Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
DasSchaf

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

da muss ich nachher mal auf die Packung schauen. Ich hab so ein 'Standard' bekommen, der Apotheker hat mir da einfach was gegeben, dass frei erhältlich ist.
Meine FÄ hat zu den mg nichts gesagt, daher bin ich einfach in die Apotheke. Ich hab da auch nicht mehr nachgefragt. :oops:
Viele Grüße, Das Schaf
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

dasschaf
das hab ich auch so gemacht. mein präparat hat 20mg pro tablette und aus irgendeinem grund nehme ich 2 tabletten pro tag. cih weiss aber nicht mehr, ob die apothekerin das so sagte oder ich irgendwo gelesen hab, dass 40mg gut wären. ich muss nachher nochmal recherchieren.... weil im beipackzettel steht eine tablette pro tag :think:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
fairydustdancer

ah, schaut. hier hatte ich das wohl her:

http://www.moenchspfeffer.org/dosierung/" target="blank
Bild

DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

Ich guck nachher mal drauf was ich für Pillen da habe :)
Viele Grüße, Das Schaf
Kiya

Beitrag von Kiya »

Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet und würde mich freuen morgen den Pausenraum verlassen zu können.

ich übernehme morgen die Liste
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
fairydustdancer

am Fr soll ich rasch zur gyn, weil meine mens ja schon wieder so komisch ist, ich aber starkes mensziehen habe. das ist richtig ätzend ?
Bild

Kiya

Beitrag von Kiya »

fairy
Was meinst du mit komisch?
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
fairydustdancer

ich hab recht starkes ziehen (das kenne ich so schon auch), medis helfen nicht wirklich, blutung ist aber sehr schwach, wässrig und dunkel und wie letztes mal, irgendwie einfach nicht richtig...
Bild

Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Ich wünsche den Neustarterinnen auch alles Gute. Das könnte ja heißen, dass hier bald wieder alle gleichzeit rauskugeln ;)

Bei mir bleibt es nach wie vor etwas unsicher. Eine gute Nachricht gab es aber! Der hcg ist tatsächlich gestiegen! Aaber: von 31 auf 42. Für HL19 ist das eigentlich viiiel zu wenig. :?
Da der Arzt im KH von NFP oder Temperatur nix wissen will, geht er momentan von einer sehr frühen Schwangerschaft aus. Zu meinen Tests würde es ja passen, da sie letzte Woche so dezent waren und am Samstag der CB ja erst so richtig positiv. Aber der Wert würde jetzt auf ES+13 oder so passen, was bedeuten würde, dass ich deutlich nach dem Temperaturanstieg den ES gehabt haben müsste. In der Kurve gibt es tatsächlich noch mal einen Anstieg und an anderer Stelle ein S+. Meine Recherche heute Nachmittag hat auch ergeben, dass es vorkommen kann, dass es in einem Zyklus 2 Eisprünge geben kann. Und nicht nur wie es im Wissensteil steht von 24 Stunden. Kp, ob die Leute im Internet wirklich Ahnung hatten, aber eine hat davon berichtet, dass ihre FA ihr bestätigt habe, sie hätte im Abstand von 6 Tagen 2 Eisprünge gehabt. Sowas soll wohl sehr selten sein, aber für NFP als Verhütung wäre das ja mal der supergau.

Naja, da ich nach wie vor Blutungen habe und die freie Flüssigkeit im Bauchraum laut Ultraschall sich nicht verringert hat, wage ich es noch nicht so ganz zu hoffen.
Der Arzt hat wieder angeboten mich stationär aufzunehmen, da eine Bauchhöhlenschwangerschaft oder andere Komplikationen noch möglich wären, aber ich hab wieder dankend abgelehnt. Ich hab ja null Schmerzen oder Probleme.
Morgen früh gehts dann zu meinem FA, der alles weitere überwachen wird.

Aber so nett wie die da alle im KH waren, wüsste ich glaube ich schon wo ich zur Entbindung gehen würde. Der Arzt hält zwar nix von NFP, was ich persönlich für etwas engstirnig halte, aber war wirklich suuuper nett. Als ich ihn heute auf seiner Dienstnummer angerufen habe, wusste er immer noch wer ich bin und er hat auch direkt mit meinem FA telefoniert, um dem persönlich alles zu berichten und einen Termin für mich zu machen! Und das obwohl mehrere Notfälle zwischendurch reinkamen.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Alice91

Beitrag von Alice91 »

@Hermine: Na das klingt doch erstmal so, als besteht noch die Chance für einen weiteren Aufwärtstrend :) Daumen sind weiter gedrückt :)
Bild
Antworten