Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Hallo ihr alle,

ich hab bisher nur so mitgelesen in diesen Foren, wollte jetzt aber fragen, ob ich mich eurer Gruppe anschließen darf! Ich bin 24, würde also grade noch reinpassen ;)
Letzten September bin ich mehr oder weniger ungeplant schwanger geworden. Mein Freund und ich haben uns riesig gefreut, aber leider habe ich es ca. in der 6. Woche wieder verloren. Seitdem versuchen wir, wieder schwanger zu werden, was sich aber leider hinzieht. Erst hatte ich extrem lange Zyklen (ca. 3 Monate) und vor ner Weile lag er dann 6 Wochen im Krankenhaus...

Naja, aber diesen Zyklus war endlich mal alles entspannt und ich hoffe, dass es bald wieder klappt!

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Ksanzone, kann hier leider nich in deine kurve gucken (vom handy aus) aber normalerweise sollte ein erhoehter (wenn auch nur leicht erhoeht) hcg wert ab 7 tage nach moeglicher befruchtung zu sehen sein, glaube der liegt dann zwichen 5 und 50 aber Nagel mich nich drauf fest, notfalls googlest du mal ab wann hcg in welcher staerke im Blut nachweisbar ist :)
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Willkommen Tilla:)
Das tut mir leid, aber dann kann es ja eigentlich nur noch besser werden.
Kanzona, gute Besserung! Ist echt ne blöde Situation, aber die eigene Gesundheit zu gefährden ist für eine SS denke ich nicht förderlich, auch wenn es schwer fällt.

Der FA meinte, dass mein Körper sich erstmal wieder einpendeln muss. Ich habe die Pille ja erst vor 3 Monaten abgesetzt und durch das HCG letzten Monat war wohl der Grund für die Verzögerung diesen Zyklus.
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey Lin bin jetzt an Tag 7 nach dem ES. Morgen wird morgen nochmal Blut abgenommen und getestet ? Hcg müsste Zwischen 1,4 und 5,3 liegen
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Willkommen Tilla!

Kanzona, wann kriegst du das Ergebnis?

Ich habe heute komischerweise Schmierblutung :?: Oder könnte das wohl eine Einnistungsnlutung sein? Ich habe diesen Zyklus ja keine Temperatur gemessen und keinen ZS ausgewertet. Daher hab ich keine Ahnung ob mein Eisprung schon war. Ich denke aber eher nicht, weil ich meistens einen sehr späten habe, erst so ab ZT 20 rum.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Vielleicht eine Ovulationsblutung? Habe ich gerade auch zum ersten Mal :D
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

ovulationsblutung hatte ich keine aber ich hätte gerne 'ne nidationsblutung :D hatte heute ganz komisch ULS... bin mal gespannt was die FÄ übermogen sagt und ob sie vllt nen hCG mit zur titerbestimmung macht oder nicht.... bin ganz nervös...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Eine Ovulationsblutung könnte es sein, habe ich dann aber zum ersten Mal. Ich glaube nicht dass ich meinen ES schon hatte, das wäre arg früh. Bin heute ZT 15. Seit heute habe ich auch wieder mega schlechte Haut :x

Lyn ich drücke die Daumen, vilt macht dein FA es ja.

Lg und Gute Nacht
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich bekomme das Ergebnis Heute um 13 Uhr das Ergebnis bin aber heute nochmal zur Blutabnahme vlt ist das Ergebnis dann dchon besser weil der hcg wert ja höher sein müsste
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Leute, Leute, Leute, hab gerade spaßeshalber nen Test gemacht und nach 3 Minuten kam 'ne Linie! Hab das Foto nach 8 Minuten gemacht :)

http://www.directupload.net/file/d/4822 ... x6_jpg.htm" target="blank
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten