#100 Days
- Katzenbaer
Re: #100 Days
Meine beste Freundin war zu Besuch und wir haben viel gequatscht. Seit Ostern kommt das leider viel zu kurz bei uns, da hat das jetzt super gut getan.
Meine beste Freundin war zu Besuch und wir haben viel gequatscht. Seit Ostern kommt das leider viel zu kurz bei uns, da hat das jetzt super gut getan.
- Chaotinchen
#67: endlich wochenende!
#68: knapp vor schluss noch was wichtiges besorgen können fürs wochenende...
#69: buchserie "abgeschlossen". (aber leider muss ich jetzt warten bis der nächste teil rauskommt...)
#68: knapp vor schluss noch was wichtiges besorgen können fürs wochenende...
#69: buchserie "abgeschlossen". (aber leider muss ich jetzt warten bis der nächste teil rauskommt...)
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
- Katzenbaer
Heute habe ich frei und kann Erledigungen ohne Stress machen und es mir gut gehen lassen.
Heute habe ich frei und kann Erledigungen ohne Stress machen und es mir gut gehen lassen.
#51 Montag: Unser Zwerg und ich hatten einen tollen Nachmittag mit meiner Lieblings-Ex-Kollegin und ihrer Tochter auf dem Spielplatz im Kurpark.
#18: Mit meinen Kindern abends noch im Garten getobt. Die Große war richtig albern und ausgelassen und ist danach ganz lieb ins Bett gegangen
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#75: Töchtings anderthalbster Geburtstag und wir waren im Schmetterlingspark, wo sie allerdings die kleinen Hühnchen, die dort im Unterwuchs des Tropenhauses rumliefen, viel toller fand als die Schmetterlingen Und mein Mann und ich haben beschlossen, zur Pflege unserer Beziehung jetzt im Urlaub jeden Tag Sex zu haben
- Chaotinchen
#70: jahreskontrolle der zahnimplantate => alles tippitoppi
#71: verabredung zum kaffee mit einer lieben kollegin, die ich kaum noch sehe, seit sie dir abteilung gewechselt hat. da freue ich mich drauf!
#71: verabredung zum kaffee mit einer lieben kollegin, die ich kaum noch sehe, seit sie dir abteilung gewechselt hat. da freue ich mich drauf!
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
#76: Mann und Töchting hatten vormittags Osteopathie-Termin und während mein Mann dran war, hatte ich mit Töchting total viel Spaß in der Stadt, wo sie alle Hunde streicheln wollte
#52 Dienstag: Der Zwerg ist schnell eingeschlafen...chillen ist angesagt!
#19: Schwierig heute
Baden mit den Kindern hat Spaß gemacht!
Baden mit den Kindern hat Spaß gemacht!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)