Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich vermute, dass entweder deine HL diesmal länger dauern wird als gewohnt oder die tatsächliche ehM erst an ZT25 war und der SH an ZT23. Ich wünsche dir, dass die Tempi so rumgesponnen hat, dass die ganze Kurve nicht passt und du in paar Tagen positiv testest und dass es dich nicht so mitnimmt, wenn es diesmal nicht geklappt hat.
Aber auf alle Fälle: Es wird bei uns allen klappen. Jeder wird hier rauskugeln, die einen früher, die anderen später. Solange hier immer wieder jemand schwanger wird, brauchen wir die Hoffnung nicht aufgeben. Es sollte nur jeder den richtigen Weg finden, damit umzugehen, wenn es erst mal nicht klappt (entspannter angehen, nicht messen, nicht mehr im Forum nachlesen, erst recht alles kontrollieren usw.)

Ich persönlich liebe unsere kleine Gruppe und es lenkt mich wahnsinnig von meiner eigenen Kurve ab, wenn ich eure Kurven stalke und mit euch hibbel oder wenn wir hier auch über andere Themen abseits des KiWu sprechen.

awendi, von mir auch ein verspätetes herzliches Willkommen in unserer Runde :flower:

Ich sehe ganz viele potentielle ehM. Unsere NMt-Liste wird bald richtig voll.

Elly, mache mir langsam Sorgen um dich. Oder bist du schwanger? :love:

Juli, dich vermisse ich hier auch sehr und es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

tu, auf ein erfolgreiches Neues :flower:

Mary, deine Kurve sehe ich nicht mehr.

Sylvi und Mel, wann wollt ihr testen?

Neue Liste kommt heute oder morgen.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@awendi Herzlich Willkommen?

@ Sharik
Das tut mir sehr leid das dein Test negativ war. Vielleicht verschiebt es sich bei dir einfach?

@ZaRa
Ich hatte am Montag schon einen Test gemacht. Der war natürlich Negativ.
War ja eigentlich auch noch zu früh. Ich weiss nicht. Habe immer noch weißen Zerfix aber meine Tempi spricht ja eigentlich total gegen eine Schwangerschaft. Bis jetzt deutet auch noch nichts drauf hin das meine Mens kommt.
Vielleicht teste ich am Wochenende wenn sich bis dahin nichts tut.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Achja ich Schwitze Nachts wie verrückt?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

Gib die Hoffnung noch nicht auf, liebe ShariK! Ich drücke weiterhin fest die Daumen.
Zara, vielen Dank für die Blumen ?
leider komme ich kaum dazu hier was zu schreiben, mein Tag ist immer proppevoll, aaaber ich stalke regelmäßig eure Kurven und hibbel mit allen mit, ihr Lieben!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehMBild

Babsi1902, 28, verheiratet, BY, Hibbelstart Juli 2016 Bild
AnyGreen, 27, verheiratet, BY, Hibbelstart Mai 2017 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), BY, Hibbelstart 04/17 Bild
JaninaL, 27, in einer Beziehung, NI, Hibbelstart Juli 2017 Bild
simo16, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild
Deleila, 31, i. e. Bez., 1 Sternchen, MV, Hibbelstart 12/16 Bild
Kanzona, 24, ?, ?, Hibbelstart Juli 2017 https://www.mynfp.de/display/view/j1woa34qqvrj/" target="blank
tu88, 29, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

ShariK, 31, verheiratet, NW, Hibbelstart November 2016 Bild
Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen, BY, Hibbelstart 01/16 Bild
ElfeMel83, 33, verheiratet, HE, Hibbelstart Februar 2017 Bild
weidenkätzchen, 28, verh., 1 Sternchen, BY, Hibbelstart 07/16 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Wartebereich Bild

christin1801, ?, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Ende 2017 Bild
awendi, 27, verheiratet, ?, Hibbelstart Mai 2017
Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:
Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NW, Hibbelstart ca 2015 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, BY, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Chokey, 24, verheiratet, BW, Hibbelstart Januar 2017 Bild
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BW, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, i. e. Bez., NW, Hibbelstart 12/16, veT 09/17 Bild
Sucre, 30, i. e. Bez., SN, Hibbelstart 06/15, vET 11/17 Bild
lilu218, 29, i. e. Bez., ?, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Mrs. Jane, 25, verh., BY, Hibbelstart 01/17, vET 01/18 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET 01/18 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, i. e. Bez., NI, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Luise84, 33, i. e. Bez., BY, Hibbelstart 05/17, vET 01/18 Bild
gundi85, 32, i. e. Bez., 1 Sein-Kind & Sternchen, ST, Hibbelstart 02/17, vET 02/18 Bild
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17, vET 02/18 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
littleflower83, 34, verh., HE, Hibbelstart 11/16, vET 02/18 Bild
Laschmi2016, 30, verh., 1 Sternchen, NW, Hibbelstart 11/16, vET 03/18 Bild
Endina, 21, verheiratet, NI, Hibbelstart Juni 2017, vET 04/18 Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Endlich die Liste.
Gehe dann mal ins Bett und hoffe, dass ich gleich schlafen kann.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

