App-Export

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
katpi
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. August 2017, 09:31

App-Export

Beitrag von katpi »

Hallo, ich habe eine Frage zur MyNFP-App für iOS und dem Export:
Ich trage meistens auf dem iPhone ein und exportiere dann ins MyNFP-Portal um am Browser noch Besonderheiten nachzutragen - das klappt auch gut (ich habe nur den einen Katalog da ich von Anfang an parallel synchronisiert habe). Alles, was ich hinzufüge oder bspw. am ZS ändere, wird in den Browser exportiert. Wenn ich allerdings Dinge lösche, wie zB ein Herz, verschwindet es nur in der App aber bleibt im Browser bestehen. Das verwirrt mich total weil ich jetzt am PC eine andere Tabelle habe als am Handy. Kann man das irgendwie ändern oder ist das so gewollt?
Danke!
Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App-Export

Beitrag von Christian »

Der Import/Export tut sich mit dem Rauslöschen von Daten etwas schwer. Das ist ein stückweit so gewollt. Ich weiß, nicht so geschickt, aber deswegen arbeite ich auch an neuen Apps, die das besser lösen. Was du machen kannst:

1. Den Zyklus einmal online richtig machen, dann aus der App rauslöschen und neu in die App importieren.

2. Die mobile Website verwenden und nicht mehr die App. Die ist super optimiert und damit entfällt der lästige Import/Export komplett.
Antworten