Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alice91

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Irgendwie scheinen wir heut alle oder einige von uns platt zu sein...zum Glück ist heut schon Donnerstag...das heißt für mich, ab Morgen 13 Uhr Wochenende...*dankbar*
Bild
DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

HeY!
ICh will auch so früh Wochenende haben!

Mittwoch wird es für mich nochmal ernst, dann entscheidet sich, ob ich intern die Stelle wechseln kann :mrgreen:
Viele Grüße, Das Schaf
Kiya

Beitrag von Kiya »

Positiv getestetBild

Sabibert Bild an HL-Tag 15. Noch 4 Tage bis zur Mamiliste.
lynncelebrateslife Bild an HL-Tag 13. Noch 6 Tage bis Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Cornella Bild
HL-Tag 13: Sylvi40 Bild
HL-Tag 8: Bonnie03 Bild
HL-Tag 7: Susi-100 Bild
HL-Tag 5: HannaKIWU Bild
HL-Tag 3: rstchk1729 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 54: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 19: DasSchaf Bild
ZT 16: morgonljuset Bild
ZT 16: Beatles90 Bild
ZT 16: blaudalam Bild
ZT 15: Coco3010 Bild
ZT 14: Wechselbalg Bild
ZT 14: königskind90 Bild
ZT 13: Noodle Bild
ZT 12: simo16 Bild
ZT 11: Liija Bild
ZT 10: tari.elansa Bild
ZT 7: NinaKKa Bild
ZT 5: Cori1987 Bild
ZT 5: klimbim123 Bild
ZT 5: ChristinaH_ Bild
ZT 4: Quasimodo0815 Bild
ZT 4: fairydustdancer Bild
ZT 4: MadameEE Bild
ZT 4: Kiya Bild
ZT 4: Herminexxx Bild

Pause-/Warteraum Bild

Alice91 Bild
Anngscheid Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
Chichi2407 Bild
Fibro Bild
JODY Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83
Lillymiau Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
träumerin85
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild
Gretchen

Wir haben es geschafft Bild

2017
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Guten Morgen!

Kopfnickerin, Herzlich Willkommen! :wave:
Auf eine kurze Hibbelzeit!!

Danke für die Liste, Kiya! :)

Heute geht's bei mir nun wieder mit Clomifen los.
Seit Montag nehme ich Bachblüten, hat das auch schon jemand von euch versucht?
Die helfen der Psyche, die letzten Monate (oder ehr Jahre) waren für mich nicht ohne.
Die Homöopatin meinte, vielleicht blockiert die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt auch die nächste Schwangerschaft - unterbewusst.
Ich hab dann eine weile mit ihr gesprochen und erzählt was so alles war... dann hat sie mir eine Mischung zurecht gemacht.

In meinem Umfeld hab ich jetzt auch nicht so viele Leute, mit denen ich über den Kiwu reden kann.
Eine Freundin hat auch schon einen langen Weg hinter sich und mittlerweile eine gesunde, süße Tochter. Aber bals wollen sie mit dem Basteln fürs Geschwisterchen beginnen.
Die andere Freundin hat vor ein paar Wochen ihr Baby bekommen und zieht sich etwas zurück. Wir waren zeitgleich schwanger und irgendwie trifft es mich auch jedes mal etwas, wenn ich sie sehe.
und die dritte Freundin ist gerade schwanger. Bei ihr hat es im 1. ÜZ geklappt - was mich natürlich mega für sie freut!

Dank euch fühle ich mich nie allein! Dankeschön :flower: :love:

Wir haben ja noch Ferien - Heute gehen Junior und ich etwas shoppen. Klamotten und Schuhe. Wahrscheinlich sogar schon gefütterte Winterschuhe. Mal schauen :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Alice91

Beitrag von Alice91 »

@Schaf: dafür muss ich heut nochmal lange arbeiten...aber ja...ein Vorteil im öffentlichen Dienst: Freitag um 1 macht jeder seins ^^ aber man muss eben auch die entsprechenden Stunden dafür haben. Saß zum Freitag auch schon ab und zu bis nahmittags.

