Danke trotzdem!
Davon habe ich auch öfter gelesen, aber ich würde mich deshalb nicht verrückt machen. So stark dürfte der Einfluss der Pille auf die Partnerwahl auch wieder nicht sein und ich persönlich glaube, dass in solchen Fällen eher mehrere Sachen zusammenkommen, also man ändert mit dem Absetzen seine Lebensweise etc., denkt über vieles nach, war womöglich vorher mit der Beziehung unzufrieden (nicht selten leidet ja beispielsweise die Libido unter der Pille) und es folgt dann eben die Trennung. Ich kenne meinen Freund schon länger, bin mit ihm aber erst unter der Pille zusammengekommen und kann ihn nach dem Absetzen noch genauso gut riechen wie vorher - sogar eher besser, da ich insgesamt weniger "kalt" geworden binprimiii hat geschrieben:Aber ein gaanz ganz wichtiges und ungutes Gefühl habe ich noch wegen dem Geruchsempfinden, das scheinbar durch die Pille geändert wird: Ich hab sooo Angst, dass ich nach Absetzen meinen Freund nicht mehr riechen kann und wir uns trennen müssten (wir sind fast 8 Jahre zusammen und ich liebe ihn sehr, er ist nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund und mein Fels in der Brandung, das wäre der Horror!)
primiii hat geschrieben: gerade in der letzten Blisterpackung, mein Thermometer kommt heute anBin gespannt wie es bei uns laufen wird!
Das ist ja schon etwas schrägZoca hat geschrieben:Aber mein Geruchssinn hat sich definitiv geändert. Normalerweise habe ich mit Kokosmilch gekocht und eines Tages auch wieder. Auf einmal denk ich mir, was denn da so ekelhaft riecht. Ich musste das Essen wegschmeißen, weil das wirklich gar nicht ging.