Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
@Hermine: Mach dich erstmal nicht verrückt. Besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass du einfach noch früher dran bist oder so...
Hermineee Ach menno, finde grad keine gescheiten Worte, aber fühle so mit dir!
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Kümmert sich eigentlich irgendjemand um die Liste, jetzt wo Noodle auf Urlaub ist?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Oh Hermine, ich fühle so mit dir!
Ich weiß genau wie du dich fühlst....
ich drücke dich.
Hast du die blutergebnisse schon?
Ich weiß genau wie du dich fühlst....
ich drücke dich.
Hast du die blutergebnisse schon?
Ahja, total übersehen. Sry.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
- Herminexxx
Warte noch gespannt.
Habe gerade etwas über AS recherchiert und ich hatte das Gefühl, dass die Empfehlungen eher dagegen sprechen. Habe keine Lust das Verletzungen oder Narben dann wirklich Probleme verursachen. Ich glaube wenn es möglich ist, würde ich eher auf einen natürlichen Abgang warten. Hab doch eh schon Blutungen
Habe gerade etwas über AS recherchiert und ich hatte das Gefühl, dass die Empfehlungen eher dagegen sprechen. Habe keine Lust das Verletzungen oder Narben dann wirklich Probleme verursachen. Ich glaube wenn es möglich ist, würde ich eher auf einen natürlichen Abgang warten. Hab doch eh schon Blutungen
Hallo,
@Hermine:
Ich drück dir die Daumen, dass alles einfach gut gehen wird.
Es tut mir wirklich leid!
Lass dich einfach beraten und überstürz es nicht.
Mein Mann war am Samstag total lieb und man merkt, dass er sich auch Kinder wünscht.
Er hat mir unser erste Baby-Spielzeug gekauft.
Ein kleines Holzspielzeug mit Stangen, wo man Perlen hin und her schieben kann.
Ich hoffe, dass wir nun nicht mehr all zu lange auf unser Wunder warten müssen.
@Hermine:
Ich drück dir die Daumen, dass alles einfach gut gehen wird.
Es tut mir wirklich leid!
Lass dich einfach beraten und überstürz es nicht.
Mein Mann war am Samstag total lieb und man merkt, dass er sich auch Kinder wünscht.
Er hat mir unser erste Baby-Spielzeug gekauft.
Ein kleines Holzspielzeug mit Stangen, wo man Perlen hin und her schieben kann.
Ich hoffe, dass wir nun nicht mehr all zu lange auf unser Wunder warten müssen.
Viele Grüße, Das Schaf
@Hermine: Drücke dir auch die Daumen, dass alles noch gut geht! Man hat ja schon öfter von Blutungen gehört und trotzdem habens die Krümelchens geschafft.
@DasSchaf: Das ist ja süß von ihm mein Mann hat bein letzten Rundgang durchs Möbelhaus letzte Woche auch nach potenziellen Wickelkommoden geschaut voll süß.
@DasSchaf: Das ist ja süß von ihm mein Mann hat bein letzten Rundgang durchs Möbelhaus letzte Woche auch nach potenziellen Wickelkommoden geschaut voll süß.
Hermine- das hört sich nicht gut an Aber es soll ja viele Babys geben, die trotz solcher Blutungen gesund zu Welt gekommen sind. Drücke dir die Daumen, dass der hCG-Wert gestiegen ist. Falls nicht, würde ich persönlich keine AS machen lassen (zumindest zunächst nicht). Habe im Juni ein Krümmelchen in der 5. SSW verloren und leider auch durch Blutungen... Mein FÄ hat mir damals angeboten, dass wir den hCG-Wert solange kontrollieren bis er bei 0 ist- ging bei mir ganz fix. Gerade wenn du Blutungen hast, macht dein Körper das doch schon von alleine (anders als bei einer missed abortion). Fühl dich gedrückt
Ich bin etwas frustriert, weil ich dieses Mal keine richtige Kurve habe. Nach der Woche Nachtschicht war ich sowas von durcheinander vom Tag-Nacht-Rhythmus her, dass ich am Wochenende die Nächte nicht richtig schlafen konnte. Erst um 3 bzw. 4 Uhr eingeschlafen und daher sind die Messungen morgens auch nicht wirklich auswertbar. Habe ja seit ich nfp mache, auch die digitalen Ovus von CB benutzt. Hatte bisher immer am ZT 14 einen positiven Test- gestern schon an ZT 12 Ob das auch an der Nachtschicht liegt? Oder an der lange HL letzten Zyklus (15 Tage)? Habe heute noch mal getestet, da war er dann negativ...
Ich bin etwas frustriert, weil ich dieses Mal keine richtige Kurve habe. Nach der Woche Nachtschicht war ich sowas von durcheinander vom Tag-Nacht-Rhythmus her, dass ich am Wochenende die Nächte nicht richtig schlafen konnte. Erst um 3 bzw. 4 Uhr eingeschlafen und daher sind die Messungen morgens auch nicht wirklich auswertbar. Habe ja seit ich nfp mache, auch die digitalen Ovus von CB benutzt. Hatte bisher immer am ZT 14 einen positiven Test- gestern schon an ZT 12 Ob das auch an der Nachtschicht liegt? Oder an der lange HL letzten Zyklus (15 Tage)? Habe heute noch mal getestet, da war er dann negativ...
@Beatles
Buh Nachtschicht ist gemein! Kopf aber nicht hängen lassen. Hab kurz in deine Zyklen geschaut. Du weiss ja, dass ungefähr ab dem 10 ZT bis 17 TZ Herzeln angesagt ist. Dann kannst du immer noch den ZS Höhepunkt definieren und dann ab dem nächsten Zyklus wieder eine schöne Kurve haben?
Aber es genügt ja wenn man ungefähr weiss, wann die fruchtbaren Tage sind und herzelt dann einfach alle 2. Eine piekfeine Kurve ist zwar schön zum anschauen, garantiert aber keine SS .
Mit den Ovus hab ich leider keine Erfahrung...
Buh Nachtschicht ist gemein! Kopf aber nicht hängen lassen. Hab kurz in deine Zyklen geschaut. Du weiss ja, dass ungefähr ab dem 10 ZT bis 17 TZ Herzeln angesagt ist. Dann kannst du immer noch den ZS Höhepunkt definieren und dann ab dem nächsten Zyklus wieder eine schöne Kurve haben?
Aber es genügt ja wenn man ungefähr weiss, wann die fruchtbaren Tage sind und herzelt dann einfach alle 2. Eine piekfeine Kurve ist zwar schön zum anschauen, garantiert aber keine SS .
Mit den Ovus hab ich leider keine Erfahrung...
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