Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Haste richtig gemacht Hermine auch wenn du ein schlechtes Gewissen deinen Gästen gegenüber hast (was ich sehr gut verstehen kann).
Aber ich denke deine Gäste hätten dich auch ins KH geschickt, wenn sie wüsten warum. Schließlich geht es um deine Gesundheit.
Ich wünsch dir alles Gute und halt mir die Ohren steif *dicke Umärmelung*
Aber ich denke deine Gäste hätten dich auch ins KH geschickt, wenn sie wüsten warum. Schließlich geht es um deine Gesundheit.
Ich wünsch dir alles Gute und halt mir die Ohren steif *dicke Umärmelung*
Was haben die Ärzte denn gesagt Hermine?
Haben sie das hcg bestimmt?
Haben sie das hcg bestimmt?
@Hermine
Guter Entscheid liebe Hermine. Kannst ja nix dafür, da hat jeder der dich gern auch Verständnis.
Alles Gute, einen Drücker auch von hier .
Guter Entscheid liebe Hermine. Kannst ja nix dafür, da hat jeder der dich gern auch Verständnis.
Alles Gute, einen Drücker auch von hier .
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
- fairydustdancer
ich bin stolz auf dich hermine! grad wenn man noch so ein schlechtes gewissen hat wegen gästen oder so, fällt eine vernünftige entscheidung nicht leicht!
womit habt ihr denn begründet? was haben die ärzte gesagt? auch wenns ungemütlich ist, find ich gut, dass du über nacht dort bleibst und sie alles kontrollieren können!
alles alles gute!
sabibert
dir auch schnelle besserung mit den ULS!
madame
ich liiieeebe die bluefire
das kommt bestimmt vom essen bei mir auch, wir haben "chilbi" im dorf und hab natürlich wild durcheinander gegessen
womit habt ihr denn begründet? was haben die ärzte gesagt? auch wenns ungemütlich ist, find ich gut, dass du über nacht dort bleibst und sie alles kontrollieren können!
alles alles gute!
sabibert
dir auch schnelle besserung mit den ULS!
madame
ich liiieeebe die bluefire
das kommt bestimmt vom essen bei mir auch, wir haben "chilbi" im dorf und hab natürlich wild durcheinander gegessen
Hermine, ich habe heute auch an dich gedacht!
Gute Entscheidung, auch wenn es vom Timing her schwergefallen ist.
Gesundheit geht vor!
Alles gute für dich! Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Sabibert, gute Besserung!
Gute Entscheidung, auch wenn es vom Timing her schwergefallen ist.
Gesundheit geht vor!
Alles gute für dich! Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Sabibert, gute Besserung!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
- Herminexxx
Hi Mädels, danke für die aufmunternden Worte.
Meine beste Freundin kam heute Nachmittag als erstes an und die hab ich mir gleich geschnappt und sie gebeten mich zum Arzt zu bringen. Damit mein Mann zu Ende vorbereiten konnte und dann für die Gäste da ist. Er hat dann erst gesagt ich würde noch etwas besorgen und als mir gesagt wurde, ich solle am besten über Nacht bleiben, hat er gesagt, dass ich Magen-Darm hätte und zuhause bleiben würde (die Feier war im Garten meiner Schwiegereltern).
Der Arzt hat beim US keine Fruchthöhle sehen können, dafür Flüssigkeit im Bauchraum. Daher hat er mir die drei möglichen Erklärungen genannt.
1. Zu früh und noch keine Fruchthöhle gebildet.
2. Entwicklung gestört und drohender Abort.
3. Extrauterine Schwangerschaft.
Von NFP oder mein Zyklus ist nicht so weit wie anhand der Periode berechnet wollte er übrigens nichts wissen.
Hat dann Blut abgenommen und meinte der hcg wäre niedrig ( hab verpeilt nach dem Wert zu fragen). Daher würde es für 1 oder 2 sprechen. Klärt sich aber erst in den nächsten Tagen nach einer vergleichsmessung.
Habe Magnesium und Progesteron bekommen und durfte mehr oder weniger gehen - offiziell gegen ärztlichen Rat, aber er hat das Risiko als gering eingeschätzt. Wenn es nicht schlimmer wird, muss ich erst Dienstag wieder zu meinem Arzt.
