Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Babsi: Ja eig müsste er ja pos anzeigen morgen früh? Aber ich weiss nicht ob ich testen soll. Hab irgendwie schiss das er wieder nur blütenweiss ist.

Die kurve aktuell kann ja nur schwanger oder zyste heissen? Aber zyste hätte ich eher fieber und dolle schmerzen? Ich habe ansonsten keine erklährung für den anstieg und dieses temperaturniveau. Ist 37.4 nicht bald schon zu hoch? Ein blick durch die ss kurven zeigen das niemand so hoch hatte.
Hab sonst mal einen tag 37 als spitze gehabt. Sonst immer 36.8 als hochlagenniveau.

Es wäre irgendwie spannender wenn die herzen im gelben bereich sitzen würden.
Irgendwie kann ich mir bei den herzen einfach nicht vorstellen das das gereicht haben soll. Deswegen bin ich auch nicht scharf aufen test. Das ist mir zu kurios.

Seit gestern nachmittag null beschwerden. Keine anzeichen nix.
Keine wärmflasche heute nacht. Nicht geschwitzt. Nicht krank...

Naja ich kann ja einen kaufen und entscheide morgen nach temp ob ich teste. :think:

Kanzona: drück dir die daumen und bin gespannt auf heute mittag.

Auf eure beiträge zu eurem befinden schreib ich wieder heut nachmittag. Pause ist vorbei.
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Ergebnisse sind noch nicht da ? Das ist wie das warten ob man die Klausur bestanden hat oder nächstes Semester wieder ran muss . Ich bin so ungeduldig
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

KiWu-Klinik: Glaube nach einem Jahr erfolglosem Hibbeln kann der Gyn. eine Überweisung ausstellen und dann kostet es definitiv erst mal nichts.

Deleila, manchmal bedeutet eine hohe Tempi auch, dass sich was an Krankheit anbahnt, was ich dir nicht wünsche. Testen würde ich erst am Samstag. Du hast ja sonst auch öfter längere Hochlagen.

Me: Wir hatten heute den ersten Tag der Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Bis auf zwei Trotzanfälle waren die 1,5 Std. ganz gut.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Habe mir alle Unterlagen angefordert von meinem Frauenarzt soeben. Werde wechseln, werde gleich dort noch anrufen und einen Termin vereinbaren. Die Praxis bat mir meine Kollegin empfohlen. Und teotzallem mal einen Termin in einer Klinik ausmachen. Die haben eh Wartezeiten.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi Mädels,

ich war heute morgen nochmals bei meiner FÄ. Wir haben über den Homa-Index gesprochen. Mir wurde dann Blut abgenommen und nächste Woche bekomme ich dann das Ergebnis. Mein M und ich haben am Sa und So geherzelt, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Meine Knie fangen wieder an... :thumbdown: und ULS habe ich auch, zwar leicht, aber sie fangen an. Brüste sind noch i.O., da tut noch nix weh.

Babsi, vielleicht tut Dir der Urlaub und der Wechsel des FA gut. Ich bin zwar erst im 7. ÜZ, aber ich kann Dich verstehen. Es nervt einfach nur, wenn alle um einen herum mit einem dicken Bauch darum laufen oder ein kleines Würmchen schon in den Armen halten. Das tut einfach nur noch weh. Mach jetzt erst einmal einen Termin bei der KiWu-Klinik aus und dann schau weiter. Du wirst Deinen Bauchzwerg auch bekommen, ganz sicher :flower:

Deleila, ich drücke die Daumen, dass Du positiv testen wirst.

ZaRa, schön, dass das mit der Tagesmutter so gut gelaufen ist :)

Kanzona, weiterhin gute Besserung :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Leider geht keiner im Moment ans Telefon von der neuen angepeilten Praxis. Aber auf der Internetseite habe ich sogar gesehen, damit sie eng mit der Kinderwunschklinik in München kooperieren. Bin ja gespannt wann ich einen Termin bekommen werde. Meine Ovu werden immer stärker, denke mein Eisprung kommt evlt. sogar eher, da mir auch der Unterleibt schon schmerzt.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

so Termin am 18.9. bekommen und nehmen sogar noch Patienten auf. Bin froh diesen Schritt nun gemacht zu haben und hoffe das hilft.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallo Mädels,

Kanzona , du machst es uns ja spannend....

Babsi, klasse dass dein ES wohl schon bevorsteht....das ist doch super.....drück dir die Daumen dass du noch jemanden bei der Praxis erreichst.
(Oh jetzt deine Nachricht gelesen, freue mich, wieder ein Schritt weiter :flower: :thumbup: )

Deleila....was macht deine tempi da oben? Huch. .. würde mich da aber zara anschließen und nicht vor Samstag testen....der Wert ist natürlich sehr verlockend, aber du sagst ja selbst dass er zu hoch ist. ...Sehr ungewöhnlich.

Zu mir: typisch für die HL= Symptome ohne ende... haha....heute mittag hatte ich sogar mal richtig heißhunger auf was deftiges. Sonst vor der mens immer nur auf süßes...könnte mich dann mit süßem satt essen und komplett auf was "richtiges" verzichten. Heute nicht...Heute wollte ich Chips oder Pizza oder sowas.... hab mir dann ne ungesunde 5 Minuten Terrine gemacht und nach 2 löffeln weggestellt....bäh. ... Naja dann ist einem natürlich ständig latent schlecht, unterleibschmerzen, brüste schwillen an.... Naja nix davon wird nicht von pms hervorgerufen .... von daher abwarten....
Finde es nur wieder mal lustig auf was man nicht alles achtet in der hl.... Ach ja und: keine schwangeren in der mittagspause gesehen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ich habe mich schon erkundigt, wie weidenkätzchen schon geschrieben hat übernimmt oftmals die Krankenkasse einen Teil. Ich hoffe einfach damit vielleicht die neue Ärztin besser ist und auch mehr auf einen eingeht.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehMBild

weidenkätzchen, 28, verh., 1 Sternchen, BY, Hibbelstart 07/16 Bild
Babsi1902, 28, verheiratet, BY, Hibbelstart Juli 2016 Bild
AnyGreen, 27, verheiratet, BY, Hibbelstart Mai 2017 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 2017 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), BY, Hibbelstart 04/17 Bild
JaninaL, 27, in einer Beziehung, NI, Hibbelstart Juli 2017 Bild
simo16, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NW, Hibbelstart November 2016 Bild
Kanzona, 24, ?, ?, Hibbelstart Juli 2017 https://www.mynfp.de/display/view/q0rewjbxllyu/" target="blank
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BW, Hibbelstart Februar 2017 Bild
Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen, BY, Hibbelstart 01/16 Bild
tu88, 29, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild

Wartebereich Bild

christin1801, ?, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Ende 2017 Bild
Deleila, 31, i. e. Bez., 1 Sternchen, MV, Hibbelstart 12/16 Bild
Chokey, 24, verheiratet, BW, Hibbelstart Januar 2017 Bild
ElfeMel83, 33, verheiratet, HE, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NW, Hibbelstart ca 2015 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, BY, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, i. e. Bez., NW, Hibbelstart 12/16, veT 09/17 Bild
Sucre, 30, i. e. Bez., SN, Hibbelstart 06/15, vET 11/17 Bild
lilu218, 29, i. e. Bez., ?, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Mrs. Jane, 25, verh., BY, Hibbelstart 01/17, vET 01/18 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET 01/18 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, i. e. Bez., NI, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Luise84, 33, i. e. Bez., BY, Hibbelstart 05/17, vET 01/18 Bild
gundi85, 32, i. e. Bez., 1 Sein-Kind & Sternchen, ST, Hibbelstart 02/17, vET 02/18 Bild
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17, vET 02/18 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
littleflower83, 34, verh., HE, Hibbelstart 11/16, vET 02/18 Bild
Laschmi2016, 30, verh., 1 Sternchen, NW, Hibbelstart 11/16, vET 03/18 Bild
Endina, 21, verheiratet, NI, Hibbelstart Juni 2017, vET 04/18 Bild
Antworten