Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Kanzona, aua .... das tut bestimmt sehr weh. Gegen die schmerzen würde ich auch paracetamol nehmen... röntgen würde ich definitiv nicht! Schon gar nicht wenn es nicht nötig ist. Ein arzt kann das entscheiden. Sag ihm wie es ist und dass eine schwangerschaft nicht auszuschließen ist. Gute besserung.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Heute ist wieder einer der tage an dem man in der mittagspause nach draussen geht und innerhalb der nächsten 200m dir 3 schwangere entgegen kommen und die 4te nen kiwa mit nem neugeborenen vor sich herschiebt.... mennooo :?
Bild
PeeKay
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 11:12

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von PeeKay »

@ShariK: bei dir auch? Hier auch :( und im Büro reden auch alle ueber Kinder. An manchen Tagen ist das gar nicht so leicht wenn man sich selbst so sehr damit beschäftigt.

Wer von euch hat denn schonmal die Ovus benutzt? Ich wollte sie in diesem Zyklus mal benutzen und hab mir die von One Step bestellt. Muss ich das wirklich immer zur selben Zeit machen oder macht ihr mehrere am Tag?

Lg
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Ich mache sie immer gegen 11 Uhr und trink nach meinem Kaffee am Morgen nichts mehr.

Ich war beim Arzt und die Einblutung durch den Sturz ist wohl sehr heftig das ich strikte Bettruhe hab das die Einblutung sich nicht infiziert . Eigentlich müsste ich starke Schmerzmittel nehmen und Röntgen was beides nicht erlaubt ist bei einer SS.

Werde daher morgen früh zum FS Blut abnehmen lassen und kontrollieren ob vlt eine ss vorliegt
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Kanzona:
Das hört sich ja gar nichtgut an.Ach menno, bei dir ist aber was los. Paracetamol kannst du wie schon gesagt wirklich noch einnehmen. Ich glaube das ist ne gezielte Schutzvorrichtung des Körpers, sich nicht sofort mit dem Embryo zu verbingen. Viele trinken und rauchen ja noch am Anfang der Früh-SS ohne zu wissen, das sie Schwanger sind, damit nix passiert hat der Körper das bestimmt so eingerichtet. Und auch deinem "falls" Würmili passiert nix. Du kannst dir alternativ auch Traumeel holen, gibs als Tabletten und als Gel (rein pflanzlich)...die Tabletten wirklen leider erst bei längerer Einnahme, wie ich persönlich finde. Aber das Schmerzgel ist guti, das könntest du dir ja unterstützend verschreiben lassen. Das hab ich bei v.a. SS bei meiner Brustwirbelverstauchung im Mai verschrieben bekommen.
Das mit der Blutuntersuchung ist ne gute Idee, da hast dunochmal zusätzliche Gewissheit. Ich drücke dir Daumen. :thumbup: :thumbup:

Sharik:
Das kenne ich.letztens saßen wir auch am Frühstückstisch auf Arbeit und alle erzählen von ihren Kindern, man selbst sitzt blöd daneben. Sie haben es dann aber mitbekommen undRücksicht genommen, was ich total süss finde. Ja, das sind immerso Phase wop jeder um einen herum wohl schwanger ist. Ich glaube aber das einem das nur so vorkommt, weil man mehr drauf achtet. Als ne Freundin sich n oranges Auto (urrgs :D) geholt hat, weil das selten einer fährt, fiel ihr dann mitmal auf wieviele hier rumfahren. :wtf:

PeeKay:
Ich habe damals mit Ovutests von Onestep angefangen, so sind sie sehr gut. Bei mir war nur das Problem, das ich dann im 3 Zyklus angefangen habe mehre LH Anstiege im Monat zu bekommen (was nicht unnormal ist) und ich somit gar nicht mehr wusste wann mein möglicher ES ist. Das setzte sich dann auch die nä 2 Zyklen so fort, bis ich damit aufgehört habe. Habe aber auch nix weiter sonst kontrolliert. Ich finde ovutests persönlich auch alleine ohne etwas anderes zu testen (Kurve, MUmu, ZS) zu ungenau...weils eben nur den LH Anstieg zeigt. In Kombi mit ner Kurve ist das bestimmt super unterstützend. Ich für mich aber nicht, ich will nicht zuviel machen. Kurve reicht mir.
Mach aber bloß nicht diesen Orakel quatsch.... :D

Ovutest nie mit Morgenurin und immer zwischen 10-20 Uhr zu selben Zeit. Ich würde weiter gegen Abend nicht empfehlen, da am Abend das LH im Körper ansteigt und verfälschen kann. Meine waren Abends immer leicht pos. :crazy:
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey ich habe so starke Magenschmerzen das ibu rausfällt also nur paracetamol . Ich hab novalmin Tropfen verschrieben bekommen welche echt schädlich sein sollen.

Die Sprechstunde beim FA war auch der Hammer !! Sie sagt zu mir ja also bluttest ich weis nicht ob der Arzt das macht eigentlich nur bei Verdacht auf Eileiterss. Bringen Sie Zeit mit morgen

Ich bin so sauer wirklich . Die kann sich morgen mal was anhören . Ich muss geröntgt werden Medikamente nehmen und hab Bettruhe und die sagt zu mir sowas
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Kanzona:
Ja manche Ärzte und Schwestern haben ihren Beruf verfehlt. Null Empathie. Als ich meibe Schildrrüsenärztin fragte ob wir die Hormonwerte nicht alle drei Monate abnehmen könne um zu schauen wie sehr die Werte schwanken da ich Schübe vermutete.
Da durfte ich mir anhören das sie die Termine für Notfälle und wirklich wichtige Dinge benötigt, da sie eh schon überfällt ist.
Ich habe ihr gesagt das sie dann den einen Termin im Jahr ins Hinterstübchen stecken kann, für den Notfall.
und ich längste Zeit ihre Patientin war uns ich sie nicht weiterempfehlen werde.

So ein Braten. Pfui.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Als ich beim letzten mal bei meiner fä angerufen habe und um einen weiteren Termin gebeten habe weil ich doch noch mal mit der Ärztin über meine starken Schmerzen sprechen wollte, hat man mir gesagt dass ich das doch schon beim letzten mal mit ihr besprochen habe....da hab ich gesagt dass ich gerne noch mal betonen möchte, wie stark die schmerzen sind (ich hatte zu der zeit meine mens) und ich das aber gerne noch mal mit der Ärztin besprochen hätte....mir wurde dann auch nur gesagt dass das nicht nötig ist und der nächste Termin in 6 Monaten völlig ausreichend wäre. ... sie wollte mir partout keinen Termin geben. .... Tja mit der diskutiere ich jetzt nicht mehr und habe mir einen neuen fa gesucht. ...keine Ahnung was mit den sprechstundenhilfen da nicht in Ordnung ist manchmal...da kann der Fa toll und kompetent sein wie er will wenn man so unfähige Damen vorne sitzen hat bringt das niemanden nach vorne....
Ich drücke dir die Daumen für morgen kanzona.

Deleila, ja ich weiß...Diese Phänomen kenne ich. ... ich hatte mal nen skoda und als ich ihn mir angeschafft hab hab ich gedacht "niemand fährt skoda"... aber auf einmal hab ich nur noch skodas gesehen.... man achtet halt mehr drauf. ...ändert leider auch nix dran dass ich mir dann immer denke " wann bin ich mal dran"
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Geht mir ja genauso sharik. Und wenn ich mal nicht drann denke bekomne ich lustige ss bildchen zugeschickt.

Veganer sst... (abbildung möhre) reinstecken 10 sek warten, wenn angeknabbert, positiv. :roll:

Oder werde gefragt wies so läuft. Ich fühle mit dir.

Hab Bauchweh, hab mir jetzt ne Wärmflasche geholt, damits wirds besser. Olle Mens....
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Kanzona, gute Besserung und hoffentlich eine schnelle Genesung :flower:
Ich persönlich finde, dass auch ein Bluttest noch nichts über eine mögliche Schwangerschaft aussagen wird, da du noch nicht so weit bist. Drücke dir aber trotzdem die Daumen.

Mädls, ich konnte nicht stalken und dementsprechend auch die Liste nicht aktualisieren. Ich hoffe, dass ich morgen wieder etwas Zeit finde.

Gute Nacht.
Antworten