#100 Days
Re: #100 Days
#7 Es war ein Wunderschöner Tag und ein sehr schönes Schloss mit Kutschfahrt.. die Kinder waren hypnotisiert
Herzlichen Glückwunsch!Chaotinchen hat geschrieben:#65: erster tag als verlobte!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#13: Heute lief der ganze Tag ziemlich gut. Beide Kinder waren gut drauf. Am Nachmittag waren wir einkaufen und ich hab eine total süße Mütze für den Kleinen gefunden
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
- Katzenbaer
#7 (Samstag) Hab einen sonnigen Tag mit meinem Mann am Gardasee verbracht, hatte das wohl teuerste Eis meines Lebens (7€ für 2 'Kugeln' in der Waffel) und ein leckeres Abendessen.
#8 (Sonntag) 1. Hochzeitstag
#9 (Montag) Ruhiger, fauler Nachmittag im Hotelzimmer, weil es draußen viel zu heiß war.
#10 (Dienstag) Auf dem Heimweg haben wir bei DER Pizzeria Halt gemacht, die ich seit meiner Kindheit kenne. Wir waren da immer nach dem Strandurlaub und für mich gehört zum Italien-Urlaub einfach dazu, dort eine Pizza zu essen.
#11 (Mittwoch) Bin an einem Park vorbeigekommen, der gerade gemäht wurde und ich liebe den Geruch frisch gemähten Rasens ^^
#8 (Sonntag) 1. Hochzeitstag
#9 (Montag) Ruhiger, fauler Nachmittag im Hotelzimmer, weil es draußen viel zu heiß war.
#10 (Dienstag) Auf dem Heimweg haben wir bei DER Pizzeria Halt gemacht, die ich seit meiner Kindheit kenne. Wir waren da immer nach dem Strandurlaub und für mich gehört zum Italien-Urlaub einfach dazu, dort eine Pizza zu essen.
#11 (Mittwoch) Bin an einem Park vorbeigekommen, der gerade gemäht wurde und ich liebe den Geruch frisch gemähten Rasens ^^
#70 (gestern): Wir waren spät nachmittags bei der neu eröffneten Kultur-Gärtnerei bei uns im Dorf und haben uns nett mit unseren neuen Freunden unterhalten.
- Chaotinchen
#66: eine meiner besten freundinnen hat gerade zugesagt meine trauzeugin zu werden! ich freue mich so!
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
#47 Donnerstag: Wir hatten einen recht entspannten Nachmittag.
#71: Bin nur mit Tee und Wärmflasche durch eine sehr kurze Phase Mens-Schmerzen gekommen.
#14: Mit meinem Kleinen gealbert und er hat sich weggeschmissen