Hibbelhühner 2017
- fairydustdancer
Re: Hibbelhühner 2017
guten morgen
ui das wird ja immer spannender hier!
ich drück allen die daumen!
ich bin grad nicht mehr sehr hoffnungsvoll. meine tempi ist weiter gesunken. klar, noch über der HiLi. darum muss es nichts heissen. aber warum sollte ich ausgerechnet im ersten hibbelzyklus nach der AS wieder glück haben?
ich stelle mich mal auf die mens ein. und hoffe, dass sie dann wieder einigermassen normal ist. letztes mal war sie ja doch eher seltsam.
ui das wird ja immer spannender hier!
ich drück allen die daumen!
ich bin grad nicht mehr sehr hoffnungsvoll. meine tempi ist weiter gesunken. klar, noch über der HiLi. darum muss es nichts heissen. aber warum sollte ich ausgerechnet im ersten hibbelzyklus nach der AS wieder glück haben?
ich stelle mich mal auf die mens ein. und hoffe, dass sie dann wieder einigermassen normal ist. letztes mal war sie ja doch eher seltsam.
- fairydustdancer
achja...
man liest nur so viel von wegen "ach ich bin danach sofort wieder schwanger geworden", "der körper ist noch auf schwangerschaft eingestellt", "wenn der körper und die seele wirklich wieder bereit sind, dann klappt es auch wieder".
blahhh, was für ein mist. esotherik murks! klar hilft eine positive einstellung. aber das ist nicht alles! sonst gäbe es keine ungewollten schwangerschaften, welche abgetrieben werden
aber du hast recht. vielleicht weiss ich So dann mehr.
man liest nur so viel von wegen "ach ich bin danach sofort wieder schwanger geworden", "der körper ist noch auf schwangerschaft eingestellt", "wenn der körper und die seele wirklich wieder bereit sind, dann klappt es auch wieder".
blahhh, was für ein mist. esotherik murks! klar hilft eine positive einstellung. aber das ist nicht alles! sonst gäbe es keine ungewollten schwangerschaften, welche abgetrieben werden
aber du hast recht. vielleicht weiss ich So dann mehr.
Guten Morgen!
Meine Tempi ist auch im Sinkflug... Hat noch nichts zu heißen, aber ich hätte mir einfach gewünscht, dass es klappt. das müsste jetzt der 6. Zyklus nach der FG/AS sein. Wir sind jetzt wieder im 5. ÜZ.
Langsam geht es an die Substanz. Das geht ja schon Jahre...
fairy, ich kann verstehen, wie du dich fühlst!
Meine Tempi ist auch im Sinkflug... Hat noch nichts zu heißen, aber ich hätte mir einfach gewünscht, dass es klappt. das müsste jetzt der 6. Zyklus nach der FG/AS sein. Wir sind jetzt wieder im 5. ÜZ.
Langsam geht es an die Substanz. Das geht ja schon Jahre...
fairy, ich kann verstehen, wie du dich fühlst!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
- Herminexxx
Ich habe mal einen Termin für nächste Woche gemacht.
Aber eigentlich habe ich nicht das Gefühl, dass etwas komisch wäre. Nachdem ich die Bilder von den Amazon-Rezensionen gesehen habe, sind die ja absolut vergleichbar.
Die Schmierblutungen, die ich eingetragen habe, kann man als solche kaum betiteln. Es war etwas dunklerer ZS und keine große Menge und nur jeweils ein Mal am Tag.
Aber eigentlich habe ich nicht das Gefühl, dass etwas komisch wäre. Nachdem ich die Bilder von den Amazon-Rezensionen gesehen habe, sind die ja absolut vergleichbar.
Die Schmierblutungen, die ich eingetragen habe, kann man als solche kaum betiteln. Es war etwas dunklerer ZS und keine große Menge und nur jeweils ein Mal am Tag.
- Herminexxx
ne, ich hab nur auch etwas länger gehibbeltMadameEE hat geschrieben:Du bist wohl jemand, die sich echt mega auskennt mit allem. Krass
Und toll!! Woher kommt das? Machst du selbst beruflich was im ärztlichen Bereich?
und so Einiges erleben müssen.
Ich bin in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit in der Angewandten Mathematik. Das Thema ist aber ein Mix aus Mathe und Medizin, da ich ja gelernte Physiotherapeutin bin und das Alles miteinander kombinieren wollte. Bin aber kein Medizinlexikon
herzlichen Glückwunsch Positiv und stärker werdend. Diese Tests werden aber auch nicht mehr viel dunkler(war zumindest bei mir so), also nicht verunsichern lassen.
