App zeigt Schwangerschaft an vor Überfälligkeit?
Re: App zeigt Schwangerschaft an vor Überfälligkeit?
Hm, also wenn ich eine meiner alten, ausgewerteten Kurven auf KiWu umstelle, kriege ich nur den lilanen Balken angezeigt und keinen vET. Bist Du sicher, dass Du den lilanen Balken und den vET nicht verwechselst, haydi? Den vET hat es beim Testen bei mir in der Kurve gerade erst gegeben, nachdem ich einen Tag, der mit dem lilanen Balken zusammen oder in die Zeit danach fällt, abgespeichert hatte. Wäre doch komisch, wenn die Automatik online für unterschiedliche Nutzerinnen unterschiedlich funktioniert ...
Bei mir was das so. Ich bin immer noch nicht beim lila Balken und der ET steht da doch. Habe übrigens positiv getestet, aber das ändert ja nix.
Nutze die mobile Ansicht mit dem Handy. Sobald eine ehM ausgewertet werden kann, erscheint der Menstruationsbalken, der lila Balken und die Angabe des vET. Auch, wenn danach nichts abgespeichert ist (auch nicht leer).
Das ist momentan wohl uneinheitlich.
Am PC sehe ich in haydis Kurve keinen ET, wenn ich über die mobile Ansicht drauf gehe schon.
Am PC sehe ich in haydis Kurve keinen ET, wenn ich über die mobile Ansicht drauf gehe schon.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
-
https://www.mynfp.de/display/view/hwoxgp4q1nwe/" target="blank
Mir war nicht klar dass ihr meinen Zyklus gar nicht sehen könnt, deshalb hier der Link, falls das mit der Kurve in der Signatur nicht geklappt haben sollte
Mir war nicht klar dass ihr meinen Zyklus gar nicht sehen könnt, deshalb hier der Link, falls das mit der Kurve in der Signatur nicht geklappt haben sollte
So sieht es bei mir auch aus. Ich nutze es nur auf dem Handy auf der Website.
-
Hm..das mit der Kurve in der Signatur hat wohl nicht geklapt...komisch ach, dass jetzt nur nch der lila Balken angezeigt wird aber kein vET mehr. Hab ale zukünftigen Tage "gelöscht"....mir kommt der Kurvenverlau und die Auswertug sehr merkwürdig vor. Wenn man sich meine alten Kurven ansieht, merkt man, dass meine 1hM noch nie so Früh war und es deckt sich auch nicht mit dem Ovulationstest den ich gemacht habe. Nach dem Test hatte ich meinen ES am Tagyklustag 20. Aber ich habe keinen Grund die jöhere Messung an Tag14 auszuklammern....is doch komisch dass die Temp wei Taqge danach wieder im Keller ist...sogar unter meinem Tieflagenniveau...passt alles nicht ganz zam...was hab ich falsch gemacht??
Ich nutze beides: morgens zum Eintragen die mobile Ansicht am Handy, und unter Tags trage ich Dinge über die Website nach.
Am Handy habe ich, wie bei haydi, roten Balken, lila Balken UND vET ab der Auswertung.
Auf der Website erscheint zusammen mit der Auswertung nur der rote und der lila Balken, ohne Datum.
Vielleicht hängt das mit verschiedenen Browsern - sowohl am PC als auch am Handy - zusammen?
Am Handy habe ich, wie bei haydi, roten Balken, lila Balken UND vET ab der Auswertung.
Auf der Website erscheint zusammen mit der Auswertung nur der rote und der lila Balken, ohne Datum.
Vielleicht hängt das mit verschiedenen Browsern - sowohl am PC als auch am Handy - zusammen?