Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

MadameEE hat geschrieben:
Hanako hat geschrieben:Leuts, wie toll ist das denn, so ein spannender Mix an Menschen hier! Ich liebe Mathematik, aber sie mich leider nicht :D. Wollte ja eigentlich Musikerin werden, dann Grafikerin und hab dann mit 25 nochmals eine Ausbildung angefangen im Marketing. Nun bin ich Head of Communications in einem KMU. :lol:. Am liebsten würde ich aber den ganzen Tag mit Hundebabies spielen. Beruflich. :D.
Ist ja witzig.
Ich arbeite auch im Marketing. Und bin "die rechte Hand" vom Head ;)

Kommunikation und Marketing sind nicht das Gleiche. :roll:
Hier ist aber auch ein Kommunikationsler :wave:
Nur hat es mich zum Public Affairs verschlagen. Politiker-Sprech ist manchmal echt ätzend.

Aber zwischen Mathe und mir wird das nix mehr. Die Abneigung ist beidseitig schon seit frühester Kindheit. :lol:



Hanako und Madame: Herzlichen Glückwunsch! :love:



Zum Thema SB nach positivem Test, was Nigri schrieb.
Vor allem alle mit GKS-Schwäche bitte TROTZDEM zum Arzt und auf ELSS überprüfen lassen. Wenn das nicht sofort ausgeschlossen werden kann - alle zwei Tage hin bis das ausgeschlossen ist.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ohgott, ich hab grad einen beitrag gesehen und fast geweint. beide zwillingsschwestern haben sich einer OP unterzogen und die eine musste dann in ein künstliches koma versetzt werden. die andere schwester war völlig fertig. eieiei.
schlussendlich kam aber zum glück alles gut.

aber was anderes, apropos SB... ich will jetzt nicht zu früh schreien, aber es sieht so aus, als hätten sich immerhin meine SB verabschiedet (oder so gut wie). mal sehn, ob das einfach nur gut ist. ich werte es zumindest positiv. weil, seit ich den möpf nehme, hatte ich immer spätestens jetzt am HL 11 leichte SB.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Also ich hab auch seit ich die Pille genommen hab mit gaaaanz leichtem uebergewicht zu kaempfen, wobei ich sehr viele Muskeln habe... Also mir glaubt keiner, dass ich bei 1,65m 72kg hab.. wenn ich schulblock habe is das bei mir mit der Bewegung auch ganz mies, hab mir aber nen gymnastikball als Stuhl angeschafft, Ergebnis: weniger rueckenschmerze (blaue Flecken vom hinfliegen :blush: ) und etwas mehr Bewegung im Unterricht! Wenn ich nen Praxis block habe kann ich mich ueber zu wenig Bewegung nicht beschweren, taeglich 10km sind fast standart :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Deeptouched hat geschrieben:Hallo Ladies,
Ich Reihe mich mal ein unter die Hibbeligen ?
Huhu und herzlich willkommen. :wave:

Fleisch *bääh*,
Gemüse *eklig*,
Essen *ighittt* :sick:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Nigri, das sollte so langsam doch reichen :D sagt man nich das Hoert nach 12 wochen auf? :?
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

willkommen deeptouched!
auf eine kurze hibbelzeit :)
magst du uns noch etwas über dich erzählen und einen button basteln? unter der hibbelliste findest du eine anleitung :)
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

lynncelebrateslife hat geschrieben:Nigri, das sollte so langsam doch reichen :D sagt man nich das Hoert nach 12 wochen auf? :?
mir reicht es definitiv, sag das mal meinem Körper mit den 12 Wochen :lol: aber wenn es meinem Zwerg gut geht, dann halte ich das noch irgendwie bis ins neue Jahr durch. Danach darf das Mäusel gern kommen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@peabody Musste so lachen ab deiner Spezifikation. Es gab schon Leute, die dachten ich arbeite für die Swisscom (weil Kommunikation) oder ich verlege Telfonleitungen :D :silent: :think:

@fairy Daumen gedrückt, dass die SBs fern bleiben.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@Madame Kein Thema - je nach dem mit wem man zusammenarbeitet (oder mal hat) hebt man das gerne hervor :lol: . Dazugehören tun wir ja allemal.

Tut mir leid, dass deine SB stärker geworden sind. Eben, der Test ist nicht aussagekräftig weil er über der angegebenen Zeit war, macht aber dann trotzdem gemeine Hoffnungen. Kenne das gut. Kannst ja die Nachkontrollen jeweils ab jetzt sein lassen. Falls keine Überraschung Eintritt, dann neuer Zyklus neues Glück!
Schön positiv bleiben, die Zeit nochmals nutzen um sich selber Gutes zu tun und erste Priorität zu sein :flower:.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
NinaKKa
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 20:19

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von NinaKKa »

Oje, tut mir auch leid @madameEE...

Mein 10er test Grade war auch wieder negativ, Mens kündigt sich aber noch nicht an, und das trotz HL Tag 14...sehr seltsam. Schmerzen hab ich auch noch, ist aber keine Blasenentzündung, sagt der Arzt. Langsam finde ich es ein bisschen gruselig. Man malt sich dann ja was weiß ich aus, wenn die beiden wahrscheinlichsten Erklärungen sich nicht bestätigt haben...
Bin tot müde und hoffe dass ich heute Nacht endlich mal wieder gut schlafen kann :(
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Antworten