So konnte ich doch noch meinen Gästen sagen
Meine beste Freundin kam heute Nachmittag als erstes an und die hab ich mir gleich geschnappt und sie gebeten mich zum Arzt zu bringen. Damit mein Mann zu Ende vorbereiten konnte und dann für die Gäste da ist. Er hat dann erst gesagt ich würde noch etwas besorgen und als mir gesagt wurde, ich solle am besten über Nacht bleiben, hat er gesagt, dass ich Magen-Darm hätte und zuhause bleiben würde (die Feier war im Garten meiner Schwiegereltern).
Der Arzt hat beim US keine Fruchthöhle sehen können, dafür Flüssigkeit im Bauchraum. Daher hat er mir die drei möglichen Erklärungen genannt.
1. Zu früh und noch keine Fruchthöhle gebildet.
2. Entwicklung gestört und drohender Abort.
3. Extrauterine Schwangerschaft.
Von NFP oder mein Zyklus ist nicht so weit wie anhand der Periode berechnet wollte er übrigens nichts wissen.
Hat dann Blut abgenommen und meinte der hcg wäre niedrig ( hab verpeilt nach dem Wert zu fragen). Daher würde es für 1 oder 2 sprechen. Klärt sich aber erst in den nächsten Tagen nach einer vergleichsmessung.
Habe Magnesium und Progesteron bekommen und durfte mehr oder weniger gehen - offiziell gegen ärztlichen Rat, aber er hat das Risiko als gering eingeschätzt. Wenn es nicht schlimmer wird, muss ich erst Dienstag wieder zu meinem Arzt.
So konnte ich doch noch meinen Gästen sagen
Guten Morgen !
Nach dem Ergebnis war es doch definitiv die beste Entscheidung zum Arzt zu fahren...
Aber noch ist doch alles drin, warte erstmal ab. Daumen sind gedrückt!
Määädelssss - ich hatte ja gestern ULS und heute morgen ist die Tempi immernoch hoch, sogar höher.
Also konnte ich es nicht lassen und habe getestet!
POSITIV : Schwanger 1-2 Wochen.
Irgendwie hatte ich es im Gefühl. Ich bin total geflasht, es hat im ersten Zyklus geklappt.
Der Tee und das Kinderwunschgel haben geholfen.
Nach dem Ergebnis war es doch definitiv die beste Entscheidung zum Arzt zu fahren...
Aber noch ist doch alles drin, warte erstmal ab. Daumen sind gedrückt!
Määädelssss - ich hatte ja gestern ULS und heute morgen ist die Tempi immernoch hoch, sogar höher.
Also konnte ich es nicht lassen und habe getestet!
POSITIV : Schwanger 1-2 Wochen.
Irgendwie hatte ich es im Gefühl. Ich bin total geflasht, es hat im ersten Zyklus geklappt.
Der Tee und das Kinderwunschgel haben geholfen.
Hermine
Hoffe gaaanz fest, dass es die 1. ist und in ein paar Tagen alles wieder gut!
@Sabibert
GRATULIEEEREEEE!!!!!!!!! So so schön!
Ps: Heute "sollte" meine Mens kommen. Ein Express-Test zeigt aber innert wenigen Sekunden immer noch eine zweite Linie.
Nicht meeega stark, aber es sind zwei.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 204338.jpg" target="blank
Schicke euch ganz viele Ansteck-Viren
Hoffe gaaanz fest, dass es die 1. ist und in ein paar Tagen alles wieder gut!
@Sabibert
GRATULIEEEREEEE!!!!!!!!! So so schön!
Ps: Heute "sollte" meine Mens kommen. Ein Express-Test zeigt aber innert wenigen Sekunden immer noch eine zweite Linie.
Nicht meeega stark, aber es sind zwei.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 204338.jpg" target="blank
Schicke euch ganz viele Ansteck-Viren
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Na dann gratuliere ich dir auch Hakano - das ist eindeutig eine zweite Linie
Hier kugelts ja wild Herzlichen Glückwunsch an alle
Und Hermine, Dir drück ich ganz fest die Däumchen. Eine Freundin von mir hatte bis zur 8. SSW Blutungen und jetzt im Oktober kommt die kleine zur Welt. Und laut nfp bist du ja noch nicht so weit, blöd, wenn die Ärzte das nie hören wollen. Halte aber auf alle Fälle alles, was geht.
Schönen Sonntag euch allen
Und Hermine, Dir drück ich ganz fest die Däumchen. Eine Freundin von mir hatte bis zur 8. SSW Blutungen und jetzt im Oktober kommt die kleine zur Welt. Und laut nfp bist du ja noch nicht so weit, blöd, wenn die Ärzte das nie hören wollen. Halte aber auf alle Fälle alles, was geht.
Schönen Sonntag euch allen
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017