Für deinen Stellenwechsel drück ich dir die Daumen :)

Ich hab grad die Hoffnung, dass wir nun ab Ende Oktober in unserem Urlaub endlich ganz offiziell loslegen :) haben gestern wieder im Namensbuch geblättert und da hab ich das Thema nochmal angesprocheb :) das erbetene Jahr ist ja nun rum im Oktober und ich merk immer mehr, dass ihn einfach nur die ganz normalen Ängste noch abhalten :) und dann hab ich gestern eine kleine "Präsentation" ausgepackt..."65 Gründe, die für unsere Baby sprechen" :) fand er voll süß. Die hatte ich berets im Januar mal zusammengestellt und auf den richtigen Moment gewartet :)

Na mal sehen...:)
Bild
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Für mich geht's auch morgen Mittag ins Wochenende! ??
Und es soll soooo schön werden!

Die Psyche spielt mit Sicherheit eine große Rolle!
Manchmal denk ich auch, ich blockiere mich selbst!

Ach, ich interpretiere schon wieder in jedes ziepen was hinein! Spüre links ein dauerziehen! Ganz komisch!
Das können ja noch lange 10 Tage werden! ?
Bild
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Alice91 hat geschrieben:ein Vorteil im öffentlichen Dienst: Freitag um 1 macht jeder seins ^^
Ich bin ja auch im öffentlichen Dienst und ich kenne den Spruch auch, nur etwas besser ;)
Freitag ab halb eins macht jeder seins
Ich darf also schon ne halbe Stunde eher aufhören 8-)
Aber da ich eh schreibe und öfters mal Home Office mache, hat eh keiner ne Ahnung wo, wann und wie viel ich arbeite. Ist manchmal auch nicht gerade motivationsfördernd :shamebag:

Herzlich willkommen Kopfnickerin. Auf dass du gleich nach ganz oben in der Liste kugelst :thumbup:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Alice91

Beitrag von Alice91 »

Home Office gibt es bei uns leider nicht ...würde es vermutlich aber auch nich machen...bzw. zu Hause nicht all zu produktiv sein ^^
Bild
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Einen schönen guten Morgen!

Ja, ein altes Huhn bin ich dann wohl schon :-) Aber das macht nichts, manchmal findet man den richtigen Partner eben erst etwas später :-)
Ich freue mich, dass ihr mich so lieb willkommen heißt! Auch, wenn ich natürlich hoffe, nicht allzu lange hibbeln zu müssen (aber wer hofft das nicht?)!

Zum Thema Home Offie: das ist super!
Ich bin vier Tage die Woche zuhause und fahre einmal die Woche ins Büro (250km einfache Fahrt),
das war der Deal mit meinem Chef nach meinem Umzug in eine andere Stadt.
Ein Motivationsproblem hab ich eigentlich nicht, an Tagen wie heute schweifen nur meine Gedanken öfter ab,
aber das würden sie auch im "anderen" Büro :-)

Aber ich kann es echt nur empfehlen, wenn die Arbeit es zulässt!

Nochmal zum HIbbeln :-)
Wie komme ich denn auf die Liste?
Ich schätze, es steht irgendwo, aber ich hab es noch nicht gefunden.
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

hallo kopfnickerin
magst du uns noch einen button basteln? anleitung findest du in der hibbelliste, ganz zu unterst :)
ich glaube mich zu erinnern, dass du mitten im zyklus bist? dann kommst du erst mal in den pausenraum. und hoffen natürlich, dass du da auch direkt rauskugelst :) ansonsten dann bei ZT1 gehts dann auf die richtige liste!
auf eine kurze hibbelzeit!

homeoffice gibts bei uns leider auch nicht. sehr schade. aaaaaber da ich nur 80% arbeite, hab ich ab heute abend schon wochenende :clap: nur das training muss ich irgendwie noch überleben.

schmerzen werden zum glück besser, sind aber noch immer da. ich versuchs jetzt mal ohne schmerzmittel, aber vor dem training muss ich glaub ich eine tablette nehmen. sonst gehts glaub ich nicht.

gestern abend waren wir noch zum essen eingeladen. wir haben ne kleine, feine gruppe. 3 pärchen. mein schatz und ich, meine schwester und ihr schatz und eine freundin von mir aus schulszeiten und ihr schatz. die beiden sind hochschwanger. und es fiel mir gestern echt nicht leicht. ich hätte am liebsten abgesagt. hatte aber ein schlechtes gewissen. naja. ich hab den abend überlebt.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten