@Lola, das finde ich sehr schade und auch traurig. Ich verstehe in der Hinsicht manche Männer nicht! Über meinen Partner ärgere ich mich im Nachhinein auch, da ist man jahrzehntelang zusammen und nie war er bereit für ein Kind. Erst als ich 36 war, habe ich ihn dann massiv in Richtung Kind gedrängt. Als das Kind dann da war, war er natürlich super glücklich und konnte sich ein Leben ohne Kind gar nicht mehr vorstellen. Dann wieder jahrelang gebettelt für ein 2. Kind

ich glaube, er hat 1,5 Jahre gebraucht bis ich ihn mal dazu brachte, überhaupt ins Kiwu Zentrum mitzugehen. Für die Unterschrift für die IVF hat er mich wieder ewig zappeln lassen.
Jetzt heute sagt er selbst, dass er gerne ein 3. Kind will

Hab beim Kiwu-Arzt schon alle Termine ausgemacht und ihn dann erst damit konfrontiert. Und wundere mich echt, dass er sofort mit einer IVF einverstanden war

OK zugegeben habe ich ihn in einem gut gelaunten Moment erwischt (er hatte gerade für gutes Geld sein 2. Motorrad verkauft) und während einer "oralen Gefälligkeit" hat er sein OK für die nächste IVF gegeben
Bin total happy und hoffe, er hält sich an sein Versprechen
Lola was ich damit sagen will, meinst du nicht, dass du ihn irgendwie "überzeugen" könntest sich auf weitere Hilfe einzulassen? Es sollte ihm ja wichtig sein, dass auch du (noch) glücklich(er) wirst.
@Keks, hallo

ich glaube, wir haben letztes Mal auch zusammen gehibbelt

Also ich fange gerade an mit Zyklustee 1 und 2 und zusätzlich nehme ich seit gestern Ovaria Comp 3x5 Globulis täglich. Man liest auch viel Gutes über DHEA Tabletten aber dazu muss ich mich erst noch genauer informieren.