ShariK, mir macht noch Hoffnung bei dir, dass die ehM bisher immer zwischen MS und BS war. Welchen 10'er hattest du denn?
Zum Eingrenzen wäre jetzt noch super gewesen, wenn du Ovus gemacht hättest.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Moin Mädels,

ich hatte gestern getestet, der war natürlich auch weiß. Doch ich habe so das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Die ULS werden etwas stärker. Dann fühlt sich untenrum alles etwas komisch an...weiß gerade nicht, wie ich das beschreiben soll. Testen würde ich jetzt erst am Montag erneut. Falls bis dahin keine Mens da sein sollten.

Allen anderen Mädels drücke ich so die Daumen, dass die SST ein kleines Kreuzchen zeigt :flower: :love:

Heute habe ich viel vor: Ich muss nach der Arbeit noch schnell einkaufen, danach Heim. Dann muss ich backen, Salat für morgen vorbereiten. Ich feiere in meinen Geburtstag rein. Morgen sollen die Leute - eigentlich - gegen 15 Uhr kommen. Ich habe aber schon von fast allen gehört - bis auf einen - das sie später kommen. Ich habe denen schon im April oder Mai eine Einladung geschickt gehabt, dass sie sich den 26.8. freihalten sollten und das wir ungefähr gegen Nachmittag anfangen wollen. Jetzt, wo es so weit ist, kommen alle später. Regt meinen Mann und mich schon auf. Einfach, weil man nicht weiß, wann die jetzt kommen. Na ja, ich bin jedenfalls um 15 Uhr komplett mit allem fertig. Daher wird heute sehr stressig. Morgen will ich dann noch einen Kuchen für Sonntag backen. Da feiere ich dann mit meinen Eltern.

Mädels, ich hoffe, ihr habt alle ein wunderschönes WE!!!

Ich melde mich jetzt erst einmal ab :flower: :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich könnte auch meinen Hintern drauf verwerten dass mein ES um ZT18 rum war ... Alle Anzeichen haben gepasst.... aber da ich die ehm schon mal an zt24 hatte ist es im Bereich des möglichen und die einzige plausible Erklärung für die negativen ssts.
Habe gestern mit dem rosanen presense von dm getestet und heute morgen mit dem CB easy (bei dem man sich mit viiiiel Phantasie eine zweite Linie einbilden konnte)
Gestern hat mich das noch nicht so mitgenommen. .. heute bin ich deshalb ganz schön fertig..... ich merke dass es nicht die Tatsache ist dass ich nicht schwanger bin das mich so fertig macht sondern die Ungewissheit wann es soweit ist....ich kann diesen Zustand irgendwie nicht länger mitmachen....Jeden Monat den Fokus auf den kiwu zu haben, jeden Monat auf den ES zu warten und dann auf NMT. Ich hab das Gefühl dass ich nur nach warte. Ich kann nicht mehr. Und ja andere warten noch länger und alles noch im Rahmen...aber jeder geht damit anders um. Ich hab ja schon vorher solange drauf gewartet dass mein Mann endlich soweit ist....ich warte also eigentlich schon 3 Jahre und frage mich was ich getan habe warum es mir nicht vergönnt ist eine von denen zu sein wo es sofort klappt.
ICh weiß vielen geht es genauso wie mir. ...das tröstet nur leider nicht immer.....

Mel, wünsche dir eine schöne gelungene feier morgen. Ich kenne das sehr gut mit den Gästen.... ich feier meine Geburtstag deshalb nicht mehr sondern unternehme was schönes an dem tag :flower:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Elfe, sowas find ich auch mega nervig. Viele Leute sind einfach so unzuverlässig und rücksichtslos... da macht man sich soviel Arbeit.

ShariK, es tut mir so Leid für dich. Diese Gedanken, watumes einem selbst nicht vergönnt ist und bei manchen einfach sofort klappt, habe ich auch oft. Aber vllt liegt es ja wirklich an unserer SD? Habt ihr beide euch mal durchchecken lassen, also auch Spermiogramm und so? Sorry falls du das schonmal gesagt hattest...
Antworten