Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ist das bei mir jetzt ein triphasischer zyklus?
Also nach den Auswertregeln ist die Erhöhung auch wieder auswertbar.
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Silvy, das ist ja krass. Ich hoffe, deine Kinder erholen sich schnell von dem schrec. Ich war 2001 auf rab in Kroatien campen. Da gab es auch schlimme Unwetter. Wir sind dann auch Hals über Kopf aufgebrochen. Da wird einem schon anderes in so einem Zelt.

Delia, deine Kurve sieht aber vielversprechend aus, wenn man nicht wüsste, dass du gar nicht hibbelst. :P
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@simo
Ja das ist schlimm aber zum Glück ist ja nichts schlimmeres passiert?

Mein ES lässt wohl diesen Zyklus auf sich warten.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Simo. Ja...ich war in der fruchtbaren zeit nicht da. Ich hab wegen nich hibbeln auch kein gv eingetragen. Ich glaube nicht das 6 tage vorher reichen. Letzter Gv vor Es am am 28. Juli. Wenn ich so fruchtbar wäre. Dann hätte es längst geklappt und zwar bei den voherigen kurven. Daher habe ich den zyklus gestrichen. Die kurve jetzt macht mich allerdings auch stutzig. Naja ich schau mal was die temp morgen sagt. Meine Temp bleibt ja eh fast immer bis nmt oben. Ich trag den gv vor Es mal ein
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Simo hast du schon getestet?

Deleila das sieht ja echt gut aus bei dir. Vielleicht hat ja das Herzchen doch ausgereicht :D
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Guten morgen mädels,

Schon wieder sonntag:( meine Motivation zum arbeiten ist momentan auf dem Nullpunkt....noch 4 Wochen dann hab ich Urlaub....juhuuuuu....

Simo, das sieht verdammt gut aus bei dir....hast du noch mal getestet?

Deleila, wenn man nur nach der kurve geht sieht es bei dir auch echt gut aus.... das Herz sitzt wirklich nicht perfekt aber es gibt doch echt nichts was es nicht gibt. Wenn alle Faktoren auf go standen gibt es eine Chance. Und was ist besser für eine Einnistung als erholsamer Urlaub...Ich drück dir mal vorsichtig die daumen....

Wie geht's den anderen so?

Kanzona, wie läuft der Umzug und wann zieht der Hund bei euch ein? Ist es eine bestimmte Rasse?

Heute scheint hier sogar die sonne...endlich.
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey Sharik ehrlich gesagt läuft es bei uns gerade total schief... Gestern waren wir noch im Tropeninstitut wegen Impfungen für meinen Freund. Ich bin ja geimpft aus beruflichen Gründen. Naja der Artztbesuch war ziemlich erdrückend. Der Arzt meinte sollte ich positive testen würde er mit dringend abraten am 2.9 nach Thailand zu fliegen. Sollte ich negativ testen sollten wir in Thailand verhüten und auch danach 3 Monate den Kinderwunsch aussetzen alles wegen diesem zikavirus.

Jetzt muss ich echt sagen das ich bisher trotzdem sage ich fliege ? Einfach da ich viel in fernen länger bin nie was hatte und 2 denkt die Frauen da werden auch schwanger und 3 sind wir nicht in Pampa sondern in Bangkok und koh phi phi. Klar muss ich sehr vorsichtig sein und dem Mückenschutz ernst nehmen.

Naja verunsichern tut mich das alles schon sehr

Umzug ist ganz schön anstrengend aber zum Glück werden alle Möbel geliefert und aufgebaut das nimmt echt Druck,

Seit gestern ist meine linke Gesichtshälfte geschwollen ohne Grund kein Stich keine Zahnschmerzen oder so total komisch
Wir haben immer noch kein Datum wann der Hund kommt ❗️
?

Das alles ZS sorgt echt für Unwohlsein
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hier war ja so Einiges los.

Mel, ich finde das toll, dass bei dir endlich irgendwo angesetzt wird. Deine Beschwerden sind ja nicht ohne.

Deleila, habe (wenn ich die Mens. tagsüber bekomme) den ersten und zweiten Tag stärkere Blutungen mit teilweise Klumpen drinnen, am dritten Tag normale Blutung, am vierten leicht und Tag 5-7 SB.
Das Herz hat übrigens noch eine Chance bei dir ?

simo, irgendwie ist deine Kurve nicht ganz schlüssig, weil du keinen ZS-Umschwung hattest. Wann wirst du nochmal testen?
EDIT: Habe es gerade gesehen. Tut mir leid :flower:

Sylvi, ein Glück, dass es euch gut geht! Deine ehM war evtl. gestern ?

Kanzona, super, dass der Hund noch lebt und ihr ihn bekommt. Wegen Thailand: Du wirst es wissen, was richtig ist. Ich meine, dass Chokey pausiert hatte, als sie nach Mexiko ist.

Mädls, habe so viel zu tun seit paar Tagen. Tut mit leid, wenn ich nicht auf alle eingehen konnte.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Kanzona, ich würde den Trip nach Thailand machen und pausieren. Wer weiß ob du innerhalb der nächsten 3 Zyklen überhaupt schwanger werden würdest und dann würdest du dich ggfls ärgern das nicht gemacht zu haben. Und wer weiß wann ihr das nächste mal nach Thailand kommt mit nem baby im Schlepptau...genießt die zeit zu zweit.
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Hab mich heut morgen beim messen so gefreut, dass die tempi wieder hoch ist, aber die mens ist da. :( naja, neuer Start neues Glück.

Kanzona, ich würde auch in den Urlaub fahren. Das macht man ja eher ohne Kinder . Genießt den Urlaub!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten