Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hermine, ich drücke feste die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Aber falls der andere Fall eintreten sollte, dann überleg dir das mit der AS gut. Der Körper schafft das in so einem frühen Stadium sehr gut allein. Und es ist viel schonender. Würde mich immer wieder gegen eine AS entscheiden, die eine in der 9.SSW hat mir gereicht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
blaudalam

Beitrag von blaudalam »

@Hermine: LASS DICH ZU NICHTS DRÄNGEN! Wenn dein ES später ist als ZT 14 ist doch klar dass dein Hcg Wert noch niedrig ist. Ich hatte ES am 57. Tag bei Kind 1 und der Arzt hat auch gleich gemeint dass Krümel nicht zeitgerecht ist... die hören einfach nicht zu. Ich hoffe sehr, dass dein hcg Wert gestiegen ist im Vergleich zum ketzten Mal!
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

ich schliess mich blaudalam an
gut, dass alles überwacht wird, aber AS in so einem frühen stadium sehe ich jetzt nicht als nötig. ich würde wohl auch mal erst noch abwarten. hauptsache es ist keine ELSS!!!!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Noodle

Beitrag von Noodle »

Hermine, oh man, das tut mir leid :( aber wie die anderen schon schreiben, lass dich nicht so früh schon zu einer AS breitschlagen. Vor allem, wenn du sowieso schon Blutungen hast. In so einem frühen Stadium bekommt der Körper das meist ganz gut alleine hin. :flower: Aber nun hoffen wir einfach mal, dass das Krümelchen sich einfach so gut eingegraben hat, dass es die Blutungen verursacht. :flower:
MadameEE hat geschrieben:NOODLE
wie cool! Jetzt bin ich ja neugierig wo du wohnst ;)
Südlicher oder nördlicher? Wir brauchen ca. 2 Stunden dorthin... es war am Samstag schon relativ voll, aber für die Ferien ging es wahrscheinlich noch. Anstehzeit so ca. 40 Minuten. Erst nach 18:30 Uhr wurde es besser... War manchmal etwas nervig... ;)
Seit zwei Jahren wohne ich nun nördlich davon. Wir brauchen etwa 1,5 Stunden bis dahin. Bis dato wohnte ich parallel bzw. südlich davon, da waren wir im Schnitt 2 Stunden unterwegs, weil viel Landstraße dabei war. War aber dafür die schönere Strecke durch den Schwarzwald.
Ich finde Warteschlangen gehören zu einem Freizeitpark dazu :) Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man 2 Stunden am Fjord Rafting gewartet. :D Als wir das letzte Mal im Disneyland waren, hatten wir blöderweise die Idee, mal außerhalb der Saison hin zu fahren. Ergebnis: Keine Warteschlangen, man konnte in manche Attraktionen einfach reinlaufen, fahren, rauslaufen und wieder rein, wenn man wollte. Das hat komplett den Flair aus dem ganzen genommen und innerhalb eines halben Tages hatte man den gesamten Park durch. Würde ich nie wieder machen.

Cornella, wir machen Urlaub auf Balkonien quasi. Also ich bin da und werde die Liste weiter updaten - allerdings vielleicht an manchen Tagen erst Abends :) Wenn also jemand mal einspringen möchte zwischen drin, gerne!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
blaudalam

Beitrag von blaudalam »

@nigri: hab jetzt erst gesehen was für ne Odyssee du hinter dir hast... du Arme! Umso toller dass du jetzt schwanger bist und alles gut ist :clap: :thumbup:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

MadameEE: Du solltest den Zyklustag löschen, einfach auf den tag gehen und auf vollständig entfernen drücken und das dann bestätigen....lässt du den Tag drin ist dein Zyklus um einen Tag länger, das isr zwar grundsätzlich nicht so tragisch aber die software von NFP arbeitet genau mit diesen Daten und der prognostizierte NMT wird dadurch immer genauer, weißt wie ich mein??Je mehr Zyklen du eingibst desto genauer arbeitet das Programm und auch für die Statistikauswertung
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Beatles90

Beitrag von Beatles90 »

An alle Neustarterinnen- viel Kraft für den neuen Zyklus :flower:
Hanako hat geschrieben:@Beatles
Buh Nachtschicht ist gemein! Kopf aber nicht hängen lassen. Hab kurz in deine Zyklen geschaut. Du weiss ja, dass ungefähr ab dem 10 ZT bis 17 TZ Herzeln angesagt ist. Dann kannst du immer noch den ZS Höhepunkt definieren und dann ab dem nächsten Zyklus wieder eine schöne Kurve haben?

Aber es genügt ja wenn man ungefähr weiss, wann die fruchtbaren Tage sind und herzelt dann einfach alle 2. Eine piekfeine Kurve ist zwar schön zum anschauen, garantiert aber keine SS :flower:.

