Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

:wtf: Temp wieder hoch auf 37,1...versteh das mal einer. Aber Mensschmerzen deit 21 Uhr...bin schon deswegen eher ins Bett.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Deleila, vielleicht zu lange geschlafen und der Wert ist gestört? Irgendwie gebe ich nichts mehr auf hohe Werte vor nmt....die werte können von heute auf morgen nen riesigen Sprung machen....

Mein analoges Thermometer war ja kaputt, da ich mein übliches nicht bekommen habe, habe ich mir ein anderes bestellt. Das hat mir heute morgen eine wert von 36,5 gemessen? Ähm eigentlich dachte ich ich bin schon in der HL. Das verwirrt mich jetzt total besonders weil mein zs gestern auch wieder zu flüssig gewechselt ist... na super ey....ich hab jetzt keine Ahnung wo ich stehe.... muss mich wohl überraschen lassen. Ul arbeitet aber fleißig wie immer in der HL, hab hier und da immer ein zwicken und zwacken wie sonst auch in der hl. Ich bin eigentlich fest davon überzeugt in der HL zu sein.... muss ich jetzt nur noch meinem.Thermometer verklickern ;) kann das sein dass zwei unterschiedliche analoge Thermometer unterschiedliche temperaturniveaus haben?
Vielleicht muss ich mit dem auch einfach länger messen? Mal sehen was es morgen sagt.
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ja ich überlehe auch eher woran es liegen könnte bzgl störfaktor.

Beeinflusst ne wärmflasche die basaltmp? Hatte vorher im netz gelesen das es nicht so sein soll. Hab sie 21 uhr mit ins bett genommen über nacht. Bis heut morgen viertel 6.
Wegen mens schmerzen.
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Okay ich beim FA Blut wird gleich angenommen frage ist echt man jetzt im Falle einer SS schon was sieht . Aber lieber auf Nummer sicher. Es klingt vlt verrückt aber selbst wenn das heize negativ ist Trau ich mich nicht mich Röntgen zu lassen . So ein sch... Ärger mich schon so über den Sturz aber ich mein nur wegen einem Kiwu der ja wie wir wissen lange dauern kann alles sein zu lassen wäre ja auch verrückt ?

@sharik: die Thermometer müssen ja geeicht sein von daher denke ich eher das du ein Störfaktor hast oder
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Kanzona, ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du in einem Stadium bist wo man schon was sehen könnte, würde aber vielleicht auch auf Nummer sicher gehen. Du solltest aber auch auf deine eigene Gesundheit acht geben und die vielleicht auch in den Vordergrund nehmen. Ich glaube nicht dass sich was einnisten möchte wenn der Körper momentan unter Stress steht aufgrund der schmerzen. Du kannst dich jetzt nicht immer in der 2.zh zurücknehmen wegen Eventualitäten. Wünsche dir Glück dass man schon was sieht aber wenn nicht würde ich mich vernünftig behandeln lassen. :flower:

Also manuell würde ich meine HiLi bei 36,5 sehen.... ich werte jetzt manuell aus, dann wäre der Wert heute auch noch irgendwo ok. :crazy:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

ShariK, du solltest doch automatisch ebenfalls die gleiche Kurve erhalten? Ja, die Thermometer können voneinander abweichen. Würde einfach in der HL gar nicht mehr messen, um mich nicht verwirren zu lassen, ob dein Körper spinnt oder es am Thermometer liegt. Würde dann im neuen Zyklus, wenn er überhaupt eintritt, umstellen. Was mir noch einfällt: Manchmal sinkt die Tempi eine Woche nach ES und steigt danach wieder. Kannst du ja mal morgen testen. Wenn es so ist, würde ich einfach weitermessen und die Messungen als korrekt ansehen. Ist das, wie ich es handhaben würde.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Zara, ja ich werde das morgen noch mal testen. Wenn es mich weiterhin nur verwirrt dann werde ich diese hl nicht weiter messen. Naja trorzdem doof. Ich hab zt11 und zt14 nun geklammert , deshalb wäre die automatische Auswertung nun die gleiche.... Zu zt11 fällt mir zwar kein Störfaktor ein aber ist jetzt auch zu lange her. Irgendwas wird da gestört haben sonst hätte es da nicht diesen Ausreißer gegeben. Naja morgen bin ich evtl.schlauer
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Es ist schon echt verwunderlich . Wir reden hier über Temperatur , hcg werte Ovulationstest. Der FA heute fragt wann war ihr letzte Regel ? Holz ein Scheibe mit zahlen raus dreht daran zuckt mit den Schultern und sagt joah Test können wir machen. Ohne auf den Hinweis von mir wann mein ES war oder mich darauf hinzuweisen das eventuell das hcg im Falle einer SS noch micht sichtbar ist. Wirklich traurig diese Beratung

Naja wenigstens musste ich nichts für zahlen und bekomme morgen das Ergebnis
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
PeeKay
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 11:12

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von PeeKay »

Ich finde es gibt leider viele FA die einen gefuehlt gar nicht fuer voll nehmen was das angeht und wahrscheinlich denken: schon wieder eine der es nicht schnell genug geht. Ich hab deswegen die Frauenärztin gewechselt weil sie immer so von oben herab war.

Ich druecke dir natürlich die Daumen und hoffe aber auch das es dir bald wieder besser geht und die Schmerzen nachlassen.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich frage mich auch wieso manche fä noch so die alte Schule macheb und davon ausgehen dass der zyklus bei allen Frauen gleich ist und die sich davor streuben sich die kurven ihrer Patienten anzusehen....
Es ist echt einfach nur traurig dass man besser Bescheid weiß als sein arzt. Das mit der Drehscheibe ist ja einfach nur geil :lol:
Kann dir nur anraten den fa zu wechseln kanzona.... ich hab nun am 29.8.einen termin bei einem anderen frauenarzt...Ich bin gespannt
Bild
Antworten