Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hab einfach zuuuuu viel dazu gelesen und dachte bevor mein Wissen meiner momentanen Demenz zum Opfer fällt, schreib ich das mal lieber auf.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

also zZ empfinde ich das fortpflanzen auch nicht das natürlichste der welt, sondern fast ein ding der unmöglochkeit, wo man einfach nur unglaublich viel glück braucht, timing und noch daszu ein einhorn und einen grünen kobold mit goldtopf. ?

haha danke nigri, ich find meine figur aktuell garnicht so toll, seit der SS hab ich irgendwie so einen aufgeblähten unterbauch. ich dachte, wenn die hormone nach der AS abgebaut sind, hat sich das dann auch erledigt. aber war nix, anscheinend hab ich relativ gut muskeln dort unten verloren (weil ich die auch nicht mehr so intensiv trainiert hab, nach der AS sowieso nicht) und jetzt hängt das gedärm nach vorn ?

so. der einkauf ruft.. ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

rstchk1729 hat geschrieben: Diesen Zyklus nehm ich die ovus von Clearblue, die lilanen! Hat mir denen wer Erfahrung? Mich blinkt heute schon den vierten Tag der smiley an ... langsam sollte der doch mal konstant bleiben oder?
Mich blinkt der immer mindestens 5 Tage an bevor er positiv wird. Kann also dauern - muss aber nicht. ;)
fairydustdancer hat geschrieben:also zZ empfinde ich das fortpflanzen auch nicht das natürlichste der welt, sondern fast ein ding der unmöglochkeit, wo man einfach nur unglaublich viel glück braucht, timing und noch daszu ein einhorn und einen grünen kobold mit goldtopf. ?

haha danke nigri, ich find meine figur aktuell garnicht so toll, seit der SS hab ich irgendwie so einen aufgeblähten unterbauch. ich dachte, wenn die hormone nach der AS abgebaut sind, hat sich das dann auch erledigt. aber war nix, anscheinend hab ich relativ gut muskeln dort unten verloren (weil ich die auch nicht mehr so intensiv trainiert hab, nach der AS sowieso nicht) und jetzt hängt das gedärm nach vorn ?
:lol: Empfinde ich auch so, und das nicht erst seit gestern leider :(

Ich hab das Problem mit dem Bauch seit der BS :( Bin ansonsten schlank (aktuell 58,5kg bei 1,72m), aber das stört mich sehr. Habe seit der BS auch 3 kg zugenommen und die alle nur am Bauch wie es scheint :problem:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Also ich kann nur sagen, je weniger Bauchmuskeln man zu Beginn einer SS hat, desto weniger Dehnungschmerz, wenn der Bauch wächst.

Meine Muckis waren da auch recht gut und das zieht und spannt jetzt einfach alles.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Noodle Danke für die Info!
Meine Zyklen sind halt immer max 27 Tage und die zweite zh ist immer 14 Tage!
Heute bin ich schon an zt 13 von daher dachte ich eigentlich heute sollte er konstant sein!!
Weil der es ist ja dann auch nicht sofort ...

Hm ... es ist alles ein großes ?
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@nigri
Ha!! Das erklärt mein fürchterliches ziepen und ziehen, das ich grad ständig hab. Werd das grad meinem Mann sagen: Weil das Six-Pack - verdeckt von der Pizzaschicht - eben so stark ist.... :lol: :lol: :lol: .

@peabody
Gell, 25% sind so fürchterlich wenig. Mir half der Gedanke daran sehr in letzter Zeit, wenn wieder mal die Mens kam.


Es macht mir auch ein bissle Angst, dass die Krümel sich vor allem in der ersten Zeit einfach verabschieden können. Aber auch hier: die Natur unterbricht den Wachstum, wenn etwas nicht richtig läuft. Eigentlich ganz ein normaler Prozess. :crazy:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Hallo allerseits!
Nachdem ich gestern nach dem GV eine leichte helle Blutung hatte, war ich heute morgen erst mal geknickt, dass mir die zweite Linie auf den Tests immer noch nicht entgegen springt. :crazy:
Aber da es nicht ungewöhnlich ist, dass ich Blutungen nachm GV habe, nehme ich das schon mal entspannt hin.
Meine Linie wird auch immer deutlicher - jetzt auch auf einem anderen 10er Test zu sehen. Mir macht nur Sorgen, dass sie Linie insgesamt für HL16 und nen 10er Test recht zart ist. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich evtl. wirklich erst etwas später den ES hatte oder es erst vergleichsweise spät zur Einnistung gekommen sein könnte. Ich hatte ja auch an HL9 und 10 ohne GV gaanz minimal etwas hell-rotes im ZS- vermutlich die Einnistung.
Naja, werde mir heute mal nen CB Test mit Wochenbestimmung holen und mal sehen was der morgen sagt.

Ansonsten werde ich mich heute etwas fern halten vom Thema Schwangerschaft und auch vom Forum.
Also euch allen einen schönen Tag :wave:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Aber hier noch der aktuelle Stand
Bild
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

noodle
nein, nicht erst seit gestern... aber seit der AS nur noch intensiver :cry:
ich weiss auch nicht was das soll mit dem bäuchlein. mich störts auch, vorallem weil ich beim pole auch so halbnackt rumlauf und schwanger ausseh, es aber nicht bin :crazy: aber das weh wahrscheinlich auch nur ich :roll:

hermine
seltsam... aber sie werden stärker. ich würde morgen auch mal eineh CB mit wochenbestimmung machen. schmerzen hast du aber keine?

haha ja bauchmuckis.. das glaub ich, dass das mehr zieht. aber allgemein etwas sportlicher und mit muskeln in eine SS zu starten ist halt schon nicht schlecht.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Nö, Schmerzen habe ich keine. Ich hab ein ganz leichtes Ziehen im UL. Wesentlich geringer als zur Mens und auch von der Art her anders.

Ich wollte mal fragen, ob es ne sichere Quelle für die CB Tests gibt? Habe sie schon vor ein paar Tagen in der einen Apotheke nicht bekommen und in der hier um die Ecke auch nicht...
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Antworten