Hier verliert man ja fast den Überblick, bei so vielen positiven SSTs
Hanako, Madame, Hermine.. ihr sagt Bescheid, wenn ihr euch sicher seid und nach oben auf die positiv getestet Liste rutschen möchtet, okay?
Hermine, hast du mal mit einem anderen Test gegengetestet? Ich geb nicht viel auf die billig Tests von Amazon, die hatten bei mir auch nur leichte zweite Striche, während andere Tests deutlich positiv waren. Vielleicht mal nen CB Digital probieren? Ansonsten schließe ich mich nigri an, das sieht soweit gut aus bei dir
Positiv getestet
alexa.b an HL-Tag 8. Noch 6 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 13: ChristinaH_
HL-Tag 11: MadameEE
HL-Tag 11: Quasimodo0815
HL-Tag 11: Cori1987
HL-Tag 11: fairydustdancer
HL-Tag 10: klimbim123
HL-Tag 8: Sabibert
HL-Tag 6: Cornella
HL-Tag 6: Sylvi40
warten auf ehM
ZT 47: EmilyErdbeer16
ZT 24: lynncelebrateslife
ZT 14: Susi-100
ZT 14: Bonnie03
ZT 12: DasSchaf
ZT 12: rstchk1729
ZT 12: HannaKIWU
ZT 9: morgonljuset
ZT 9: Beatles90
ZT 9: blaudalam
ZT 8: Coco3010
ZT 7: Wechselbalg
ZT 7: königskind90
ZT 6: Noodle
ZT 5: simo16
ZT 4: Liija
ZT 3: tari.elansa
Pause-/Warteraum
Alice91
Anngscheid
Bilchin
blueberry24
Chichi2407
Fibro
Hanako
Herminexxx
JODY
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
NinaKKa
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
träumerin85
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Gretchen
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Hanako, Madame, Hermine.. ihr sagt Bescheid, wenn ihr euch sicher seid und nach oben auf die positiv getestet Liste rutschen möchtet, okay?
Hermine, hast du mal mit einem anderen Test gegengetestet? Ich geb nicht viel auf die billig Tests von Amazon, die hatten bei mir auch nur leichte zweite Striche, während andere Tests deutlich positiv waren. Vielleicht mal nen CB Digital probieren? Ansonsten schließe ich mich nigri an, das sieht soweit gut aus bei dir
Positiv getestet
alexa.b an HL-Tag 8. Noch 6 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 13: ChristinaH_
HL-Tag 11: MadameEE
HL-Tag 11: Quasimodo0815
HL-Tag 11: Cori1987
HL-Tag 11: fairydustdancer
HL-Tag 10: klimbim123
HL-Tag 8: Sabibert
HL-Tag 6: Cornella
HL-Tag 6: Sylvi40
warten auf ehM
ZT 47: EmilyErdbeer16
ZT 24: lynncelebrateslife
ZT 14: Susi-100
ZT 14: Bonnie03
ZT 12: DasSchaf
ZT 12: rstchk1729
ZT 12: HannaKIWU
ZT 9: morgonljuset
ZT 9: Beatles90
ZT 9: blaudalam
ZT 8: Coco3010
ZT 7: Wechselbalg
ZT 7: königskind90
ZT 6: Noodle
ZT 5: simo16
ZT 4: Liija
ZT 3: tari.elansa
Pause-/Warteraum
Alice91
Anngscheid
Bilchin
blueberry24
Chichi2407
Fibro
Hanako
Herminexxx
JODY
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
NinaKKa
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
träumerin85
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Gretchen
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Oh, danke für deine Anteilnahme nigri. Ich hab's erst jetzt gelesen.nigri1983 hat geschrieben:Cornella, mein Beileid zu eurem Verlust. Halt die Ohren steif!
Gestern war die Beerdigung, jetzt ist das schlimmste vorbei.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Wenn ich je jemandem verraten hätte, dass ich im Matheabi ne 5 hatte und das Mathestudium mit Ca 1.7 abschließe und auch noch promoviere, glaubt mir das sicher niemand. Aber genau so ist's jetzt.
Alles ist möglich!
Und verneigen brauchst du dich nicht, das klingt immer schlimmer als es in Wahrheit ist.
Alles ist möglich!
Und verneigen brauchst du dich nicht, das klingt immer schlimmer als es in Wahrheit ist.
Zuletzt geändert von nigri1983 am Donnerstag 17. August 2017, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.