1. nfp kurve, werd nicht ganz schlau draus!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Jb3588

1. nfp kurve, werd nicht ganz schlau draus!

Beitrag von Jb3588 »

Hallo ihr lieben, dies ist mein erster nfp zyklus (wir probieren jetzt schon ein wenig fürs zweite kind).

Werd aus der kurve nicht ganz schlau, meine hochlage schein mir ein wenig kurz, hab normalerweise einen recht regelmässigen zyklus von 29-33 tagen. Tag 33 ist noch nicht erreicht und kann sich ja auch mal alles verschieben. Aber was denkt ihr zu meinem kurvenverlauf? Vielen dank schon mal im voraus
Jb3588

Re: 1. nfp kurve, werd nicht ganz schlau draus!

Beitrag von Jb3588 »

Hier noch der link:

https://www.mynfp.de/display/view/ettpuu4zzdii/" target="blank
haydi

Beitrag von haydi »

Warum hast du schon getestet?
Bis jetzt sieht alles gut aus. Was stört dich denn selber?
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Jb3588

Beitrag von Jb3588 »

Vielen dank für deine antwort. Wollt einfach mal ne erfahrene meinung hören. Getestet hab ich schon, ist aber natürlich negativ. Bleibt mir nur abwarten.
Stöhren tut mich nur das die hochlage erst so spät im zyklus kommt. Aber das kann sich ja auch mal verschieben. Na dann, nochmals vieöen dank.
Kesselchip

Beitrag von Kesselchip »

Liebe JB

Das sieht doch alles ganz wunderbar aus und deshalb würde ich mich nicht darüber ärgern oder mir Gedanken machen, dass es bei dir bisschen länger gedauert hat. Das kann sich tatsächlich noch verschieben, aber so viel ich weiß ist es für deinen Kinderwunsch total unwichtig ob deine ehM an Tag 14 oder 26 ist, solange dein Schleim stimmt und die Hochlage eine Einnistung erlaubt. Aber ob das erfolgreich passiert hängt nicht von Tag 14 oder 26 ab. Es gibt auch Frauen die mit Eisprung über Tag 50 schwanger werden. Natürlich sind die typischen Kurven vielleicht schöner anzusehen oder geben einen ein besseres Gefühl, aber diese müssen nicht erfolgreicher beim KiWu sein. Deshalb ... beobachte, dokumentiere (vor allem Schleim) und herzel (vor allem zum besten Schleimhöhepunkt und vor Anstieg) aber vor allem akzeptiere, dass deine Kurve schön ist und gar nicht anders aussehen muss ...:) viel Erfolg und ich drücke die Daumen!
Jb3588

Beitrag von Jb3588 »

Vielen für deine ausführliche antwort!! Meine Frage hat sich geklärt, abscheinend hat es geklappt. Sst positiv gestern :)
Kesselchip

Beitrag von Kesselchip »

Sehr gerne :) ahhhhh wie wuuuunderschööön!!! Ich freue mich riesig für dich und drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel schön festbeißt und alles zu einer tollen unkomplizierten Schwangerschaft heranreift :)
herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest :)

Bei mir wird es jetzt auch noch mal spannend, nach dem ich gestern dachte "ahh die Mens geht jetzt los! War dann wohl doch nichts" waren es nur Schmierblutungen mit ganz bisschen frischen Blut für paar Stunden und seit gestern nur noch gaaaanz leichte Schmierblutung, aber eigentlich so gut wie nichts mehr ... entweder es ist doch was geworden oder die Mens lässt einfach bisschen auf sich warten :D Mensch, da hab ich gestern mit abgeschlossen und jetzt so was ... bisschen wahnsinnig macht das einen ja schon. Aber mehr als Abwarten und den Dingen seinen Lauf zu geben kann man ja eh nicht... :)
Antworten