Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Einerseits ist es blöd, dass ihr jetzt noch nen Monat warten müsst, aber andererseits ist es doch gut, dass sie in der Klinik auf sowas achten.
Und das mit dem Sekt an der Hochzeit ist doch auch super ^^

Ganz viel Spaß heute mit deiner Trauzeugin - Hochzeit planen ist super ❤
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

ja, ich freue mich auch sehr auf unser treffen. bis zur richtigen feier ist ja noch ein weilchen hin, aber ich denke es schadet nicht, wenn man rechtzeitig schon mal einen groben fahrplan macht. ich bin jedenfalls sehr dankbar für ihre unterstützung!
mit dem aufschub der IVF bin ich jetzt auch einigermaßen glücklich, nachdem ich den ersten frust runtergeschluckt habe. man findet an allem etwas gutes und das hebe ich jetzt halt hervor. zum beispiel habe ich dann noch ein paar wochen mehr zeit mich esstechnisch am riemen zu reißen. ;)
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Super, dass du es so positiv siehst. Und ja - lieber sehr früh anfangen mit planen als zum Schluss in Zeitnot zu geraten
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Chaotinchen hat geschrieben:guten morgen.

papiertigerin, da hab ich wohl nicht aufgepasst. wie geht es euch denn mit der kleinen maus? clara ist ein so schöner name, dass er auf meiner "vielleicht-liste" auch drauf steht.
Hey, danke der Nachfrage! ? Uns gehts grossartig. Clara ist ein echter Sonnenschein und inzwischen sehr mobil: Krabbelt wie der Blitz durch die Gegend, steht überall auf, übt das Freihändig-Stehen, läuft festhaltend am Spielgitter, am Couchtisch und an Wänden entlang. ? Wir stillen noch fast ausschliesslich, Essen interessiert sie noch nicht wirklich. Und unser Beistellbett war der grösste Fehlkauf: Da drin liegen nur meine Wasserflasche, mein Buch und anderer Krempel, weil Clara seit der Geburt vor 9 Monaten zwischen uns in der Mitte liegt. ?

Ich hatte damals neben Clara noch Lotta und Giulia auf der Top3-Liste. Schatz hat dann Clara ausgewählt.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Möchte euch allen ein wunderschönes Weekend wünschen.
Bin etwas ruhig, bin nicht so auf der Höhe rein psychischer natur.

Geniesst das hoffentlich auch bei euch schöne Wetter und bis nächste Woche :wave:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen! ?

So, jetzt würde meine Kurve ausgewertet. Meine 1.hm war am Mittwoch. Mein Eisprung lt FA am Montag. Würdet ihr das ändern?

Angelath, ein schönes Wochenende. Hoffe, die Sonne hellt auch dein Gemüt auf!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von haydi »

Warum ändern? Die Temperatur steigt doch nach dem Eisprung. Wenn der ES Montah war, passt Mittwoch doch.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Guten Morgen auch von mir!

@Simo: nein, das passt schon so. Die Temperaturkurve zeigt den ES ja immer nur im nachhinein an. Dann werden die Tage, an denen der ES möglich war, gelb hinterlegt. Mo ist gelb hinterlegt. Also passt das schon zusammen. Ich würde mir die Aussage vom FA in die Notizen schreiben.
Warum hast du Sa geklammert? Du solltest da, den Regeln nach, noch den Störfaktor eintragen.

@Angela: schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Moin zusammen,

Simo, schließe mich dem Rest an. Auswertung passt. Tempi steigt erst nach dem ES. Also alles gut :D

Angela, ich hoffe Du kannst das we nutzen um zu entspannen, damit es Dir wieder besser geht :flower:

Chaotinchen, wann heiratet ihr denn eigentlich? Noch dieses Jahr?

me, wollte heute früh mal messen, da ich trotz freitags nicht arbeiten gehen jetzt immer zur regulären Zeit aufstehen muss, da mein Töchterlein ausgerechnet freitags zur 1. Stunde hat :roll: ABER: Hab das Messen glatt vergessen... Am We wird es von der Uhrzeit nix werden. Alles nach 7 Uhr ist bei mir schon gestört. Hab da immer eine höhere Tempi als zu meiner Standarsmesszeit zw. 6 und 6:45 Uhr. Ganz komisch aber ist mir schon so oft aufgefallen, dass ich nach 7 Uhr mittlerweile nicht mehr messe...

Euch allen schon mal ein schönes We! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen zusammen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Für mich ist es das letzte, an dem ich nicht arbeite bis Ende September.

Nici
Ich messe immer zwischen 5:45 und 6 Uhr und bei mir ist die Temperatur gefühlt auch ab 7 Uhr höher. Genau kann ich es allerdings nicht sagen, weil es ja noch immer mein erster PP Zyklus ist.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Gesperrt