Mit den Ovus hab ich leider keine Erfahrung...
Tja, das mit den Herzlen ist aktuell nicht so einfach- wie man vielleicht sieht ;) Letzten Mittwoch konnten wir ein Herzen setzten und haben uns arbeitsbedingt erst am Sonntag wieder gesehen. Falls da wirklich der ES war passt es ja wieder. Er kam vom Dienst und hat mich morgens im Bett überrascht :P dadurch habe ich dann dummerweise an dem Tag meinen ZS nicht bestimmt (mache ich immer am MuMu), weil es durch die Menge an Sperma echt verfälscht gewesen wäre.
Bisher haben die Ovus von CB bei mir passend zur Kurve angezeigt den ES angezeigt- positiv am ZT 14 und die 1hM dann am 15. oder 16. ZT.
Ich weiß, dass eine schöne Kurve einen nicht schwanger macht- meine anderen Kurven finde ich nämlich ganz gut. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder so regelmäßige Zyklen habe und bisher hat es ja trotzdem nicht (lange) geklappt. Wenn ich aber durch die Kurve genau meinen ES kenne, dann weiß ich wie lange ich warten muss um einen SST zu machen. Ich habe etwas, woran ich mich orientieren kann... Ist glaube nur so ne Kopfsache. Werde die nächsten Tage messen, weil eine richtige HL Temp hatte ich ja noch nicht. In der HL will ich wahrscheinlich dann nicht weiter messen- mal sehen.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
HannahKIWU

Beitrag von HannahKIWU »

Huhu Mädels,

Ich melde mich aus dem Urlaub am Meer :-)

Wir haben hier leider nur schlechtes Internet, deshalb habe ich jetzt nicht alles nachgelesen.

Für die neuen Zyklus Starterinnen drücke ich fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!!

Wer die nächste Liste bearbeitet, darf mich gerne auf die HL Liste setzen. Durch die Fahrt in den Urlaub ist am wahrscheinlichen 1.hM Tag kein Wert vorhanden, und ich befürchte, dass ich diesen Zyklus einfach manuell auswerten muss.

@Hermine - ich wünsche dir viel Glück!! :cry:
Bild
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal:

HERMINEE es tut mir so leid. Es ist bestimmt gerade ein ganz wirrer Moment. Du kommst mir aber sehr gefasst vor. Ich wünsche dir, dass das so bleibt und du die Testergebnisse gut annehmen kannst, falls sie negativ sind. Ich wünsche dir aber so sehr, das es was positives zu berichten gibt.

Alle Neustarterinnen: Ich drücke euch die Daumen, auf einen neuen Zyklus und verwöhnt euch mal ein bisschen :)

Wir waren auch schon mal im Europapark. Das war super toll. Vor allem die Silverstar und die Blue Fire :). Da fällt mir ein, dass ich bei meinem Sohn auch um ES + 10-14 im Heidepark war. Da wusste ich es auch noch nicht. Hat anscheind nicht geschadet :).

ich melde mich auch mal nach einer ganz furchtbaren Woche. Erst die Magen Darm Grippe, dann bedingt dadurch eine Magenschleimhautentzündung. Bin am Mittwoch Nacht in die Notaufnahme, da die Krämpfe nicht mehr auszuhalten waren. Jetzt habe ich eine dicke Erkältung. Das ganze hat mein Immunsystem einfach nur total umgehauen. Ich hoffe, dass hatte keinen Einfluss auf meine Kurve.

Dann habe ich noch eine Frage an euch. Meine Kurve ist total das Durcheinander. Ich musste Krankheitsbedingt ja einiges ausklammern. Wann meint ihr, ist die 1 HM. Grundsätzlich greift doch bei mir Ausnahmeregel 1 oder? D.h. doch, dass dann morgen der Wert einfach nur über der Hilfslinie sein muss? Aber nicht 0,2 Grad? Das wäre dann Ausnahmeregel Nr 2? Die ich aber hier nicht habe? Ansonsten ist es keine HM?

Haben uns aber alle Mühe gegeben und trotzdem noch gute Herzen gesetzt. Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Da müsste doch eigentlich was beigewesen sein :(. Bin nur gerade so traurig, wenn es wirklich die 1 HM gewesen wäre hätten wir vermutlich am ES wieder nicht miteinander geschlafen. Es kommt jeden Monat was dazwischen :(. Mein Schleim hatte aber meines Erachtens gestern den absoluten Höhepunkt. Er war perfekt elastisch. Konnte ihn 4-5 cm ziehen und er war wie rohes Eiweis von der Farbe her.
Zuletzt geändert von Ofelia100 am Montag 21. August 2017, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

Den MöpF nehme ich 1x täglich eine Tablette.
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten