Hallo,
ich hätte gerne mal euere Meinung, ob das wirklich "so" normal ist.
Ich bin jetzt im ÜZ2 und konnte damit meinen ersten richtigen Zyklus anfangen.
Meinen neuen Zyklus habe ich angefangen als ich nur frisches Blut gefunden habe, aber da ich davon so überrascht war, hab' ich auch glatt vergessen zu messen.
Wenn ich mir jetzt die paar Tage ansehe, bin ich irgendwie etwas verwundert, da ich 4/5 Tagen 36,5°C als Temperatur habe. Kann das schon mal so sein?
Ich nehme den MöPF, weil er bei mir etwas Stabilität in die Kurve bringt(vorher war nur ein raus und runter).
Kann es nun davon kommen? Ich glaube auch, dass ich ohne MöPf immer noch im endlos Zyklus hängen würde.
Meine Temperatur vorher war eigentlich immer eher zwischen 36,10 -36,30 in der TL.
Irgendwie hab ich noch nichts vergleichbares gesehen. Kann es sein, dass sich mein Körper jetzt so langsam richtig einpendelt?
Unterschiedliche Messzeiten scheinen bei mir kein Störfaktor zu sein.
Danke für eure Meinungen.
Gleichbleibende Temperatur
Gleichbleibende Temperatur
Viele Grüße, Das Schaf
Re: Gleichbleibende Temperatur
Ich hab schon einige Kurven gesehen wo die Temperatur einige Tage hintereinander gleich war.
Ja, ich werde einfach weiter Kurven stalken.
Bisher hab ich eine ähnliche gefunden. Ich bin ja mal gespannt wie sich das entwicklen wird.
Bisher hab ich eine ähnliche gefunden. Ich bin ja mal gespannt wie sich das entwicklen wird.
Viele Grüße, Das Schaf
Ich stalke auch gerne...obwohl es nix bringt. Interessant ist es immer.
Hi,
also ich denke es ist normal, ich habe das auch immer wieder in meinen Zyklen, dass einfach mehrere Tage hintereinander die gleiche Temperatur aufweisen.
Ich mache nun seit 5 Jahren NFP (habe jetzt erst die App entdeckt )und habe das schön öfter bei mir beobachtet.
also ich denke es ist normal, ich habe das auch immer wieder in meinen Zyklen, dass einfach mehrere Tage hintereinander die gleiche Temperatur aufweisen.
Ich mache nun seit 5 Jahren NFP (habe jetzt erst die App entdeckt )und habe das schön öfter bei mir beobachtet.
Hallo,
Danke!
Ich denke bei mir war wohl noch ein Rest der HL, denn heute ist die Tempi auf die üblichen 36,1°C abgesackt. Wäre schön, wenn es sich jetzt einpendelt
Dann hab eich vielleicht keine Monsterzyklen mehr und hätte mehr Sicherheit in der Babyplanung
Also hoffe ich jetzt das beste.
Danke!
Ich denke bei mir war wohl noch ein Rest der HL, denn heute ist die Tempi auf die üblichen 36,1°C abgesackt. Wäre schön, wenn es sich jetzt einpendelt
Dann hab eich vielleicht keine Monsterzyklen mehr und hätte mehr Sicherheit in der Babyplanung
Also hoffe ich jetzt das beste.
Viele Grüße, Das Schaf