Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
haydi

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von haydi »

Ich drück euch mal alle!
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
haydi

Beitrag von haydi »

Mein WLAN spinnt hier rum...nicht über doppelte Antworten wundern.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

:cry: So viele Neustarterinnen? Schade. Aber nächstes Mal dann ganz bestimmt.

Ixia: die "Vorteile" für das Maibaby sind wirklich nett geschrieben. Das baut wieder auf.

Hat von euch wer die Bücher von Birgit Zart gelesen? Ich bin da jetzt drüber gestolpert, weil ich was gesucht habe, weil ich diesmal besonders stark bemerkt habe, dass mich die Mens runter gezogen hat. Und ich finde ihre Tipps gegen den Monatsblues ganz interessant. Hat von euch schon wer eines der Mittelchen/Rezepte ausprobiert, die sie da beschreibt?
angelath

Beitrag von angelath »

Ja sehr schade gell Becky...Aber ich bin sicher, auch für uns alle kommt die Zeit noch :flower:

Ich kenne Birgit Zart nicht, aber stöbere gerade ihre Homepage durch.
Danke für den Tip.

Liebe Grüsse :flower:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
peabody

Beitrag von peabody »

Ixia hat geschrieben:
- dann wird es ein Mai Baby, das ist doch ein wirklich schöner Monat
- Geburtstagsfeiern sind schöner bei gutem Wetter
- nachts aufstehen und stillen ist einfacher wenn es nicht so kalt ist und es in den frühen Morgenstunden schon wieder dämmert
- das Baby muss nicht so dick eingepackt werden
- Du kannst Kurzarmbodies in Größe 56 kaufen ;-)
- Das Geschwisterkind lässt sich im Sommer einfacher bespaßen (Spielplatz, Planschbecken & co) als im Winter
- jeder Monat mehr Abstand zwischen den beiden macht Deinen Alltag einfacher

Neuer Zyklus, neues Glück! :flower:

Das ist eine sehr sehr schöne Liste.
Ich würde das mit dem Geschwisterkind in meinem Fall durch Hund ersetzen. :)

@Angelath
Ah, interessant. Aber das kann ich mir sehr gut vorstellen, in so einer Branche muss man sich wohl erst einen "guten Ruf" erarbeiten, um den dann nach einer Babypause recht direkt wieder aufnehmen zu können.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
angelath

Beitrag von angelath »

@Peabody
ja das ist so. Vor allem wenn "Frau" Partnerin in einer Kanzlei werden möchte.
Naja, ich kehre der Branche den Rücken, leider habe ich nur da 20 Jahre Erfahrung :cry:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Angela, erstmal willkommen in der Mens-Runde :flower: Schade, dass es auch bei Dir nicht geklappt hat. Aber Du siehst, Du bist nicht allein :wave:
angelath hat geschrieben:Naja, ich kehre der Branche den Rücken, leider habe ich nur da 20 Jahre Erfahrung :cry:
Und warum hörst Du auf? Ich hab übrigens mal gehört, dass Anwälte zwar eine der bestverdienenden Berufsgruppen sind, aber auch die unglücklichste, weil sie sich den ganzen Tag nur damit beschäftigen, was alles Schlimmes passiert oder passieren könnte. Und dann greift der Spruch: "Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an" (stammt glaub ich von Marc Aurel). Wenn Dein Gehirn den ganzen Tag nur finsteren Gedanken folgt, dann prägt Dich das. Mein Chef war mal Anwalt und hat, als ich damals bei unserem Naturschutzverein angefangen hab, gerade sein Mandat an den Nagel gehängt, weil es ihn so unglücklich gemacht hat. Ich weiß noch, wie er einen Tag im Büro erschien und mit breitem Grinsen verkündet hat, dass er endlich das Anwaltsschild von seiner Tür abgenommen hat und wie befreit er sich jetzt fühlt.
Ach ja, die glücklichste Berufsgruppe sind übrigens Abrissarbeiter, weil sie jeden Abend sehen, was sie alles geschafft haben! Kein Scherz :lol: Außerdem können die den ganzen Tag so richtig ihren Frust rauslassen. Wollten wir nicht alle immer schonmal so eine Abrissbirne irgendwo reinknallen lassen? Ich stell mir das sehr befreiend vor! :twisted:
Becky1007 hat geschrieben:weil ich diesmal besonders stark bemerkt habe, dass mich die Mens runter gezogen hat
Dachte mir schon sowas, weil Du die letzten Tage hier so schweigsam warst. Ich hab auch mal kurz auf die homepage von Birgit Zart geschaut (passender Name übrigens für den Job, den sie sich gesucht hat, klingt schon so einfühlsam ;) ). Ich hab jetzt gerade bauchschmerzbedingt - meine ollen Morphin-Bauchschmerzen sind wieder da und das Zeug will nicht wirken - nicht so den Nerv, da viel zu lesen, aber magst Du mal einen oder zwei Tipps nennen, die Dich wieder aufgebaut haben?
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Aaahhh Mist,so viele Neustarts. Tut mir leid für euch... :(

Hier andere schlechte Nachrichten. Bin heute während der Arbeit fies umgeknickt und der Knöchel ist dick geworden und tut weh und auftreten geht auch nicht wirklich :cry: Da es schon weh tut, hab ich mir jetzt von meinem Freund Novalgin-Tropfen geben lassen. Sollte es sich also jmd bequem gemacht haben, hoffe ich er/sie lässt sich davon nicht beeindrucken. Viel Hoffnung hab ich aber nicht. Wenn es diesen Zyklus nix war, werden wir pausieren, da ein Mai-Baby zwar schön wäre aber mein vET dann Ende Mai liegen würde und wir ja Anfang Juni heiraten wollen. Das will ich dann nicht. Genau wie einen ET im Juni und Juli, weil ich einfach nicht hochschwanger heiraten will. Mein Freund war zwar etwas geknickt, kann es aber verstehen. Tja und dann mal sehen... so allmählich geht mir der Atem aus und ich frage mich, ob ich überhaupt noch ein 2. Kimd will... Nach über 2 Jahren übens und dem einzigen "Erfolg" in Form einer FG frage ich mich, ob es vielleicht einfach nicht sein soll. Offensichtlich wollte die Natur zwar, dass mein Freund und ich jeweils Kinder haben aber eben nicht miteinander. Na ja, vielleicht spricht auch das Novalgin aus mir :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
haydi

Beitrag von haydi »

Ich hätte ET im Mai...fände ich voll schön. Ich hab Anfang Mai Geburtstag.
Wir haben 6 Wochen vorm ET geheiratet...da ist auch unser Jahrestag, also passte es.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Bei uns wäre ein ET im Mai eine Woche vor der Hochzeit. Das wäre mir zu knapp ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Gesperrt