Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
NinaKKa
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 20:19

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von NinaKKa »

Hm, das wäre ja cool, wenn es das wäre... Also weil das bedeuten würde, dass ich schwanger wäre, auf die schmerzen könnte ich verzichten ?... Aber der Test war halt so eindeutig negativ ?wäre ja wahrscheinlich auch viel zu früh für die schmerzen oder? Aber komisch schon. Weit 2 Tagen schmerzen, aber keine Tage... Normal hab ich ca nen halben Tag vorher schmerzen, dann fängts an, geht 2 bis 3 Tage und dann ist schon wieder rum.

@fairy, ja die Zeit kurz vorher ist auch doof. Man kann so gar nix machen und sitzt nur rum... Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

nö, ist nicht unbedingt zu früh dafür.
es dehnt sich halt bereits alles und arbeitet dank der hormone, die alles weich machen. das kann auch zu nasen- und zahnfleischbluten führen. oder eben übelkeit.

ja irgendwie war ich letzte woche nach dem doch noch herzeln können am Mo zum ES hin, total entspannt. und es wäre auch noch vollkommen ok gewesen, wenns noch nicht gleich klappt.
irgendwie wärs das jetzt ja auch noch, aber irgendwie auch nicht mehr. und weil der ES im nächsten zyklus auch wieder so blöd fällt, bin ich grad ein bisschen angepisst.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
NinaKKa
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 20:19

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von NinaKKa »

Hm, also ich hab mir jetzt Grade überlegt, dass es echt doof wäre wenn das nun Mens Schmerzen wären... Weil so lange und so schmerzhaft war das selten. Und wenn ich das dann ab jetzt öfter haben sollte wäre das richtig doof. Bin sonst ja schon gestraft mit Schmerzen, aber das toppt es jetzt nochmal. Heute morgen hätte ich beinah nach ner Schmerztablette geguckt und dann gemerkt, das geht ja gar nicht

Wie ist es bei euch eigentlich mit Medikamenten? In den letzten 6 Monaten hab ich fast gar keine Medikamente mehr nehmen können, weil bei den meisten Sachen drauf stand nicht geeignet oder so. Habe auch Schuppenflechte, da musste ich auf deutlich schwächere Medikamente umsteigen, wodurch meine Kopfhaut wieder schlimmer geworden ist.
Wobei Grade die Haut seit Monaten das erste mal wieder etwas besser aussieht.
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

fairydustdancer hat geschrieben:nigri
sorry! ja schön zu lesen :love: und sogar fingerknochen zu sehen? wow. wie gross ist das krümelchen jetz denn insgesamt? und es hat fruchtwasser getrunken? also habt ihr ne zunge gesehn?
krümelchen ist um die 9cm groß. Eher etwas größer. Ganz genau konnte der FA nicht messen, weil er immer gezappelt hat. Ja, er hat Fruchtwasser getrunken. Ich dachte erst es wäre Schluck-Auf :love:

Mutterbänder: Ja, die können fiese Schmerzen verursachen. Du kannst versuchen 200~300 mg Magnesium kurz vor dem Schlafen gehen zu nehmen. Ach so, die können schon von Beginn an schmerzen.
Zuletzt geändert von nigri1983 am Mittwoch 16. August 2017, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich handhabe das zZ so, dass ich bis zum positiven SST nicht schwanger bin und mich auch so verhalte.
was aber auch nicht weiter schlimm ist, da ich sehr selten medikamente nehme oder alkohol trinke. das einzige was ich nehm, sind vitaminpräparate und eltroxin (von der gyn verschrieben wegen der schilddrüse, die letztes mal etwas erhöhte werte ausspuckte. während der SST 2 tabletten, jetzt 1. und dann wird wieder geschaut, wenns dann soweit ist).
bei allem anderen find ich einfach, will ich mich nicht jetzt schon einschränken, wenn noch garnix ist. also sport und essen und... ja was denn sonst noch..?

nigri
achgott wie süss! schluckauf ist ja sowieso auch was putziges :love:
wow ca. 9 cm... das ist ja schon ordentlich was gscheites :clap:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
NinaKKa
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 20:19

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von NinaKKa »

Ja bei den Haut Medikamenten wurde mir explizit abgeraten, weil die auch Cortison enthalten, da geht's leider nicht anders.
Sport und so weiter mach ich au alles. Gehe heute abend auch zum tanzen, wenn es doch Mens Schmerzen sind dann werden die nämlich normalerweise besser dadurch :)
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

@Sport
Ich mache jetzt auch das was ich sonst mache. Ich möchte mich da auch so wenig wie möglich einschränken.
Es ist ja etwas was mir Spaß macht und was mich ausgleicht.

@Nigiri
Das ist ja echt schön, dass das Krümelchen so gut wächst und gedeiht.

Im Moment bin ich am überlegen, ob ich ein bestimmtes kleines Holzspielzeug kaufen soll.
Ich weiß nicht so recht. Ich finde es total schön, aber ich weiß nicht ob es etwas voreillig wäre.
Irgendwie hab ich auch etwas Angst, dass es einen negativen Einfluss haben könnte :problem:

@Tabletten
Ich nehme mein LT und den MöPf
Alles andere würde ich nur dann nehmen, wenn ich es wirklich brauche.
Ich versuche auch von mir aus nur die nötigsten Mittel zunehmen.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Hallo miteinander,

ich bin gestern Nachmittag noch in den neuen Zyklus gestartet. Nun hänge ich hier wieder mit meinen Krämpfen rum und ernähre mich von Schmerztabletten. :roll:
Aber ich denke, morgen sollte es schon besser sein und dann passt auch die Blutabnahme beim Gyn vom Timing her gut.

Hermine, was gibt es denn da noch zu raten? Also die Tests sind ja mal eindeutig positiv! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut festbeißt! :flower: Und sage schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch! :love:

Thema Menstruationstasse: Also ich habe nun seit anderthalb Jahren meinen Cup (mittlerweile sogar zwei davon ;) ) und bin immer noch begeistert. Man muss eben schauen, dass man die richtige Größe und Festigkeit hat, sodass es zum eigenen Mumu-Stand und Beckenboden passt. Das ist schon eine kleine Wissenschaft für sich, aber ich hab mich damit mittlerweile sehr ausführlich beschäftigt, nachdem ich erstmal - wie wahrscheinlich die meisten Starter - den nächstbesten Cup gekauft hab. Der war für mich zu klein und zu weich und deshalb auch nicht dicht. Jetzt habe ich einen, in dem mein Mumu drin sitzt, weil der während der Mens recht weit runterkommt und da sonst nicht genug Platz wäre und der auch vom Härtegrad besser zu meinem Beckenboden passt. Wer bei Facebook aktiv ist, kann dort in der entsprechenden Gruppe auch seine Daten dortlassen und bekommt dann passende Empfehlungen. Ansonsten gibt es auch unabhängige Shops, die Beratungen anbieten und wo es sich etwas diskreter lösen lässt. Ich bin der Überzeugung, dass es für jede Frau eine passende Tasse gibt und ich sag euch, ihr wollt sie nicht mehr hergeben, wenn sie passt! :D
Zum Wechseln: Da ich die 12 Stunden drin lasse, brauche ich die während der Arbeit nicht zu leeren und kam daher noch nicht oft in die Verlegenheit, sie unterwegs irgendwo rausnehmen zu müssen. Für den Fall würde ich mir aber auch so eine mini Wasserfalsche (0,1l) mit in die Handtasche packen, dann geht das auch problemlos. Und selbst wenn man die nicht dabei hat, lässt sich das machen; als wir in den USA auf Roadtrip waren, war das auch mal notwendig und ich war nicht so gut vorbereitet, ging aber trotzdem.
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Ach liebe Madame das mit den frühen Tests ist so doof. Kann alles oder nix heissen und man ist so schlau wie vorher. Kenne das so gut :flower:.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
NinaKKa
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 20:19

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von NinaKKa »

@tari, danke für die Infos! Bisher brauche ich ihn noch nicht, Fingers crossed ?
Ich hab jetzt mal bei monthly cup bestellt, mal schauen ob das was ist, wenn so weit ist... Oder hoffentlich auch nicht, haha
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Antworten