deshalb Pipi :lol: :lol: 8-)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Guten Morgen, liebe Hühner!

Hier ist ja ordentlich was los :clap:

Herzlich Willkommen, calui!

Wie schön, dass es los gehen kann, Alice! Ich war so verblüfft, als mein Freund in einem Gespräch meinte, wir bräuchten nicht mehr zu verhüten und ich habe mich sooo gefreut :love:

Lillymiau - ich verstehe dich auch nur zu gut... Die Freude über die ersehnte SS ist so groß und der Fall wenn sie nicht intakt ist, ist niederschmetternd. Ich hatte lange nicht so viel geweint wie in der Zeit. Und ich bin jetzt im 3. Zyklus nach dem frühen Abgang und wenn ich mir die miese Hochlage anschaue, hast es wieder nicht geklappt...

Ich drück euch alle, die das gerade brauchen! Wir sind stark und werden irgendwann unsere Babys im Arm halten :flower:
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen
training gestern ging noch erstaunlich gut. ich bin aber froh, kann ich nachher noch zur kontrolle, ich hab immernoch schmerzen ? na mal sehn.
ich hab jetzt WE und bin ein bisschen besser drauf. auch wenn ich ein einziges mimimi bin ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

@ Madame: ich messe immer einfach vor dem ersten Aufstehen, egal wie spät es ist. Und das klappt eigentlich wunderbar. Wenn man am WE sehr lange wach war und dann bis Mittags in der Koje liegt, passt es nicht so dolle, aber ob ich um 6, 7 oder auch erst um 9 messe, ändert bei mir eigentlich nichts. Ich muss nachts auch eigentlich nie raus. Aber evtl. könntest du das auch so probieren, bevor du aufstehst, misst du. Extra noch nen Wecker um 5 stellen für die Tage, an denen du mal nicht raus musst, würde ich nicht machen. Das ganze soll ja auch nicht in Stress ausarten.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Also mein Wecker klingelt immer um 6!
Auch am Wochenende! Dann kurz messen und weiterpennen!

Ich hab auch überlegt jetzt vielleicht nicht mehr zu messen! War heute morgen schon wieder extrem schlecht drauf, weil die Tempi bergab ging! So könnte ich mir vielleicht etwas schlechte Laune ersparen!
Aber andererseits ist da eben die Hoffnung auf Tempianstieg und schwangerschaft!
Mensch ... ach ich bin ein nervliches Frack!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

idh glaube eher, sie ist ruhiger, weil ich wieder analog mess :lol:

ich muss nachts auch immer pipi :roll:

und mein wecker klingelt auch am WE um 5.20 zum messen :crazy:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Blaudam ich habe 2 Jahre und 3 Monate gestillt und erst ab Juni einen einigermaßen ordentlichen Zyklus
Bild
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

An alle, die Mönchspfeffer nehmen: welches Produkt nehmt ihr denn? Ich nehme nämlich aktuelle Agnucaston von Bionorica und habe heute bemerkt, dass Aluminiumsalze drin sind. Und die sind ja nachgewiesenermaßen schädlich für den Körper. Jetzt möchte ich ein anderes Präparat, das bevorzugt die gleiche Wirkung hat, nur eben ohne Aluminium...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Moin,
ich muss nachts auch immer Pipi, aber bei mir macht es zum Glück nichts aus!
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

So, jetzt mal ganz in ruhe.

@Möpf:
Ich habe das von Ratiopharm

@Temperatur:
Ich finde es furchtbar, dass ich an meiner Kurve Tage in die Zunkft eintragen kann, weil ich dann damit einfach rum spiele um zu sehen wann ich vllt. einen ES haben könnte.
Ich hoffe das ich wirklich keinen Ü100 Zyklus nochmal habe, das würde mich sowas von ankotzen.

Meiner Temperatur machte es nichts, dass ich Nachts aufstehe. Bei mir ist es egal, ob ich abends viel oder wenig trinke. Ich muss min. 1x nachts raus. Meistens zwischen 3-5 und schlafe dann weiter bis 6.30. Ich schlafe aber auch wirklich nochmal tief ein.

@Alice
Schön, dass ihr euch zum Hibbeln entschieden habt!

@rstchk1729
Wenn es dich so sehr beeinflusst, dann versuche es bewusst mal nicht zu machen. Du kannst deinen Körper eben nicht zwingen.
Ich würde meinen Körper auch gerne mehr beeinflussen könne, aber geht nicht. Also versuchend amit umzugehen.
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten